Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Roy

auf ESPN America kannst du alle Spiele Live sehen dafür brauchst du aber das Premiere Star Abo...oder über Arena Sat ises glaub ich auch zu empfangen

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

RedwingsFan

Hallo!

Ich habe mal eine Frage:
Kann man die Spiele des Finales live schauen auf Premiere oder so?

schonmal Vielen Dank für die Antworten

Jake The Rat

Was soll man davon halten: :gruebel:

http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/05/21/Roenick-Babcock-C-0/

Ich: nichts. Roenick ist mMn 1 Spinner, dem man kein Wort glauben kann. Er ist angepisst, dass er mit seinen hochgelobten Sharks sang- & klanglos in der 1. Runde rausgeflogen ist, & jetzt stänkert er 'n büschen rum.
Golf spielen ist ihm wohl zu langweilig. :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

ZitatEishockeyreisen schrieb am 13.04.2009 01:41
Zitatthree$bill schrieb am 12.04.2009 20:50
Aber was ich gerade wieder sehe.... Die Playoffs werden hart für die Wings. Sehr hart. Zwar erzeugt man Chancen, aber man bekommt einfach zu schnell und zu einfache Gegentore. Soviel kann man kaum schießen.

Wie ist das nur möglich. Bei diesen Torhütern. Da hat man doch kein Problem :D:  :D:
Das sie manchmal unglücklich aussehen bestreitet niemand. Aber was die Defensive hin und wieder mit sich machen lässt ....  :wand:   :zunge:       :D:

und jetzt gehts auch noch gegen die Jackets .... Hattrick Nash  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Aber was ich gerade wieder sehe.... Die Playoffs werden hart für die Wings. Sehr hart. Zwar erzeugt man Chancen, aber man bekommt einfach zu schnell und zu einfache Gegentore. Soviel kann man kaum schießen.

Wie ist das nur möglich. Bei diesen Torhütern. Da hat man doch kein Problem :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Amonte10

Aber eigentlich haben die Wings auch heute gut gespielt
Hatten ja auch mehr Schüsse, darunter auch viele gute Möglichkeiten

Aber zum Glück hat Khabibulin überragend gehalten und die Hawks ihre Chancen besser genutzt :clap:

Hoffentlich sieht man in den Playoffs wieder das alte Gesicht der Red Wings :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

wenn man bei den zwei bleibt, hast du natürlich völlig Recht !!

Tja, man geht also mit 3 Niederlagen in Folge in die Playoffs. Mit solch einem schlechten Run in die Playoffs zu starten ist ziemlich mäßig. Ein 1st Round out würde mich momentan gar nicht überraschen. Ich freue mich auf die Spiele und man wird sehen, wies weiter geht :)
4. Juni

Zitatthree$bill schrieb am 12.04.2009 21:26
Ich würde Hossa diese Saison noch vor Hudler einordnen. Hatte natürlich auch mehr Icetime.

Ja, von Filppula hat man nach letzter Saison einen größeren Schritt erwartet. Der Mann ist aber auch erst 25 und konnte wieder eine persönliche Bestmarke in Sachen Punkten setzen.

Die Enttäuschung der Saison ist allerdings für mich Stuart. Er konnte in keinster Weise an letzte Saison anknüpfen. Vor allem in der ersten Saisonhälfte. Wobei man sagen muss, dass dieses Jahr alle Ds hinter ihren Möglichkeiten blieben. Rafalski war noch der Beste, wobei ich ihn davon auch fast ausnehmen würde !
Ich bezog mich auf Hudler und Filppula, die du erwähnt hast.
Von Stuart bin ich auch enttäuscht. Darunter hat auch die Leistung von Kronwall gelitten. Als Stuart verletzt war, war Kronwall unser bester Verteidiger, defensiv sowie offensiv. Das sagt einiges...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Ich würde Hossa diese Saison noch vor Hudler einordnen. Hatte natürlich auch mehr Icetime.

Ja, von Filppula hat man nach letzter Saison einen größeren Schritt erwartet. Der Mann ist aber auch erst 25 und konnte wieder eine persönliche Bestmarke in Sachen Punkten setzen.

Die Enttäuschung der Saison ist allerdings für mich Stuart. Er konnte in keinster Weise an letzte Saison anknüpfen. Vor allem in der ersten Saisonhälfte. Wobei man sagen muss, dass dieses Jahr alle Ds hinter ihren Möglichkeiten blieben. Rafalski war noch der Beste, wobei ich ihn davon auch fast ausnehmen würde !
4. Juni

Hulder sollte man wirklich halten. Mit Filppula einer der interessantesten Spieler hinter den Superstars.

Hudler ist für mich, nach Datsyuk, der Spieler der Saison bei der Wings. Er hat sich sehr gut entwickelt und aus der 2. PP-Reihe nicht wegzudenken.
Dagegen Filppula hat mich enttäuscht. Er hat teilweise in der ersten Reihe mit Zetterberg oder Datsyuk gespielt und konnte nie überzeugen.

three$bill

Ich geb dir Recht. McCarty hat seine beste Zeit hinter sich. Downey hat mich allerdings nie überzeugt. McCarty ist eben ein Gesicht in Detroit.
Lilja, hat aber diese Saison recht gut gespielt. War stark im PK, allerdings war ich noch nie von den zwei Lilja und Lebda überzeugt. Eriksson und Meech haben mir da immer etwas besser gefallen.

Hulder sollte man wirklich halten. Mit Filppula einer der interessantesten Spieler hinter den Superstars.

4. Juni

Zitatthree$bill schrieb am 12.04.2009 20:12
McCarty und Lilja. Sie sind tough-Player und die fehlen den Wings einfach. Ich würde eher Lebda traden.
Aber das mit Leino und Helm sehe ich genauso. Auch Kopecky ist ein 3rd bzw. 4rd Liner, den man halten sollte.
Ich hab zwar noch nicht die Hoffnung verloren, dass man Hossa irgendwie halten kann, aber realistisch ist es nicht mehr.
McCarty hat seine beste Zeit schon längs hinter sich. Lilja sollte für das "Grobe" sorgen, aber mMn hat er diese Aufgabe nicht erfüllt. In der Defensive hat er auch teilweise nur durch Fehler geglänzt. Außerdem verdient er mMn etwas zu viel. Dann nehme ich lieber Downey. Lebda könnte auch ein Tradeknadidat sein, aber ich denke, er wird bleiben.
Kopecky und Hudler sollte man auf jeden Fall halten.
Hossa wird wohl gehen, oder er verzichtet auf 6 Mio.  :D:

three$bill

Samuelsson wird wahrscheinlich gehen. Chelios wahrscheinlich auch, da er nicht mehr auf die IceTime kommt, die er gerne hätte. McCarty und Lilja. Sie sind tough-Player und die fehlen den Wings einfach. Ich würde eher Lebda traden.

Auf der Torhüterpositon sehe ich auch weniger schwarz. Mit Howard und dem First-Round-Pick aus dem letzten Jahr, hat man noch etwas in der Hinterhand. Top Goalis sind sie natürlich nicht.

Aber das mit Leino und Helm sehe ich genauso. Auch Kopecky ist ein 3rd bzw. 4rd Liner, den man halten sollte.

Ich hab zwar noch nicht die Hoffnung verloren, dass man Hossa irgendwie halten kann, aber realistisch ist es nicht mehr.
4. Juni

ZitatEishockeyreisen schrieb am 12.04.2009 15:19
Die Baustelle Torhüter wird man durch diesen Vertrag wohl noch schwerer schliessen können :D:  :D:
warum sollte man nicht mit Osgood und Howard versuchen!?! Ich sehe das nicht so schwarz.   ;D

Außerdem würde ich Samuelsson, Mccarty, Chelios (leider) ziehen lassen. Dafür Leino/Helm ins Team einbauen. Lilja sollte man traden. Junge Defender (z.B. Eriksson, Meech) haben wir genug. So kann man auch ein bischen cap frei schaffen.

Eishockeyreisen

Zitat500-Player schrieb am 12.04.2009 03:56
ZitatFlames1848 schrieb am 11.04.2009 21:08
Zitatfranzen 11 jahre, 3,9 mio caphit

Quelle: Ducks 90  :D:

Insgesamt 43 Mio. in 11 Jahren
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=274629

aktuell ist der Vertrag in Ordnung. Bloß hätte man ihn nach 5 Jahren enden lassen sollen. Denn ich glaube kaum, das er mit über 36 noch diese Summe wert ist. ;D  Wobei das beste daran ist und bleibt. Die Baustelle Torhüter wird man durch diesen Vertrag wohl noch schwerer schliessen können :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch