24 : Mein Name ist Jack Bauer ...

Begonnen von Walzy, 09. September 2003, 22:23:41

« vorheriges - nächstes »

Walzy

...........ich weiß doch gar nicht wo ich um 22.00 bin, und wo der wecker dann steht, soll ich den mit mir rumtragen ? :D:  :D:  :D:

um was gings denn da ?

Marvel

Dafür gibt es ja zum Glück eine tolle Erfindung die sich "Wecker" nennt! da kann man die Uhrzeit einstellen und alles wird gut...  :schnarch:  :D:

Walzy

wird ja zum glück heute wiederholt, hoffentlich vergess ich das nicht... :schnarch:

Marvel

Was sagt uns das? Wer zu spät kommt, den bestraft das leben!  :D:

Walzy

ich hab gestern die erste der zwei folgen verpasst...., und schon hängt man im luftleeren raum ! :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
hab wahrscheinlich bisher zu viel verpasst. aber ich hab mal reingeschaut da hat es mir sehr gut gefallen. leider konnte ich die folge nicht ganz verfolgen. aber ich werde es sicher mal machen.

24 Season 1 kannst du dir auf DVD bestellen, ist auch auf deutsch.  ;D

24 Season 2 gibts bisher nur auf englisch, auch DVD. Das sind also schon die nächsten 24 Stunden!!, bin schon gespannt was da so alles passiert.  :headb:

badi_n

hab wahrscheinlich bisher zu viel verpasst. aber ich hab mal reingeschaut da hat es mir sehr gut gefallen. leider konnte ich die folge nicht ganz verfolgen. aber ich werde es sicher mal machen.

blueliner

danke
hätte auch nie gedacht das RTL2 mal ne gute Serie zeigt :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Di, Fr, und So jeweils um  20:15 Uhr auf RTL 2 gibt es immer eine Doppelfolge ... am nächsten Tag gibt es später am Abend immer eine Wiederholung...  Und es wird mit jeder Folge verzwickter und spannender!  :D:

blueliner

hm vieleicht sollte ihc mir das auch mal antuen wann kommt das noch immer und wo?
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Also ich muss sagen 24 ist sehr relistisch! Keine übertriebe Action, keine spektakurären Stunts, keine Fangschaltung die nach 10 Sekunden schon steht, keine Kung Fu Einlagen und so ein Quatsch...  :up:  :D:

Gast

dann hoffen wir mal das dein herz wieder geht, denn sonst verpasst du die nächste folge :D:

Walzy

heute geht's weiter....*lechz*

habt ihr das am dienstag eigentlich gleich mitbekommen, dass er seiner mitarbeiterin eine schutzweste gegeben hat, als er ihr auch den mantel gab ?
mir is da ja das herz stehengeblieben, als er sie "erschoss"

Marvel

Nein, nicht vergessen, aber die Morde sind ja nur Beiwerk, nicht Kern der Serie... Kern ist doch das geplante Attentat auf Palmer..... ich wollte nicht zu viel erzählen!  :ee:

Gast

@ marvel

super erklärung :up:  aber du hast die vielen morde vergessen, oder war das absicht wegen den jugendschutz :D:  :confused: