Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ja die undisziplienirte Spielweise der anthers war ein sehr großer vorteil für die Kings sie ham ja auch 2ihrer Tore im PP geschoßen. Ich denke mal wenn sie sich etwas zurückgehalten hätten hätten sie das Spiel auch gewinnen können.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

2:3 gegen die kings deren erster sieg bei uns und nur wegen massig strafzeite

aber horton mit tor  nr 2 vielleicht ist der knoten geplatzt

Gast

ich vergas natürlich das van ryan und ritchie erstma ausfallen da sich beide verletzt haben klasse dafür horton mit tor 1

Gast

shields heute unterirdisch schlecht ich glaubs nicht wir können nicht 2x hintereinander gewinnen nichma gegen die sharks

Gast

by the way nedorost is immernoch verletzt schade hat mich so auf den jungen gefreut hoffe er is bald wieder fit selbe gilt für val bure + panthers haben goren ausem farmteam hochgeholt

Gast

3:2 gegen ottawa wir ham im moment echt 2 gesichter das gestern war richtig stark und olli scort derzeit in jedem spiel

Gast

zu gestern abend sag ich nur aua

Gast

yes 3:2 gegen die trahsers dacht nicht das einem sowas so freuen kann^^ aber shields mit gutem job als backup erster regular time niederlage für die trashers

Gast

jetzt schießen wir schonma 3 tore und verliern trotzdem 3:4 gegen die wild

Gast

aber wieder nur 2 tore irgendwie heißt das spiel immer lässt roberto mehr als 2 rein verlieren wir kriegen wir 2 gehts unentschieden aus kriegen wir 3 verliern wir

blueliner

Ui Florida scheint für die Devils kein gutes Pflaster zu sein.  :disappointed:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Na das ist doch mal was, den Devils mal eben innerhalb einer Minute den Sieg versaut!!! Naja, und mir den SO fürs Managerspiel, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

sry habs erst spät auf eishockey.com gelesen

blueliner

Zitat
Zitat
du hast so oft urlaub ??? :lachen:

Ich habs mir nicht ausgesucht.  :ee:  :heul:

was hast du dir nicht ausgesucht den urlaub?
oder dei medlugnen die du en woche später gepostet hast?
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Zitat
du hast so oft urlaub ??? :lachen:

Ich habs mir nicht ausgesucht.  :ee:  :heul:
Gruß GJ