NHL 2004.... Countdown!

Begonnen von Marvel, 08. September 2003, 14:14:15

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ich übeleg noch, ob ich es vorbestelle, muss erst rausfinden, wenn ich das dann habe....
weil es kommt ja am freitag 3.10, einem feiertag in deutschland :wand: , raus und der media markt bekommt samstags keine lieferungen, d.h, ich hätte es dann erst montag.....
aer würde ich das schon samstag bekommen, wenn ichs vorbestelle ?

badi_n

leider sind 45€ bei neuen pc spielen normal... heute habe ich eine meldung gelesen, dass nhl2204 schon heute in den US läden zu kaufen sei... war wohl blödsinn. hab zumindest noch nichts von so einer sache sonst irgendwo gelesen.

Gast

Hat von euch wer schon das 04'er bei einem Shop vorbestellt und wen ja um welchen Preis bekommt ihr es?  :confused:
Also ich habs mir gerade bei Amazon vorbestellt, auch wenns mit ca. 45 Euro für mich ziemlich teuer ist. Das sind mehr als 600 Schilling :ee:  :cool: , früher hab ich die neuen Spiele noch um ca. 500 Schilling gekauft. Hab mir ja seit fast 3 Jahren kein PC Spiel mehr gekauft, scheint aber als ob die Spiele immer teurer werden.  :popo:  :down:  :grr!:

badi_n

also ich kann ja jetzt nicht sagen, dass ich mich ärgere. ist doch normal das es noch einmal nach hinten auf anfang oktober verlegt wird... daran gewöhnt man sich ja über die jahre  :disappointed:

Walzy

wieso legen die das auf einen freitag, der ein feiertag ist ????
das heißt samstag ist es dann in den läden, oder wie ? dann hätten sie das ja auch gleich auf den folgenden montag legen können.... :wand:

ansonsten:
:motz:  :motz:  :2motzer:  :heul:  :2boxing:  :motz:  :motz:

Gast

ist ja nicht weiter schlimm, kannst immer noch online spielen, ne? ;D

bis das spiel da ist werde ich langsam durch drehen
EA Germany verschiebt das NHL 2004 PC release termin von 26.09 auf 03.10.....
hier die ofizielle bestätigung; http://www.electronicarts.de/publish/page195645838187271.php3?1=1&&flag=&limit_start=25&limit_offset=25

und so sehen die release termine im endefekt für alle systeme aus;

NHL 2004 03.10.2003 PC
NHL 2004 03.10.2003 Nintendo GameCube
NHL 2004 03.10.2003 XBoxâ,,¢
NHL 2004 03.10.2003 PlayStation®2

ab morgen sinds "nur" noch 17 tage und ich will das spiel jetzt schon...

[/url]

badi_n

ja stimmt im prinzip. mario kart am n64 ist schon sehr geil. aber man kann doch auch zu viert vorm pc hocken... nur das ich leider nicht so viele leute kennen die sich für die nhl interessieren. bisher konnte ich nur zwei freunde davon begeistern.

Gast

na ja badi_n

ich hab mehrere gute kumpels in meinem haus, so das wir von zeit zur zeit turniere organisieren und vorm tv sitzen und einfach zocken...

sowas kann leider kein pc der welt ersetzen

badi_n

verstehe ich nicht. ich spiele auch lieber multiplayer. mit einem freund am pc...

Gast

ich warte auf die deutsche PS2 PAL version, notfalls könnt ich mir noch die PC version schnappen
aber da ich ein multiplayer bin, werd ich mir vorerst die PS2 version zulegen

die release termine liegen knapp bei einander dieses jahr
in USA kommt das spiel schon am 22.09, laut dem countdown auf der ofiziellen website, das weißt ihr schon ;D

und hier sollte das spiel schon am 26.09 (fürn PC und XBox) also in der selben woche erscheinen,
nur die gamecube und ps2 besitzer müssen sich noch eine woche länger gedulden

patchen, und wenn, dann nur für PCs, aber ich hoffe das wird nicht nötig sein.
haltet die daumen das alles funzt und das spiel wird abrocken was das zeug abhält

badi_n

wird sich jemand die englische version kaufen oder wartet ihr alle auf die deutsche? letztes jahr wurde die deutsche doch noch mal ein wenig überarbeitet in sachen bugs... daher bin ich mir noch unschlüssig ob ich warten kann  :)

Gast

ich werd mich nicht beschweren :)

wärrs der Mike nicht gewesen hätte ich kaum nen Pens logo gefunden

Mike

Tja, wenn ihr alle Vereinswappen wollt ....  :D:  ;D  :devil:

Irgendwann sehen sich die Dinger halt immer ähnlicher ....  :devil:  :lol:  :cool:

Gast

:D:  :D:

Le Magnifique, ich glaub du bist auch langsam in die jahre gekommen  :D:
macht nichts, mir wärre fast das selbe heute passiert

Gast

ups ich glaub ich brauch ne brille  :D: