Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 04. September 2003, 19:36:57

« vorheriges - nächstes »

blueliner

aber ich finde so sehr hat Esche in der Pr Season auch nicht überzeugen können
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Könnte wirklich gut möglich sein,denn schon letzte Saison hat Esche trotz gutem (Regular Season-Goalie) Cechmanek über 30 Spiele gemacht.Bei Hackett sollten es wirklich mehr werden.

Gast

denke auch, aber nun ist es halt so, und ich hoffe das sie auf esche sezten und nicht auf hackett

Gast

Ich glaube,das ganze ist anders rum geplant gewesen.War meiner Meinung nach ein Fehler.Potvin oder sogar Joseph beim Waiver hätte besser ausgesehen für die Flyers.

Gast

esche kann, so denke ich, bis zu den play-off zu einem sicheren wert werden, kein spitzen torhüter, aber ein genug guter um den cup zu gewinnen, hackett sehe ich nur als backup goalie

Gast

Glaubt ihr echt,dass die Flyers sich was in den Playoffs ausrechnen?Hackett ist meiner Meinung nach über seinen Zenit hinaus und Esche wird noch ein,zwei Jahre brauchen.Bei dem Spiel gegen die Phantoms wird wohl einiges schief gelaufen sein,aber ganz abwegig werden Hacketts Leistungen wohl nicht gewesen sein.

Gast

Zitat
Oh 10 dinger reingekriegt und das gegen so ein Team !  :ee:
Das kann doch nur ein ausrutscher gewesen sein.

Ich hatte nämlich eigentlich gehofft das die flyers dieses jahr mal im Finale stehen.
Wird Zeit das sie mal wieder Meister werden, ist doch schon wieder so lange her. :heul:

wo du recht hast hast du recht, denke aber das sie diese saison schon das potenzial haben den cup zu gewinnen, wie die saisons davor, sie müssen einfach in den play-offs besser werden

Gast

Oh 10 dinger reingekriegt und das gegen so ein Team !  :ee:
Das kann doch nur ein ausrutscher gewesen sein.

Ich hatte nämlich eigentlich gehofft das die flyers dieses jahr mal im Finale stehen.
Wird Zeit das sie mal wieder Meister werden, ist doch schon wieder so lange her.  :heul:

Gast

ich hoffe schwer das das nur ein ausrutscher war, aber was mir zu bedenken gibt, hackett hat vom 14 schüssen nur 8 gehalten, ich würde nun auf esche setzte, für den beginn der saison

Marvel

Na das war ja wohl nix...  :D:  :lachen:

Selbst wenn man das Spiel nicht all zu ernst nahm darf so was nicht passieren, dass ein Team wie die Flyers 10 Gegentore kassiert im Spiel gegen ihr Farm Team!  Zum Glück hat man Therien beim Waiver nicht verloren...  ;D

Gast

Philadelphia, PA â€" In an exhibition game against their American Hockey League affiliate, the Flyers lost to the Philadelphia Phantoms at the Wachovia Spectrum, 10-6.

ich hoffe das diese spiel nicht all zu ernst war, sonst  :heul:  :heul:

Gast

ohohoh

entweder sind die devils sehr schwach, oder die flyers wollen es diese saison wissen, wenn sie immer so wie im ersten vorbereitungsspiel spielen, da kann es ja nur gut rauskommen

blueliner

@CUJO31 sag das nciht er ist körpüerlich nicht gerade ein Weichei ich könnte mir gut vorstellen das er mal ein Schneider wird. Aber wenn wir schon dabei sind was hälst du eigentlich von Lubomir Visnovsky? (schreib das vieleicht besser in den Kings treat)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ich denke nicht das seidenberg sich in der NHL durchbeißt, da müßte er gerade als verteidiger etwas an härte und gewicht zulegen denn der trend geht gerade in der NHL zu immer stärkeren und robusteren defendern. auf kurz oder lang wird er wieder in deutschland landen. ist zwar schade aber ich denke so wird`s kommen. auf der anderen seite steht er dann aber wieder regelmäßig für`s nationalteam zur verfügung.

Green Jackets

Zitat
das ist Schade denn er ist wirklich talentiert naja vieleciht wird er ja in en anderes Team getradet wo er ne chance bekommt San Jose :D:

Könnte vielleicht sein, San Jose ist ja die Filiale der DEL in der NHL.  :D:
Seidenberg könnte ich mir auch gut in Columbus vorstellen.  :D:  *träum*
Gruß GJ