NHL 2004.... Countdown!

Begonnen von Marvel, 08. September 2003, 14:14:15

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

gibt es eigentlich schon einen NoCD-Patch für das Game?)

@Mike
Ja den gibt es ;D

(ich hab sogar 2 gesehen) :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

tja, da dass wohl bei mir noch bis Samstag oder gar Montag :ee:  :motz: dauert, installier ich 2003 noch mal......und werd da eine season mit den damaligen roster spielen..... :D:

:grr!:  :grr!:

Mike

Also ich fand es nicht lustig... war/bin stinksauer! Jetzt hab ich mein Geld wieder, aber immer noch kein Spiel...

(gibt es eigentlich schon einen NoCD-Patch für das Game?)

Gast

Zitat
Mein DVD-Laufwerk konnte CD1 nicht lesen, also hab ich es wieder umgebracht.

Nicht umbringen,sonst kriegst du dein Geld nicht zurück! :D:

Gast

Mike

Also ich hab es gehabt, für eine halbe Stunde!!  :wand:
Mein DVD-Laufwerk konnte CD1 nicht lesen, also hab ich es wieder umgebracht. Im MediaMarkt haben sie es darauf bei sich probiert... ebenfalls kein Erfolg: CD nicht lesbar!  :motz:

Daraufhin ein neues Spiel geholt, sicherheitshalber ausgepackt und probiert ... das selbe... :zunge:
CD nicht lesbar.... :grr!:

Daraufhin habe ich das Geld zurückbekommen... Der Mitarbeiter meinte aber, er würd die nicht ausm Regal räumen... er lässt es darauf ankommen, ob das Game zurückgebracht wird!!  :2motzer:

Danke EA, danke MediaMarkt....

Für heute wars das erst mal ... vielleicht gehe ich nächste Woche mal in einen anderen Laden, in der Hoffnung, das die Lieferung bei denen einfach ne Macke hatte ... :effe:  :effe:

Walzy

hups....das zweite sollte dann wohl "spielen können" heißen..... ;D

ABER DAS IST NICHT MEHR AKTUELL :motz:  :motz:  :grr!:  :wand:  :motz:

die deppen vom Media Markt in würzburg haben das noc nicht bekommen......."aber wir rechnen stündlich mit der lieferung......."
blabla........ :motz:

also wohl doch erst  am samstag..... :wand:

Marvel

Zitat
ich werde in ca 17 stunden haben, und dann aber erst in ca 23 stunden haben.....

Das ist doch mal eine Aussage!  :up:  :D:

Gast

Zitat
ich werde in ca 17 stunden haben, und dann aber erst in ca 23 stunden haben.....

lol  :lachen:

Gast

Zitatich werde in ca 17 stunden haben, und dann aber erst in ca 23 stunden haben.....

was willst du uns damit sagen? :pillepalle:  :D:

@ j.sakic hast du es bei amazon bestellt oder woanders?

Walzy

J.Sakic

Yes Yes ich hab es endlich!!!
:up:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
@turco
hab ma bei meiner amzon-bestellung weng rumgestöbert und hab folgendes gefunden:

Artikel noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 29. September - 1. Oktober
1 Exemplar(e) von: NHL 2004 (Kopie von meiner bestellung)

das würde heißen,dass ich es im laufe der woche noch vor donnerstag bekomme.  :zunge:  :D:  :up:

Hab bei meiner Vorbestellung auch mal nachgeschaut, da steht dass es voraussichtlich zwischen dem 15. und 17. Oktober ausgeliefert wird. Wenns stimmt dann lass ich des mit dem Vorbestellen nächstes Mal sicher bleiben.  :wand:  :cool:

Gast

@turco
hab ma bei meiner amzon-bestellung weng rumgestöbert und hab folgendes gefunden:

Artikel noch nicht versandt
Lieferung voraussichtlich: 29. September - 1. Oktober
1 Exemplar(e) von: NHL 2004 (Kopie von meiner bestellung)

das würde heißen,dass ich es im laufe der woche noch vor donnerstag bekomme.  :zunge:  :D:  :up:

Walzy

also die englische version ist hier und da schon billiger.....aber allein wegen dem dynasty-modus will ich lieber die deutsche....