Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Derzeit scheint es ja in Detroit Mode zu sein, viele Gegentore zu bekommen, selber viele schießen und damit zu gewinnen :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Das Tor von Franzen war schon nett. Das von Plekanec im selben Spiel nach dem Tic-Tac-Toe-Play gefiel mir allerdings besser  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

three$bill

Franzen hatte gestern auch wieder eine riesen Chance. Nur war er diesmal leider nicht drin  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat500-Player schrieb am 27.11.2008 03:47
:ee: was war das für ein geiles Tor von Franzen! :ee:  :ee:  :huldigung:

Einfach Klasse!  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Doppelt schade, erst das Spiel in Vancouver noch abgegeben und dann gestern gegen Montreal verloren. Wirklich ärgern tut mich aber eher das Spiel in Vancouver. Im ersten Drittel haben die Canucks kaum nen Puck gesehen, aber wir machen nur ein Tor drauß ... im 3. dann Datsyuk mit nen genialen Tor und danach fangen wir an schon auszuschachern, wer das Empty Net Goal machen soll. Wer Gegenspieler so ungedeckt lässt braucht sich nicht wundern ...

Franzens Tor war wirklich Zucker ... so hat man wenigstens etwas vom Spiel ... ;D

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2008 13:28
ZitatMeanwhile, another Calgary connection, former Flames RW Darren McCarty, is going the other direction — NHL Detroit to AHL Grand Rapids.

Quelle Calgary Herald

Is schon wieder rückgängig gemacht. Helm wurde nur für ein Spiel nach dem langen Trip hochgezogen ... damit wenigstens einer frische Beine hat. Durch unseren engen Cap können wir ohne "teure" Verletzte nur so Spieler hochziehen. Selbst 800.000$ Leute wie Leino und Ericsson können momentan garnicht hoch.

Flames1848

ZitatMeanwhile, another Calgary connection, former Flames RW Darren McCarty, is going the other direction â€" NHL Detroit to AHL Grand Rapids.

Quelle Calgary Herald
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Zitat500-Player schrieb am 27.11.2008 03:47
War zwar schön, aber nur durch die gütige Mithilfe der #3 "Eigentor" O'Byrne möglich.  :D:

:headb: Zu Null damit verhindert.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Ich konnte nur die Highlights sehen, aber in denen hatte Ozzie zwei drei wirklich gute Saves. Allein der Save gegen Hanson war erste Sahne  :up:

Leider hats wieder nicht gegen die Nux gereicht. Aber wenigstens ein Punkt.
4. Juni

Jake The Rat

Kann man schlecht ver=en - Playoffs sind eben was ganz anderes als die Regular Season.
Ich kuck nicht jedes Spiel der Wings, aber in den paar, die ich gesehen hab, war Ozzy exzellent,
auch heute wieder. Die 3 Tore der Nux hätte auch Hasek in Hochform nicht gehalten.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Meine persönliche Meinung noch zu den Wings bzw. Osgood, ich finde, er kommt an die Leistungen, die er in den PO's gezeigt hat, nicht mehr heran  :confused: !?

Gast

Ja da is was dran ... ;D ... is schon komisch mit den Strafen bei ner Führung. Dachte mir schonmal die Jungs sollten zu Beginn des Dritten einfach mehr puschen und da mehr Tore machen. Aber im Endeffekt gäb das wahrscheinlich nur noch mehr Strafzeiten gegen uns.

Kopecky zeigt sich in Form als Homer-Ersatz. Freut mich ... vorallem weil wir gerade Homer auch auf kurze Sicht ersetzen müssen. Zum einen macht er eh nicht mehr so lange, zum anderen gibts bei seiner Spielweise auch mal schlimmere Verletzungen ...

Ich hoffe nur das bei Filppula demnächst mal ein wenig der Knoten platzt. Irgendwie läuft bei ihm zumindest offensiv nicht alles rund. Wobei man auch berücksichtigen muss, dass er jetzt nur noch 3rd Line Center is, statt in der Zweiten.

three$bill

Für die Wings wäre es Momentan nicht schlecht, wenn das Spiel nach 2 Dritteln abgefpiffen würde  :augenzwinkern:
4. Juni

three$bill

Ja, der Kader wird wohl nur eine Saison so zusammengestellt sein.

Mich freut aber auch, dass Kronwall und Stuart einen deutlichen Leistungsanstieg gezeigt haben. Auch ein Grund warum es in der Defensive wieder besser klappt.

BTW: Samuelsson  ist für mich bisher die Überraschung der Mannschaft. Starke Saison bisher  :up:
4. Juni