NHL 2004.... Countdown!

Begonnen von Marvel, 08. September 2003, 14:14:15

« vorheriges - nächstes »

Marvel

also ich hab noch keinen günstigeren preis als 45 Euro gesehen.... ich muss immerhin 58 Euro latzen!  :motz:

Walzy

das kommt wohl erst am samstag...... :zunge:  :D:

auf dei 4,13 EUR schei* ich jetzt, ich will das dann gleich.....

Gast

ich hoff ma,dass amazon des am donnerstag liefert,weil dann kann ich den ganzen freitag und des we durchzocken.wenns am samstag kommt is auch net schlimm.aber bis montag würd ichs net aushalt. :finger:

Walzy

ja, werd warscheinlich auch zum media markt gehen........muss nur bis dahin ne grafikkarte auftreiben 8)

badi_n

wenn du allerdings pech hast weil es so viele bestellen kommt es erst dienstag, denn montag werden normalerweise weniger päckchen verteilt da sie mit den briefen von samstag und sonntag genug zu tun haben. ich denke ich werde es beim nächsten saturn bzw media markt kaufen. da kann ich selbst bestimmen wann ich es habe und bin nicht auf die post angewiesen. mit der macht mein bruder derzeit öffters mal schlechte erfahrungen.

Walzy

bei amazon kostet es 45.85EUR, weiß jemand, wo es günstiger ist ?

ich nehm mal an, das bekommt man dann auf samstag ?

Walzy

wer von euch hat es sich ddenn nun im internet vorbestellt ?
und vor allem wo ?

direkt bei EA kostet es ja 49,99, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es es auch für 39 EUR gibt.....

Gast

Zitat
Boahr eh noch bis zum 2.10 warten :wand:  :wand:

Naja aber komisch das es das Game schon im Internet gibt.
Also falls jemand weiß was ich meine ;D
Werde es mir aber natürlich legal kaufen :up:

Wieso ist das komisch ? Sobald es erscheint ist es auch im Netz unterwegs ist doch mit jeder Sache so ;D

badi_n

solche spiele muss man einfach in einer reihe im schrank stehen haben. auch wenn ich es jetzt bald schon bekomme am kauf führt kein weg vorbei.

J.Sakic

Boahr eh noch bis zum 2.10 warten :wand:  :wand:

Naja aber komisch das es das Game schon im Internet gibt.
Also falls jemand weiß was ich meine ;D
Werde es mir aber natürlich legal kaufen :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

In westlichen Teilen Kanadas ist NHL 2004 schon am Freitag dem 19.09 erschienen und hier in den USA soll es offiziell am 23.09 in den meisten Laeden stehen.

Gast

Mal sehen wann ichs habe :D:  

ESPN Hockey kommt ja in Europa erst am 31.Oktober solang kann ich ja NHL2004 zocken :up:

Peter Forsberg

Zitatheute habe ich eine meldung gelesen, dass nhl2204 schon heute in den US läden zu kaufen sei... war wohl blödsinn. hab zumindest noch nichts von so einer sache sonst irgendwo gelesen.

Das Spiel ist heute in den USA erschienen.

http://www.easports.com/games/nhl2004/home.jsp

Hier unter New Releases

http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?id=cat02104&type=category

Hier in München kommt das Spiel am Mittwoch.

http://www.pcfun.de/index.php?produkte.php?detail=1075&cs=Games&back=cont~Content

badi_n

hab auch gelesen das es der 2.10 ist... werde dann mal einen abstecher beim saturn machen. dann liegt es an mir wann ich es bekomme.

Gast

habs mir bei amazon für 45,85 € vorbestellt.dort steht auch das der release-termin der 2.10. ist.