Computerexperten gefragt

Begonnen von Gast, 01. Oktober 2003, 22:59:14

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn du nicht übertakten willst, tun es auch Samsung oder Infineon Speicherriegel, die sind deutlich günstiger als Corsair.

Als Netzteil würde ich dir dieses hier http://www.listan.de/showcategory.php?cat=701 empfehlen. Es hat glaube ich mal einen Test in der C´T gewonnen, ist relativ leise, soll bei hoher Belastung sehr stabil bleibem, hat relativ lange Kabel für Big Tower wichtig, direkte Anschluss Möglichkeit für 3 Temperatur geregelte Gehäuselüfter usw.

3 Jahre Garantie und einen mehr als fairen Preis wie ich finde, aber du kannst ja selber lesen.  :devil:

Gast

Zu dem Netzteil kann ich dir leider weniger sagen da ich meinen PC immer mit Case und eingebautem Netzteil gekauft habe. Bei den Speichermodulen kann ich dir mit totaler Sicherheit weil aus Ueberzeugung welche von Corsair empfehlen denn aus Erfahrung weiss ich das die bei keinem meiner AMD Systeme schlappgemacht haben und Bluescreens und andere Abstuerze verursacht haben, gut sind zwar etwas teurer aber die sind es allemal wert, kann dir die XMS Speed Serie 512 MB mit PC2700 (333 MHZ Bus)empfehlen.

Gast

Da ja hier auch viele technische sachen besprochen werden und muss ich mal ne Frage loswerden.

Ich brauch ein neues Netzteil.Sollte wenigstens 350 Watt haben,nicht zu teuer sein und leise sein.Wer kann mir ein gutes empfehlen oder kennt seiten wo Tests dazu hat.Bitte aber nicht jetzt nur sagen von Zahlmann die sind gut.Das nütz mir nichts es sollte schon eine exakte beschreibung sein.Ach ja das selbe gilt für Speicherriegel wer da Ahnung hat ich bin dankbar für jede empfehlung.Hab derzeit 2x256 MB DDR PC 266 will auf 2x 512 wechseln.Welche Marke und was für Riegel(266 oder 333).Kennt jemand ausserdem günstige shops.

schon mal Danke im Voraus