NHL 2004 ist zum Download bereit

Begonnen von Gast, 10. September 2003, 01:27:02

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ich finde das ja auch etwas seltsam, deswegen ja auch die beiden  :ee:  :schnarch: !

Must du mal EA fragen, wie sie das mit Realismus gleichsetzen ....

Gast

dazu habe ich auch die zeit .............. wenn die vor mein gehaüse Wirbeln

Mike

Zitat- Bei Kämpfen bin ich noch nicht dahintergekommen da steht zwar immer Fight aber gekämpft wird da noch nicht

Ich habe zwar auch noch keinen Kampf gehabt, aber so viel ich weiß, musst du nun eine  "Kämpfen-Taste" drücken, wenn die Einblendung kommt, und du kämpfen willst!!!  :ee:  :schnarch:

Gast

Bei mir hat alles ohne Komplikation geklappt ,habe alle Grafikeinstellungen von 640 mal 480 bis 1600 mal 1200 ausprobiert ,ohne Probleme. Spielerisch denke ich hat die Demo schon doch einen Sprung nach vorne gemacht .

Marvel

Mein kleines Fazit: nach dem Download und der Installation konnte ich das Demo noch nicht mal starten! Irgendeine scheiß DLL wurde nicht gefunden... habs gleich wieder deinstalliert! Zum Glück hab ich ne PS2!  :D:

J.Sakic

Naja also hat mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen.Ist zwar nicht schlecht aber auch nicht der Hammer.Ja das mit dem Desktop ist mir auch passiert nachdem ich auf beenden gegangen bin :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

kleines Fazit von mir

Ich hätte mir die Graphik etwas besser vorgestellt aber nur von den Spielern die manchmal doch echt eckig ausschauen oder verpixelt ,Die Fans sehen natürlich sehr sehr gut aus!

- Checks sind echt schlecht gemacht
- Bei Kämpfen bin ich noch nicht dahintergekommen da steht zwar immer Fight aber gekämpft wird da noch nicht

- Passpaiel ist sehr gut da jetzt nich wie vorher jeder pass Ziel genau ankommt das gleiche bei Bullys

- Bessere powerplayaufstellung sehe ich teilweisse aber da kann man noch dran pfeilen wobei der Ansatz schon gut ist

- mann kann bei Unentschieden in die Overtime gehen also auch die Overtime zocken ;D

Insgesamt: Das Spiel ist wirklich besser als der Vorgänger aber mich hats noch nicht vom hocker gehauen

Gast

Das mit Beenden ist Standart, du landest immer auf dem Deskop.

Marvel

Na da klingt doch schonmal ganz gut...  zumindest ist nicht gleich der ganze Rechner abgestürzt! :D:

Gast

Als ich zum ersten mal einen am Puck hatte, konnte ich den nicht bewegen, dann wollte ich zurück ins Menü, um mir die Steuerung nochmal anzuschauen, bin also auf "Beenden" gegangen, und als ich dann auf dem Desktop gelandet bin, obwohl ich eigentlich ins Menü zurückwollte, hatte ich keinen Bock mehr und habs wieder deinstalliert... :down:  :D:

Gast

Also wie jedes jahr neues Menü neues Glück, wobei ich diesmal sage da haben sie sich wohl mit dem Farben geirrt. Mein erstes Game habe ich mit Anaheim 0:1 verloren.

Gast

Das sind ja 75 MB ... ich mit meinem ISDN werd jeztzt wohl nen halben Tag runterladen müssen.  :cool:
Hoffentlich lohnts sich auch. "fg"  :devil:

Gast

J.Sakic

Perfekt und bin es auch grad am ziehen!!!
Werde es wohl noch schnell installieren und morgen wird wohl sehr lange nur die Demo gezockt.
Kann es kaum erwarten wenigstens die Demo zu spielen :headb:  :lol:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die Demo ist nun im Internet verfuegbar unter :
ftp://ftp.ea.com/pub/easports/demos/nhl2004/
Doppelclick auf das Icon und los gehts