Hauptmenü

88?

Begonnen von Gast, 08. September 2003, 23:23:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

das halte ich auch für hahnebüchnen schwachsinn

Gast

Lindros hat seine Nummer ganz sicher nicht willkürlich ausgesucht, sondern ganz bewußt die 88 genommen. Die 88 ist eben wie die 66 und die 99 eine ganz besondere Nummer.  Ob es nun an Anflug von Größenwahn war oder einfach nur ein Marketing Gag, wer weiß.... aber ich bezweifle sehr stark, daß Eric damals wusste wofür die 88 in Deutschland bei gewissen Idioten steht! Wer sowas in die Welt setzt hat wohl nur Scheiße im Kopf!  :wand:

Gast

Zitat
Deppen gibt's ....  :D:

Sag ich ja und wer auf solch einen Gedanken gekommen ist das Lindros seine Nummer deswegen ausgesucht hat ist ebenfalls ein Hirni.  :wand:

Gast

Deppen gibt's ....  :D:

Gast

@Green Jackets: der 8. Buchstabe im Alphabet ist das "H" >> 88=HH=Heil Hitler :effe:  

EDIT: Ups, war wohl etwas zu langsam  :D:

Green Jackets

Zitat
Zitat
Kannst du mirs erklären ich weiß gerade nicht was die 88 für ne bedeutung hat.  :confused:

Also der achte Buchstabe im Alphabet ist das H und 88 steht für Heil Hitler. Einer in unserer Klasse hat auch so nen Lonsdale Pullover wo 88 und so ein verzehrtes Hakenkreuz oben ist, hält sich für den Größten. Tja solche Deppen gibts nunmal ....  :wand:  :effe:  :wand:

Danke für die Aufklärung, tja leider wirds solche deppen immer geben.   :heul:

Gruß GJ

Gast

Zitat
Kannst du mirs erklären ich weiß gerade nicht was die 88 für ne bedeutung hat.  :confused:

Also der achte Buchstabe im Alphabet ist das H und 88 steht für Heil Hitler. Einer in unserer Klasse hat auch so nen Lonsdale Pullover wo 88 und so ein verzehrtes Hakenkreuz oben ist, hält sich für den Größten. Tja solche Deppen gibts nunmal ....  :wand:  :effe:  :wand:

Gast

Zitat(du meinßt doch die bedeutung mit den beiden H oder? )

ja klar.

Green Jackets

Zitat
Tja dass gabs ja schon öfters, ich halts für totalen Schwachsinn! In Kanda weiß man nicht mal was 88 für manchen Nachwuchsnazi bedeutet. Also meiner Meinung ist dies ein kompletter Schaß ...  :wand:  :popo:  :wand:

Gruß GJ

Gast

Tja dass gabs ja schon öfters, ich halts für totalen Schwachsinn! In Kanda weiß man nicht mal was 88 für manchen Nachwuchsnazi bedeutet. Also meiner Meinung ist dies ein kompletter Schaß ...  :wand:  :popo:  :wand:

Gast

Hier im Forum wurde zuletzt meine ich mal beschrieben warum er die 88 genommen hat. Weiß aber nicht mehr warum

blueliner

ich halte das auch für dummfick das hat sich wieder mal Irgenwehr ausgedacht der da kein sonst nix zu tun hat (du meinßt doch die bedeutung mit den beiden H oder? )
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was hat es eigentlich mit dem "Gerücht" auf sich, dass Eric Lindros seine Trikotnummer 88 (dessen Bedeutung ja bekannt sein dürfte) nicht willkürlich gewählt hat auf sich. Ich habe da so ziemlich üble Sachen gelesen. Aber ehrlichgesagt kann ich das nicht so richtig glauben...

Was meint ihr dazu?