Hauptmenü

Panthers

Begonnen von Eishockeyreisen, 05. September 2003, 09:53:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nun @Blueliner! Das ist ganz einfach es gibt in Florida schon immer eine (Freundschaft :grr!:  :2boxing: ) zwischen den Städten Tampa und (Miami oder Ft. Lauderdale)! Dabei spielt es keine Rolle ob das NHL oder NFL ist! In Bezug auf die NHL da ist man in Tampa noch immer Sauer auf die Pampers da sie ja zuerst im Stanley Cup Finale standen und dies dem Ligthning des öfteren noch unter die Nase reiben! Das die Pampers jedoch inzwischen keine Rolle mehr spielen wollen halt die (besseren Leute) an der Atlantik Küste einfach nicht verstehen :D:  :D:

blueliner

@bullin was sind denn das für böseartige boshaftigkeiten  :confused:   :D:  .
hät ich von dir am wenigsten erwarten wenn dann ehr von mir  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Was soll denn das? Zwei Spiele der Pampers und noch keine Niederlage? Nun normalerweisse wäre das ja nichts besonderes (wenn man zuhause gegen Carolina und Bosten nicht verliert) aber bei den Pampers grenzt das ja schon fast an eine Sensation! Also Carolina dann wenigstens zuhause gegen die Pampers gewinnen und ich mache dann  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

1:1 gegen die braunbären luongo in bestform --> sehr zufrieden mit dem ergebnis das die teddys mein zweitliebstes team sind
nur die offense könnt ma paar mehr tore machen dürfte unser problem werden

Gast

3:1 gegen die canes is nen passabler saisonstart hoff das geht so weiter

Gast

jokinen is neuer captain der panthers

Eishockeyreisen

Warum ich wohl FROH bin das Feaster den Job von Dudley übernommen hat :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Dudley neuer Panthers-GM
(11.05.2002)

Die Florida Panthers haben Rick Dudley als neuen General Manager unter Vertrag genommen. Er wird Interims-GM Chuck Fletcher ablösen, der in einer Notlösung den am 3. Dezember 2001 gefeuerten Bill Torrey ersetzt hatte.

Der 52-jährige Dudley war zuletzt General Manager der Tampa Bay Lightning. Er war dort von 1999 bis Februar dieses Jahres tätig. 1998-99 war er GM der Ottawa Senators. Der gebürtige Torontoer brachte es in seiner Trainerkarriere zuvor auf 476 Siege bei nur 196 Niederlagen und 51 Unentschieden. Als Spieler war er sechs Spielzeiten für die Buffalo Sabres in der NHL aktiv und erreichte 70 Tore und 94 Assists.

also hatten wir das noch hern torrey oder fletscher zu verdanken die grandioses leistungen der letzen zeit jedoch herrn dudley

Gast

war glaub ich noch unser alter name is mir entfallen mich intressiern die manager selten war aber glaub der bruder des damligen präsis unsre neuer is erst nen jahr da

Walzy

hmm......er hat nicht nein gesagt, als Mike Milbury Luongo nach Florida schickte...... :D:  :D:  :D:
oder war das ein anderer ? ;D

Gast

moinmoin erstma servus an alle bin nue hier also nich hauen^^
meinereiner is panthers fan und kapiert den deal genausowenig ansich hat man also hurme aus versehen freigegeben um valiquitte zu hohlen den sie jetzt wieder auf die waivers hauen? ebenso wie hoglund den man gesigned hatte ?
und dann hat man weil mein keinen goalie mehr als backup hatte shields für future conditions gehohlt? :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:
und was mit gill ist den man gehohlt hatte um die defense zu stärken passiert ist weiß auch keiner der is auf keinen fall im roster der panthers zumindest nicht auf deren page zu finden.
dazu nen valeri bure den sie letzes jahr wegen dem salary loswerden wollte wieder zurückgeholt?
unsrer GM gehört in die klapse ich kapier davon gar nix hurme war letzes jahr nen super backup .
ausserdem dem messier/nedorost trade den ich genial fand hat er rein gar nichts fertig gebracht  :disappointed:

Walzy

die Panthers haben Valiquette auf die Waiverliste gesetzt und der wurde prompt wieder von den Oilers zurückgeholt..... :wand:  :wand:  :wand:

jetzt hat man also im prinzip wirklich nur Shields mit Hurme getauscht, nur dass noch die future considerations für Shields dazu kommen :wand:  :wand:  :wand:  :pillepalle:

Gast

Also erfahrener ist Shields auf alle Fälle.Er spielt seit 95//96 in der NHL,hat Playoffs gespielt und hat mehrere Saisons mit über 30 Spielen absolviert.Hurme hat gerade mal 3 Saisons mit über 20 Spielen hinter sich.Wer ist nun erfahrener? ;D

Gast

Zitat
Dass Shields geholt wurde,war doch eine gute Aktion.Shields ist erfahrener als Hurme und stabiler.

Shields ist sicher nicht erfahrener oder stabiler als Hurme, beide sind in etwa gleich zu setzen. Shields hat letztes Jahr viele Chancen bei den Bruins bekommen als Nr. 1 Goalie, doch so richtig überzeugen konnte er die ganze Saison nicht.  ;D

Gast

@ Marvel

Woher weißt du das mit dem Vertuschen vor dem Teamboss?Klingt eher nach Gerüchten.

Dass Shields geholt wurde,war doch eine gute Aktion.Shields ist erfahrener als Hurme und stabiler.