NHL 2004.... Countdown!

Begonnen von Marvel, 08. September 2003, 14:14:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

lol wieso beantwortest du deinen eigenen Post  :confused:

Gast

wenn alles gut läuft wird die PC version noch am 26.09 europa weit erscheinen
ansonsten am 03.10

Greetz
Jack

Strake

Wann kommt denn jetzt eigentlich die PC-Version raus?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

@v-man! Ruhig sonst werden beide Funktionen von EA - Sports bestimmt wieder Untauglich gemacht! ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

v-man

2 Wichtige neuerungen die mir aufgefallen sind..........

1. Die Goalies können mitprügeln
2. Man kann endlich wieder sein eigenes Team erstellen und damit in der NHL spielen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

oh stimmt.hab ich glatt überlesen. :wand:
aber ich kaufs mir ja fürn pc. :D:

Gast

Zitat
auf www.easports.com sind neue videos vom nhl 2004.außerdem läuft dort eine countdown-uhr.denk aber dass die für die usa zählt,weil sonst ja des spiel scho am 21. rauskommen würde.
wo steht denn dass es am 3.10. rauskommt? :confused:

(dennis seidenberg ist auf dem einen videos von tayler pyatt und macht seine sache gut.ist reif für den oskar  :D: .)

dann schaue dir mal den Beitrag von Karyia1990 weiter oben an wo steht das das Spiel fuer GameCube und PS2 am 3.10 erscheint

Eishockeyreisen

Zitat
Wie kann das Spiel an einem Feiertag dem 3.10 erscheinen, merkwuerdig

Frage ich mich auch! Aber das wird wohl so wie immer bei EA sein! Einfach auf einen späteren Zeitpunkt verschoben ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

auf www.easports.com sind neue videos vom nhl 2004.außerdem läuft dort eine countdown-uhr.denk aber dass die für die usa zählt,weil sonst ja des spiel scho am 21. rauskommen würde.
wo steht denn dass es am 3.10. rauskommt? :confused:

(dennis seidenberg ist auf dem einen videos von tayler pyatt und macht seine sache gut.ist reif für den oskar  :D: .)

Gast

Wie kann das Spiel an einem Feiertag dem 3.10 erscheinen, merkwuerdig

Marvel

Kann ich mir nicht vorstellen, da bei der PC Version Online Games ja schon länger fester Bestandteil sind... ich denke das gilt für die PS2 Version, was mir absolut nichts ausmacht.

Gast

Zitat
Online auf's Eis

Beinahe hätten Videospieler bei "NHL 2004" erstmals ihre Fähigkeiten am Puck online messen dürfen. Schade, dass Electronic Arts dieses Feature momentan nur für die USA freischalten möchte. Als kleines Trostpflaster rutschen drei europäische Ligen auf's Eis. Neben der finnischen Liga und Schwedens Elite-Serie sind auch die Teams aus der deutschen Eishockey-Liga DEL vertreten. Was Einsteiger und Kenner freut: Vancouvers Cheftrainer Marc Crawford persönlich erläutert per Videotraining die Feinheiten des Eishockeysports. Wer weiter in die Tiefen von Powerplay und Penalty-Killing vordringen will, kann das im Trainingscamp tun.

erm, gilt das auch für die PC variante?  :ee:  :2boxing:

Marvel

Also ich habe es bisher noch nie erlebt, dass EAs NHL im September rauskam. Erscheinungstermin war immer im Oktober...

Foote

habe heute gerade gesehen.
ps2 + herr der ringe game 279 sfr. (sind etwa 180 euro)

und bis jetzt gab es praktisch jedes jahr wenn nhl 200x rauskam so eine aktion mit nhl 200x!
ist für mich sicher eine überlegung wert. obwohl ich bis jetzt überzeugter pc zocker war. aber jedes 3te jahr compi nachrüsten oder neuen kaufen nur zum gamen kommt mir einfach zu teuer.
put your head up! you're next........