Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 19.10.2008 04:32
das war mal wieder ein knappes Ding gegen die Rangers. Da muss sich noch einiges im Laufe der Saison tun. Die Defens steht einfach nicht.

Aber ich freue mich für Hossa und sein 300 Tor :)

Tja das ist wohl eher milde ausgedrückt. im letzten Drittel sah die Abwehr der Wings ( und ich meine nicht nur die Defender) im eigenen Drittel aus wie ein Caotischer Hünerhaufen. Keine Zuteilung der Positionen mehr sondern ein Umherirren auf dem Eis war das.
Da fragt man sich, wo ist das Team hin, das letztes Jahr so geniales Hockey gespielt hat, und kaum Schüsse aufs eigene Tor zugelassen hat. ( sind ja eigendlich immer noch die selben Spieler im Team)
Ich hoffe das dieser Homewin jetzt, die anscheinend, strapazierten Nerven, der Spieler, bei homegames, wieder etwas runterfährt und sie sich wieder auf das Hockey besinnen das sie eigentlich spielen könnten.
Sollte es allerdings nächstes mal wieder ne "heimpleite" geben, hab ich stark das Gefühl, das Zetterberg und Datsyuk bald wieder in einer Line spielen werden, den das wegbleiben von noch mehr Zuschauern können sie sich schlicht nicht leisten..

Gast

Hmm, irgendwie ist die Ordnung etwas verloren gegangen. Und das obwohl nur Hossa neu im Team ist ... und den find ich schon recht gut integriert.

Na ja, braucht halt noch ein wenig bis es wieder flüssig läuft. Aber lieber jetzt den Durchhänger als dann im Frühjahr ... ;D

three$bill

das war mal wieder ein knappes Ding gegen die Rangers. Da muss sich noch einiges im Laufe der Saison tun. Die Defens steht einfach nicht.

Aber ich freue mich für Hossa und sein 300 Tor :)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Tja schade das Quincey von der Waiver weggeholt wurde.. Aber inzwischen sind wohl Ericsson und auch Kindl schon die beiden Spieler auf die die Wings in Zukunft setzen wollen. Und mit Meech haben sie ja noch einen "Jungen" der auf seine Chance wartet.
Ich hatte ja gehofft das die Wings Lilja vor anfang der neuen Saison noch "abschieben" und dafür einen Jungen einbauen.. Aber scheint doch noch eine Saison zu gehn.

Gast

45 Treffer find ich auch weit her, würde aber trotzdem 35 Tore schätzen ... vielleicht sogar 40 mit nen guten Jahr. Immer vorausgesetzt er spielt das Jahr einigermaßen verletzungsfrei durch.

Schließlich is er jetzt wirklich fest in ner Scoring Line ... im zweiten Power Play gesetzt ... und spielt dauerhalft als Partner von Zetterberg. Vorallem das Zetterberg und Datsyuk getrennt spielen sollte nochmal allgemein für mehr Tore sorgen.

Update zu Quincey ... leider haben ihn die Penner aus LA gezogen. Ich hoffe er bekommt dort nen festen Platz und kann sich etablieren ... im Idealfall würd ich mir wünschen, dass er dort die nötige Erfahrung sammelt und dann als UFA sobald wie möglich zurückkommt. Seine beste Zeit war als Notnagel für die POs und genau das ist die Zeit in der einer wie er den größten Nutzen hat. Eigentlich sucht man zu jeder Deadline bei uns nen Spieler wie ihn, nur halt mit den nötigen Jahren Erfahrung ... sammel sie da und komm zurück!

Eishockeyreisen

Wow 40 bis 45 buden. Das ist ein Wort. Nun ich mag Franzen. Aber das ist wirklich etwas zuviel. Zumal wenn man bedenkt, wieviele Red Wings in den letzten Jahren in die Kategorie vorgestossen sind. Denn dadurch, das die Reihen sehr ausgeglichen sind, bekommt man dort auch nicht die mega Eiszeit wie bei manch anderen Teams. Daher wäre es schon genial für Franzen, wenn er wie Blueliner bereits gesagt hat die 30er marke schafft.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Boh immer langsam jungs nur weil er jetzt gleich mal wieder 2 in einem Spiel gemacht hat muss das nicht so weiter gehn. Also ich wär ja schon zufrieden wenn er die Zahlen aus dem letzten Jahr wiederholt geschweige denn die 30 knackt dann kann man sich mal langsam in den 35er bereich vortasten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Franzen macht dieses Jahr locker 40-45+!!

Leafsfan

Franzen mit 23 Toren in  den letzten 31 Spielen, wenn man die Pre-Season mit einbezieht!!!  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

blueliner

Ah... jetzt seh ichs auch ich hatte mir das Loch im Eis nicht so genau angeguckt.

Jop Franzenstein knows it Ottawa Baaaaad redlight Goooood aber dennoch immer noch viel Schatten.
Quincy: ja befürchte ich auch ist schade aber was soll man machen bei Ericcsoon Kindl etc. ich hätte ja lieber gehabt wenn man einen von en kleinen getradet hättem wie Meech oder Lebda.
Hoffe auch das er durch rutscht aber wird wohl kaum man hätte ihn wohlf ast besser gegen nen Pic getradet aber wissen kann mans vorher eben auch nie.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Wollt ich auch grad schreiben .. der blaue Löwe soll da wohl das Ziel sein und keine Wirtschaftspolitik. ;D

Müssen wir halt mal "The Mule" ausleihen ... bei dem läufts ja gut weiter. Zumindest gegen Gerber ...  :augenzwinkern:

Quincey on Waivers ... extrem schade wie ich finde. Hatte leider keine gute Pre Season. Drücke grad fest die Daumen das er durchrutscht und noch ein Jahr AHL spielen kann ... fürchte aber er wird weggezogen ...

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 12.10.2008 12:19
Naja die Aussage dahinter muss man wohl nicht verstehen für die bescheidene Lage der Autoindustrie in Detroit und für KK kann wohl keienr der Red Wings was. DIe Red Wings und Little Cesards dürften wohl noch mit zu den größeren Arbeit Gegbern in Detroit gehören.

Sind damit nicht die Detroit Lions gemeint?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

Naja die Aussage dahinter muss man wohl nicht verstehen für die bescheidene Lage der Autoindustrie in Detroit und für KK kann wohl keienr der Red Wings was. DIe Red Wings und Little Cesards dürften wohl noch mit zu den größeren Arbeit Gegbern in Detroit gehören.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Chris Chelios hat sich im Spiel gegen MTL (hat ein Schuss geblockt) das Schienbein gebrochen. Er fällt 3-6 Wochen.
Gute Besserung alter Mann! ;D

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=251433&lid=sublink09&lpos=headlines_main
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.