Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

du hast so oft urlaub ??? :lachen:

Green Jackets

Zitat
sonst ist es ja immer GreenJackets, der die meldungen mit einer wocher verspätung bringt........ :D:  :D:  :D:

Da war ich auch ne Woche im Urlaub.  :zunge:   :zunge:   :zunge:
Gruß GJ

Gast

Ob da jemand mit NLA Thread abgeschrieben hat? ;D  ;D  ;D

Walzy

sonst ist es ja immer GreenJackets, der die meldungen mit einer wocher verspätung bringt........ :D:  :D:  :D:

Green Jackets

Zitat
16.10.03 Hoglund nun in Davos
Der Spieler Jonas Hoglund, der nach der vergangenen Saison von den Toronto Maple Leafs zu den Florida Panthers abgeschoben wurde, und sich nicht durchsetzen konnte, unterschrieb einen Vertrag bis Ende der Spielzeit 2003/04 beim HC Davos in der Schweizerischen Liga.

Lieber spät als garnicht!  ;D   :lachen:  :lachen:    :lachen:
Gruß GJ

Gast

16.10.03 Hoglund nun in Davos
Der Spieler Jonas Hoglund, der nach der vergangenen Saison von den Toronto Maple Leafs zu den Florida Panthers abgeschoben wurde, und sich nicht durchsetzen konnte, unterschrieb einen Vertrag bis Ende der Spielzeit 2003/04 beim HC Davos in der Schweizerischen Liga.

Gast

unser offense war mal wieder ganz ganz schwach das is richtig unerträglich grade nie mehr als 1-2 tore grml da kann roberto nochsoviele saves fahren

blueliner

Ja stimmt aber die Jackets zum beispiel haben ja bis jetzt ganz ordentliche Leistungen gebracht. Und wenn die das über die Saison hinweg halten können dann würde ich ihnen schon den 8ten Platz zu trauen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatdas ein paar Teams sprich Colombus, Atlanta einigermaßen Reale chancen auf die Playoffs
Da müsste bei den genannten Teams aber schon einiges zusammenlaufen, denn es gibt nunmal nur acht Playoffplätze je Conference, je drei, vier, fünf Plätze sind mehr oder weniger vergeben, und um die restlichen drei oder vier kämpfen dann meist circa acht teams ... und da sehe ich die Thrashers und Jackets allenfalls mit Aussenseiterchancen !

Gast

immer diese sinnlosen povokationen^^ tampa is scheizze :blll:   ne war wieder deutlich zu sehen wo unser problem liegt mangelende torchancen die defense stand ganz ok

Eishockeyreisen

Phoenix..............Phoenix...............Phoenix! Danke Phoenix! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ich glaube ich weiß was du mir damit sagen willst  :wand:   :wand:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Zitat
aber im allgemeinen denke ich das ein paar Teams sprich Colombus, Atlanta einigermaßen Reale chancen auf die Playoffs haben wodie dann allerdings in der ersten Runde gleich die Segel streichen können, behaupte ich jetzt mal vorsichtig  :D:  aber wirklich ganz vorsichtig  :D:

An deiner Stelle währe ich übervorsichtig.  :D:   ;D
Gruß GJ

blueliner

Also Minnesota war ja schon mal in den POs die Panthers sind sogar schon mal sehr Weit in den POs gekommen  :D:  aber im allgemeinen denke ich das ein paar Teams sprich Colombus, Atlanta einigermaßen Reale chancen auf die Playoffs haben wodie dann allerdings in der ersten Runde gleich die Segel streichen können, behaupte ich jetzt mal vorsichtig  :D:  aber wirklich ganz vorsichtig  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

hmm taticek not bad ich hoff das wird was die offense muss noch besser werden