NHL 2004 ist zum Download bereit

Begonnen von Gast, 10. September 2003, 01:27:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

*fg* = fettes grinsen bzw. freches grinsen

Habs jetzt auch noch ein paar mal gespielt und ich komme immer besser klar.Das spielen macht jetzt richtig Spaß und ich bin mal gespannt wenn ich mit den Wings usw. spielen kann.
Und natürlich darf man den Managermodus nicht vergessen ;D

Gast

Zitatstehen während der Partie auf um sich ein Bier zu holen, usw....

das mach ich auch immer  :D:

was heißt bitte "fg"?  :confused:

Gast

Also ich hab zwar nicht NHL 2003 gespielt, weil mir bei der 03'er Demo nichts bahnbrechendes aufgefallen ist, aber bei der 2004'er muss ich schon sagen: SAU GEIL!!!!  :cool:  :headb:  :up:

Das Spiel wird ja fast schon realistisch, Darren hat eh schon das Wichtigste gesagt. Das Kämpfen ist wirklich um einiges besser geworden. Jetzt verlieren die Spieler sogar ihre Helme usw., zwar hat bei mir Stevens gegen Kurt Sauer verloren, war aber trotzdem geil.  :cool:
Das Publikum ist auch nicht schlecht, die gehen ja richtig mit, stehen während der Partie auf um sich ein Bier zu holen, usw....  :headb:

Leider sind auch noch ein paar Schönheitsfehler dabei, hoffentlich werden die noch behoben. Es sind einige Clippingfehler (oder wie immer die auch heißen mögen  :devil: ) dabei. Hab mal ne Strafe bekommen weil angeblich ein Spieler von mir gehakt hat. In der Wiederholung sieht man dann dass der Spieler ganz alleine irgendwo rum steht und mit seinem Stock herumfuchtelt. "fg"
Oder als Giguere den Puck zu nem Mitspieler gepasst hat, ist er danach selbstmörderisch einfach gegen die Bande hinter sich gesprungen. Hat zwar cool ausgesehen, glaub aber nicht dass er sowas überleben würde.  :D:

Trotz dieser kleinen Mängel werd ich mir heuer sicher wieder NHL zulegen, hat mich echt positiv überrrascht.  :up:

v-man

20 minuten........... :D:

nicht nur die helme............auch die schläger sind unterschiedlich...........die sounds sind klasse.........ja die steuerung wird mir noch kopfzerbrechen machen.............aber die onetimer von hinten liebe ich jetzt schon wieder insbesondere Mr. Stevens............und das beste ist das eis..........hab selten eine so geile veränderung wärend des spiels gesehen........... :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

also ich mit meinem dsl hab jetzt gleich fertig gedownloaded und dann werd ichs erstma zocken.
hoff mal das es so word wie darren beschrieben hat. :)

Strake

Bis ich mir die Demo runtergeladen habe ist das Game schon längst im Handel, scheiß Modem
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

Hm,...versuch es doch mal mit dem Handbuch.... das findest du sicher im Cockpit!  :D:

Gast

kann mir mal jemand erklären, was das soll, wenn ich einen Spieler am Puck habe, und mit dem nichts machen kann? Kann mal jemand mir die Steuerung erklärung, das steuert sich irgendwie so easy wie ne Flugsimulation... :confused:

Gast

Zitat
Bei mir hat alles ohne Komplikation geklappt ,habe alle Grafikeinstellungen von 640 mal 480 bis 1600 mal 1200 ausprobiert ,ohne Probleme. Spielerisch denke ich hat die Demo schon doch einen Sprung nach vorne gemacht .

Was braucht man den für einen Rechner um in 1024 * 768 flüssig mit allen Details spielen zu können?

Bin schon bei stolzen 51 Prozent, wenns endgültig heruntergeladen ist werd ichs wahrscheinlich nicht mal spielen können.  :D:  :D:

Gast

Bei mir liefs ohne Probleme. Habe mein erstes Spiel mit New Yersey 5:2 gewonnen.

Man hat bei der Steuerung wesentlich mehr Möglichkeiten und da muss man sich noch dran gewöhnen.

Bei den Schüssen ist es schon mal wesentlich realistischer wie ich finde. Man hat eine Taste für einen Schlagschuss einen für Handgelenkschüsse. Man kann jetzt auch aus dem Lauf heraus gute Schüsse abfeuern. Rebounds sind auch gut gelungen. Vor dem Tor gibts ein richtiges Gestocher wo man die anderen wegschieben muss.

Beim Checken muss man sich da erst noch richtig reindenken.da gibts auch einige ALternativen und Checks sehen cool aus.

Beim Fighten muss man einfach die Fight taste drücken und schon gehts los. Bin nur noch nicht dahinter gekommen wie man denn genau schlägt ;D

Die Spielerbewegungen sind insgesammt viel besser und flüssiger.Man kann mitten im Lauf abbrechen, abremsen und damit einen Spieler austricksen. Mit einem Deke kommt man jetzt nicht mehr direkt an 2 Spielern vorbei. Da muss man sich geschickter anstellen.
Auch Breakaways hat man nicht mehr am laufenden Band. Habe kein einziges gehabt. Nur 2 mal fast. Einmal haben mich 2 Spieler von hinten behakt, sodass ich ins Straucheln kam, aber mich immer wieder fangen konnte. Erst kurz vorm Tor hats dan einer geschafft mich abzudrängen. Sah sehr realistisch aus.
Beim anderen mal hatte ich gute Chancen gehabt, aber überraschender Weise hat sich Ozolinsh von hinten flach auf den Boden geworfen und den Puck irgendwie weg gedrückt.

PP und PK ist gut gelungen. Man merkt wirklich mal, dass man im PP ist und das Passspielt läuft richtig gut. Auch ist die Zeit im PP irgendwie anders. Ich hab zumindestens das Gefühl, dass sie langsamer wurde. Hat mir gefallen.

Für alle Detailliebhaber ist mir auch aufgefallen:

Es sind wirklich alle Arten von Helmen vertreten und jeder Spieler hat auch den Helm der Marke auf, die er in der Realtät auch hat.
Fedorov trägt einen I-Tech Helm und auch sonst sind Bauer, CCM und Jofa vertreten.
Für Leute denens gefällt ne nette Sache ;D

Die Zuschauer sehen echt klasse aus muss ich sagen.

Werds jetzt noch ein paar mal spielen und versuchen mich an die Steuerung zu gewöhnen.

Gast

ich rede es nicht schlecht es gibt auch sachen die mir gefallen haben z.B die Fans oder das Passpsiel es ist aber nichgt besser als ESPN hockey.

Foote

und es gibt auch immer möglichkeiten ein spiel schlecht zu reden!
aber realistisch gesehen wird das nhl von ea besser sein ;D
put your head up! you're next........

Gast

naja es gibt immer möglichkeiten ein Spiel schönzureden  :schnarch:

Marvel

Einen Vorteil hat das mit der "Kämpfen" Option auf jeden Fall... vorher kamen die Kämpfe immer völlig willkürlich, oft in sehr ungünstigen Momenten. Jetzt kann man selbst bestimmen wann ein kampf stattfinden soll...  und das ist doch durchaus realistischer... :cool:  

Na ja ...und die Grafik ist auf jeden Fall besser als bei  ESPN Dingsbumms... Vor allem bin ich auf den Managermodus gespannt!

Gast

deswegen kauf ich ja auch ESPN NHL Hockey  ,laut IGN ja schon das beste Game aufn Markt was Eishockey angeht ;D