Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Tja, aber es funktioniert auch mit Osgood wieder, die Wings gewinnen 5:3 gegen Atlanta und Osgood wird trotz 3 Gegentoren zum 3rd star des Spiels gewählt!!! Bekam 33 Schüsse auf die Kiste...!

Noch was anderes, ich persönlich denke, dass Osgood sowieso nicht mehr länger als 2 Jahre in der NHL spielen wird...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Nein hast du nicht. Conklin macht im Moment die wichtigen Saves, bei deinen Osgood in den letzten Spiel nicht immer gut aussah bzw. etwas pech hatte.

Für micht strahlt im Moment Conklin die größere Ruhe aus.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Läuft es mit Conklin derzeit etwas besser als mit Osgood oder habe ich da einen falschen Eindruck?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

So, ein knapper 4-3 Sieg gegen die Blues. Nach den besten 2. Drittel dieser Saison verloren die Wings im 3 Abschnitt fast völlig ihre Ordnung. Sowohl hinten als auch vorne. Man verfiel wieder in das Abwehrverhalten, welches schon gegen die Leafs und Canucks zur einer Niederlage führte. Doch diesmal stand ein sehr gut aufgelegter Conklin im Tor, der mehr als einmal glänzend reagierte !
Auch die Rückkehr Zetterbergs belebte den Angriff, wie erwartet.

Fazit: Das Spiel hätte nie so knapp enden müssen aber am Ende kann man glücklich sein, das ein Schläger zum richtigen Zeitpunkt brach und man so kein 3:0 Vorsprung verspielte. Zwar ist ein aufwärts Trend zu erkennen, aber von der Leistung letzter Saison sind noch viele Spieler weit entfernt !

Hier sind nochmal genauere Details zur McCarty-Sache

Darren McCarty still a Wing
4. Juni

blueliner

ZitatMcCarty wurde "nur" gewaivt.. und da ihn keiner "gezogen" hat wird er auch weiterhin im Team der Wings bleiben und nicht zu den Griffins geschickt.
Es war nötig ihn auf die waiver zu setzen weil die Wings so ziemlich am Cap limit sind, und sollte sich einer von den Goalies Verletzten könnte man Howard nicht hochziehn wenn man keinen andern Spieler auf der IR hat oder eben einen in die Minors schicken kann.
Da McCarty jetzt die Waivers durch hat, können ihn die Wings bei einem "Verletzungsnotfall eines Goalies " ohne 24 Stunden wartezeit sofort runter schicken und Howard hochziehn.

Naja das macht es etwas weniger schlimm. Aber das mit dem Cap Limit is ja haus gemacht man musste ja unbedingt die Sex Machine verlängern.  :rolleyes:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Wenn die wings fair wären, würden sie ihm dann auch sein NHL Geahlt weiterzahlen  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 21.10.2008 19:07
Bravo! Nach Downey jetzt auch McCarty runtergeschickt jetzt hat man 0,1 toughness im team  :brech:

McCarty wurde "nur" gewaivt.. und da ihn keiner "gezogen" hat wird er auch weiterhin im Team der Wings bleiben und nicht zu den Griffins geschickt.
Es war nötig ihn auf die waiver zu setzen weil die Wings so ziemlich am Cap limit sind, und sollte sich einer von den Goalies Verletzten könnte man Howard nicht hochziehn wenn man keinen andern Spieler auf der IR hat oder eben einen in die Minors schicken kann.
Da McCarty jetzt die Waivers durch hat, können ihn die Wings bei einem "Verletzungsnotfall eines Goalies " ohne 24 Stunden wartezeit sofort runter schicken und Howard hochziehn.

Aus der Freepress:
ZitatHaving McCarty clear waivers means he can be sent to Grand Rapids, but for now he's sticking with Detroit, a decision that delights him.
ZitatBecause the Wings are right up against the cap, they need to be able to send a player down right away -- without waiting for him to clear waivers -- in case they have to recall a goaltender in the event of a short-term injury or illness to Chris Osgood or Ty Conklin.

three$bill

Man wird sehen, wie sich das heute abend auswirkt ....
4. Juni

blueliner

Normalerweise wäre meine Reaktion auf diese Meldung so.

"So ein Pech  :rolleyes: "

Aber das Lilja mal abgesehn von Stuart und evtl noch Cleary der einzige is der auch mal fightet um nen Team mate zu schützen is meien reaktion weit weniger positiv.

Tiocfaidh ar la!

Flames1848

Andreas Lilja haben sie den Blinddarmzippel rausgebaut. Wird wohl etwas fehlen.....  

ZitatDetroit, MI (Sports Network) - Detroit Red Wings defenseman Andreas Lilja underwent a successful procedure to remove his appendix on Tuesday.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

Bravo! Nach Downey jetzt auch McCarty runtergeschickt jetzt hat man 0,1 toughness im team  :brech:
Tiocfaidh ar la!

dejongislanders

DETROIT NEWS: reports the Red Wings have placed popular forward Darren McCarty on waivers.

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Niemand merkt es so deutlich wenns mit der Autoindustrie bergab geht wie Detroit! Und Tickets für die Wings mögen ganz schön sein, wenn aber kein Essen da ist könnte es wirklich derb werden... Nee die Wings hatten seit jehher viele Fans aus der Arbeiter und Mittelschicht, und im Moment haben die Andere Sorgen als sich um Tickets für die Redwings zu bemühen!

blueliner

ZitatDas mit den Zuschauern habe ich auch gehört. Letzte Saison waren die Spiele seit langem nicht mehr ausverkauft ..... eigentlich unglaublich.

Schau dir mal an was in Detroit los ist. Die Konzerne entlassen die Leute teilweise im Minutentakt. Die Auto Industrie is total am Boden Selbst die Gewerkschafften hoffen mittlerweile das es zu einer Fussion von GM und Chrysler kommen wird das kostet zwar wieder viele Arbeitsplätze wäre aber noch lange nich so schlimm wie wenn die Chinesen einen der großen 3 zum Schnäpcchenpreis aufkaufen.
Tiocfaidh ar la!

three$bill

Hossa und Datsyuk verstehen sich noch nicht so gut. Und Datsyuk will endlich seinen ersten Saisontreffen. Aber eigentlich kann man mit der ersten Sturmreihe zufrieden sein !

Aber wie schon gesagt, die Verteidigung stimmt einfach nicht. Und das in fast allen Reihen. Das Problem, dass sie hinter dem eigenen Tor zuviel zulassen tauchte schon letzte Saison immer wieder auf, aber dieses Jahr ist es ein Dauerzustand. Vor allem Kronwall und Stuart (dieses Spiel recht gut von Meech ersetzt) sind noch nicht in der Saison angekommen.

Ich hoffe auch, dass dieser doch so wichtige Sieg etwas sicherheit zurück bringt.

Das mit den Zuschauern habe ich auch gehört. Letzte Saison waren die Spiele seit langem nicht mehr ausverkauft ..... eigentlich unglaublich.
4. Juni