Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Zitat
du hast die Preds vergessen :lachen:

Du Scherzkeks, du willst mir doch nicht im ernst weiß machen dass die Preds, mit dem Gerupftem Team überhaupt nur an die Playoffs denken können.

Gut momentan ist es noch zu früh überhaupt daran zu denken.

Aber Träumen darf man ja jetzt schon.  :D:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
Gruß GJ

Walzy

du hast die Preds vergessen :lachen:

Green Jackets

@Maple Leafs

Ich habe ja auch nicht gemeint dass die Expansion Franchies Chancen auf den Cup haben, ich meinte nur das es dieses Jahr, das Jahr der Expansion Franchies werden könnte, auf den Hinblick dass die Blue Jackets, Trashers, Wilds und die Panthers es in die Play-Offs schaffen könnten.
Gruß GJ

Eishockeyreisen

@Foote 52! Genau das würde mich auch mal interessieren!

@Green! Sorry aber das glaube ich beim besten Willen nicht! Denn ich glaube da sind dann eher New Jersey, Flyers, Ottawa oder ein anderes Team aber nicht die Pampers!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

ZitatIch glaub dieses Jahr, könnte der Expansion Franchies werden.

@GreenJackets

Und was bringt dich da zu deinem Glauben???  :D:  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

so, jetzt ist auch endlich Petr Taticek unter vertrag, es geht doch ;D

außerdem wurde Valerie Bure auf die verletztenliste gesetzt

Green Jackets

Ich glaub dieses Jahr, könnte der Expansion Franchies werden.  :up:  :headb:
Gruß GJ

blueliner

Wenn Luongo konstant speilt und Jokinen und die andern ihre Leistunge bringen haben sie Reale Chancen. Auf die POs.
Die Bolts denke ich schafens auf jeden fall.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

also ich glaub auch, dass Florida zusammen mit den Thrashers diese jahr an der PO-Tür kratzen kann.......und die verlieren auch nicht sang- und klanglos gegen Montreal..... :D:

Gast

immer dieses gemecker^^ ich bin zufrieden 4 punkte aus 3 spielen noch ungeschlagen klar wars keine gute leistung aber i dont care

Eishockeyreisen

WOW! Ein 2:2 in Carolina! Das läßt sich sehen! ACHTUNG AN ALLE DIE PAMPERS SIND DIESE JAHR RICHTIG GEFÄHRLICH :D:  :D:  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Blueliner! Warum nicht? Denn jetzt wo es einen Pampers Fan gibt! Kann doch auch der Lightning und Pampers Therad mal etwas Belebung gebrauchen :zunge:  Und so wie es aussieht scheint ja @thekeystolife auch etwas Spass zu verstehen! ;D

Aber warum muss nur Luongo so gut zur Zeit drauf sein? 35 Schüsse und nur 2 Stück davon reinbekommen! Aber das spricht nicht gerade für die Abwehr wenn man gegen Carolina schon 35 Schüsse zulässt dann viel Spass wenn es gegen die Avs, Simpsons und natürlich gegen den Lightning geht :D:  :D:  :D:

blueliner

@Bullin Wall und Maple Leafs
wow ich muß sgane ich bin hoch beeindruckt von euch beiden wenn das so weiter geht ist dieser treat hier bald kaum noch von einem Wings oder Avs treat zu unterscheiden.  :lachen:   :lachen:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Zitat

+ wir werden ja sehen wie sich tampa und die panthers dieses jahr sclagen gibt ja auch wieder nen internens preisgeld das der sieger der 7 spiele  kriegt glaub 5000 dollar

Das Duell wird so enden wie es sich inzwischen gehört! Die Pampers sehen nach den Duellen so  :heul:  :heul: aus! Und der Lightning so  :lol:  :lol:  :lol:

Aber keine Angst so wie ich Dudley einschätze schafft es Feaster noch ihm Jokinen für ein 8 Runden Draft abzujagen! :D:

Gast

Panthers Recall Bednar
SUNRISE - Florida Panthers General Manager Rick Dudley announced Sunday that the Panthers have recalled RW Jaroslav Bednar from San Antonio (AHL).

+ wir werden ja sehen wie sich tampa und die panthers dieses jahr sclagen gibt ja auch wieder nen internens preisgeld das der sieger der 7 spiele  kriegt glaub 5000 dollar