NHL 2004 ist zum Download bereit

Begonnen von Gast, 10. September 2003, 01:27:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

So vom Hocker gehauen hats mich auch nicht sofort. Aber jetzt  :D:

Solangsam kann ich auf "Anfänger"  :D:  mit dem Compi gut mithalten. Gewinnen konnt ich aber noch nicht  :D:

hehehe

v-man

6-7 vergeigt und das nach 4-0  :wand: .............aber lustig isses schon und geht ab...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Zitatnur blöd das das alles von NHL2k3 geklaut ist

Sehr lustig! Ebenso könnte man behaupten dass die bei NHL2k3 alles von EAs NHL 200 2 geklaut haben... schleißlich waren EA die ersten die ein NHL Spiel machten!   :D:

Davon abgesehen ist mir ziemlich egal wer bei wem geklaut hat, solange das Spiel das beste auf dem Markt ist...  ;D

Na ja, die Eindrücke hier scheinen aber eindeutig positiv zu sein... :headb:

Foote

das mit easton stöcken kann man ja selber rein tun! ;D
put your head up! you're next........

Gast

ZitatDie Abwehraktionen der Verteidiger sehen alle viel realistischer aus. Ob sie jemanden an die Bande checken und den da 2-3 Sekunden festhalten, oder sie sich zwischen den Puck werfen usw.
+

nur blöd das das alles von NHL2k3 geklaut ist  :down:

Gast

Mir machts auch immer mehr Spaß. Das ganze gameplay ist anders. Nur schade, dass man bei der Demo keine Wiederholungen usw. machen kann.
Die Abwehraktionen der Verteidiger sehen alle viel realistischer aus. Ob sie jemanden an die Bande checken und den da 2-3 Sekunden festhalten, oder sie sich zwischen den Puck werfen usw.

Die Demo macht wirklich heiß auf die Vollversion, weil da wirklich einiges drin wartet.Den Managerteil darf man ja auch nicht vergessen.

Marvel

Na da scheint EA ja diesmal endlich wieder eine gute Version gelungen zu sein...hört sich jedenfalls alls sehr positiv an!

ESPN?  NHL 2k4?  :D:  :down:  EA rulez!!!  :up:  :D:  :headb:

Gast

Wie kann man eigentlich mit den beiden Goalies fighten??

Gleich am Anfang hat bei mir Stevens seinen Gegener so hart in die Banden geschickt dass die Plexiglasscheiben zerfetzt sind, endlich ist auch dass zurück.  :cool:  :up:

Die Stöcke der Spieler sind leider nicht unterschiedlich, zwar hat der Torhüter nen KOHO Schläger aber am Anfang dachte ich dass die Feldspieler auch alle Easton Stöcke hätten. Leider steht da doch nur EA Sports oben ....  :cool:  :wand:

Der Countdownsound zum Ende jedes Drittels erinnert mich stark an "24"!!  :devil:  :headb:

Walzy

fängt der Gegner auch mal nen fight an, oder kann man das immer nur selbst bestimmen ?

Gast

glaub ich eher net,hab ne ati radeon 9700 pro.aber warscheinlich liegst am treiber.muss ich noch ma morgen probieren.bei nhl 2003 und nba 2003 hab ich das selbe problem.

Gast

Zitat
hmm,hab irgendwie ein problem.installation hat ohne probs geklappt,ins spiel komm ich auch,aber wenn ich das eigentliche spiel starten will wird der bildschirm total schwarz,aber die musik laüft weiter.
kann mir jemand helfen. :confused:

Ich würde mir den neuesten Grafikartentreiber und das neueste DirectX runter laden. Soviel ich weiß gibt es schon DirectX 9.0 b für WinXP. Hab ich auch oben und es läuft wie geschmiert.  ;D

blueliner

hab die mir jetzt auch runtergealden und werd die mal spielen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

So nach ein paar Spielchen ist es doch echt gut und paar Details gefallen mir richtig gut.Meine kämpfe sind meistens zwischen Jiggy und Brodi
Ansonsten ist die Steuerung echt gewöhnungsbedürftig und die One Timer hinter dem Tor klappen wirklich ganz gut :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Gast

hmm,hab irgendwie ein problem.installation hat ohne probs geklappt,ins spiel komm ich auch,aber wenn ich das eigentliche spiel starten will wird der bildschirm total schwarz,aber die musik laüft weiter.
kann mir jemand helfen. :confused: