Philadelphia Flyers

Begonnen von Gast, 04. September 2003, 19:36:57

« vorheriges - nächstes »

blueliner

das ist Schade denn er ist wirklich talentiert naja vieleciht wird er ja in en anderes Team getradet wo er ne chance bekommt San Jose :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich denke das die Spielweisen von Vandemeer und Seidenberg recht unterschiedlich ist.Waehrend Seidenberg mehr der technisch versierte Verteidiger ist ,ist Vandemeer mehr der defensiv staerkere ,so ein Bangertyp worauf die Flyersfans stehen, ich rechne auch nicht das Seidenberg den Sprung noch schafft in Philly denn mit Pitkanen und Woywitka stehen vermeidlich talentierter Verteidiger auf den Sprung ins Team.

Gast

ja die vorbereitungsspiele...  8) 4 8) mal gegen new jersey in den erste 5 verbereitungsspielen

Gast

Zitat
genau, und ich pesönlich (sorry an alle seidenberg fans) finde vandermeer eine spur besser :D

Vandermeer hat ja Seidenberg letzte Saison sozusagen "abgelöst", durfte dann auch in den PO's ran. Für mich hat Vandermeer auch bessere Chancen auf einen Stammplatz, aber man muss abwarten was die Vorbereitungsspiele zeigen.  ;D

Gast

genau, und ich pesönlich (sorry an alle seidenberg fans) finde vandermeer eine spur besser :D

blueliner

ja allerdings vor allem Jim Vandermeer dürfte Dennis wohl dicht auf den Fersen sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ich glaube es kommt drauf an, wie seidenberg sich in den testspielen und den ersten saisonspielen macht. wenn er gut ist, kann er sicher weit kommen nächste saison, aber es gibt eineige junge verteidiger in philly, die auch einen stammplatz wollen :2motzer:

blueliner

jap das denke ich auch wärend der Saison wird er wohl fast Stammspieler sein aber wenns dann auf die POs zueghtr wird man noch einen ehrfahrenen holden der ihn dann erstzten wird (wie letztes Jahr Yushkevich)
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Also ich denk Seidenberg wird mehr Einsätze bekommen sicher so zwischen 55-70 Spiele.
Gruß GJ

Gast

zu seidenberg denke ich, das er ca. 30-40 spiele spielen wird, aber die playoffs wird er vermutlich nicht spielen. von hackett verspreche ich mir einiges, sowie auch von esche, welcher, so hoffe ich, bald die qualität zu nr. 1 goalie hat.

Gast

ich denke mal, das die flyers die saison nicht mit diesem goaliegespann beenden werden sondern noch vor der trading deadline irgendeinen goalie holen, der dann zu diesem zeitpunkt mit seinem team evtl. aus dem playoffrennen raus ist. ich kann mir nicht vorstellen das hackett und esche konstant genug sind um die ansprüche der flyers zu befriedigen (lasse mich allerdings gern eines besseren belehren).

J.Sakic

Tja leider sehe ich unseren Dennis nicht mit großen Chancen.Er hätte es wohl verdient aber leider wird es wohl so enden wie die letzte Saison.Naja ob das mit Hacket besser wird bleibt abzuwarten.In der Reg. Season wird wohl alles wie gewohnt laufen aber warten wir mal die PO´s ab.Weil da haben die Flyers ja ewig probleme gehabt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Seidenberg wir sich denk ich durchszen können hat ja letztes Jahr gut Leistungen gezeigt bei Hacket bin ich auch mal gesapnnt aber Esche traue ich das Zeug zur nummer1 nicht zu.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, bin mal gespannt ob hackett, die saison übe die nummer eins bleibt, ich versprech mir ziemlich viel von Esche;
und ich hoffe mal, das seidenberg einen stammplatz behaupten kann...

Gast

fand den alten tread nicht mehr, also mach ich einen neuen. wie findet ihr die neue homepage der flyers? ich finde sie besser als die alte 8) hoffe wir mal das die saison und die playoffs der flyers auch anders werden, und zwar besser... :D: