Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

yup gewinnen is auch out @mom

Gast

Da  hatten die Bruins wohl in der OT das Glück. :D:   Aber beide Specialteams haben wohl nur im PK funktioniert...Luongo wieder gut.

Eishockeyreisen

Zitat
biron is nen witz und die anderen auch

Der spielt noch immer bei Euch.....................klar wer Dudley hat muss halt LEIDEN :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ya aber wen kannstn aus der abwehr gebrauchen?
bouwie is ok aber noch nicht fertig entwickelt und van ryan nen guter offensiver defensemen mezei is noch verletzt und dann? biron is nen witz und die anderen auch

Gast

Da seit ihr ja mit dem Punkt noch gut bedient....aber wenn eine Abwehr 42 Schüsse zulässt.. :wand:  Luongo hätte auch was besseres verdient.

Gast

3:4 gegen atlanta aber wenigstens mal wieder nen punkt trotzdem irgendwann sollte mal was passiern

Gast

haben 0:4 gegen ottawa aufen sack gekriegt grr

Walzy

wär eigentlich nicht so gut, isses jetzt auch nicht, weil von den genannten wohl keiner so recht in die 4.reihe passe......weiss und horton wechseln sich mittlerweile ja auch auf nem flügel ab.....

Gast

desweiteren les ich grad auf oilers und panthers fanpages das es möglicherweise einen krajicek + draft pick 2 round gegen comrie geben wird hätt ich nix dagegen dann könnte man cullen noch loswerden für nen winger und man hätte ne supercentermanschaft mit jokinen,comrie,weiss und horton

Gast

die patnhers haben bednar auf die waiver gesetzt und mcneil reassigned :(( is ja fast nix mehr übrig vom yushkie trade aber ok macht geldtechnisch natrülich platz und er hatte eh nie ne echte chancen bei den panthers ich denk nen trade steht bevor ansonsten kann ich mirs net wirklich erklären

Gast

1:1 gegen die habs roberto in bestform der rest im tiefschlaf

Walzy

also irgendwie hab ich mor vor der season von den Panthers auch mehr versprochen...... irgendwie enttäuschen die mich  :ee:

Gast

ja absolute dummheit:( aber weiss macht seine sache richtig gut aber warum warumwarum?

Gast

Das war ja mal wieder richtig Sch..... :wand:  Eine 3:0 Führung noch aus der Hand zu geben und 1 Shot im letzten Drittel :wand:  Da gehört schon was dazu ;D

Gast

absolut nich berauschend aber das wunder is tatsählich passiert as erste mal in dieser saison danke roberto + wieder das goal von weiss