Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

ja ok aber gegen die pens auswärts muss man auch erst gewinnen, sie haben schon einigen guten teams die punkte weggenommen, haupsache sieg :up:

Gast

3:2 gegen die pens naja ok mehr aber nich

Gast

standardgemäß  game nr 2 verloren 1_3 gegen die devils weiss macht das tor ( 2 tore in 3 spielen nette bilanz)

Eishockeyreisen

Trainerwechsel bringen zumindest am Anfang etwas! Denn durch den neuen Trainer müssen sich alle erstmal wieder neu beweisen! Ob Trainerwechsel mit der Zeit jedoch etwas bringen würde ich nicht in jedemfall bestätigen! :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Wissenschaftler behaupten, ein Trainerwechsel würde oft garnichts bringen, mag stimmen, aber manchmal hilft es auch. Ich kanns bestätigen.
Gruß GJ

Gast

wieso ich find das mal nen gutes thema zum ausbreiten^^
was denkt ihr war der trainerwechsel notwendig gut etc?

Eishockeyreisen

So ich glaube nun hat jeder seinen SENF dazu schon abgegeben und wir wechseln besser wieder das Thema! :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Neue Besen kehren manchmal eben doch gut!!! Pampas stark, Bolts nicht auf dem Eis!!!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

Zitat
ach du kacke wieso das ich war zwei tage nich on und dann das der gm hat scheizze gebaut aber keenan wieso das? vollkommen bescheuert

Die Antwort haben die Pampers ja selbst gegeben gegen völlig Harmlosse Lightning´s :wand:  :wand:  :wand:

Gast

4:0 bester saisongame gelunger einstand danke roberto

Gast

ach du kacke wieso das ich war zwei tage nich on und dann das der gm hat scheizze gebaut aber keenan wieso das? vollkommen bescheuert

Gast

Gast

0:2 gegen die blues und der beweis das wir keine zwei spiele in folge gewinnen können grml

Gast

endlich ma die offense die ich mir immer wünsche dafür net so schön für roberto heute
intressant weiss erstes tor in spiel nr 1 in dieser saison v.bure gleich doppelt nach verletzungspause und mike van ryan trifft für nen defenseman schon relativ häufig das tor muss ich sagen das war definitiv nen glücksgriff

Gast

Dafür haben sie ja heute 6:3 gewonnen. Fleury wurde bestimmt nicht langweilig. Selbst nach 2:3 Rückstand machen sie es im Schlussdrittel noch klar und hauen den Pens noch 4 Kisten rein.