Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 25.09.2008 06:09
Lidstrom wurde von einem Puck im Gesicht getroffen. Zum Glück wohl über dem Auge und nicht im Auge. Ich hoffe das da nichts gebrochen ist und er zum Season Start mit dabei sein kann  

http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20080924/BLOG09/80924128/1053/SPORTS05

Lidström hat eine gebrochen Nase und eine Wunde unter der rechten Augenbraue, die mit 25 Stichen genäht wurde. Das Auge ist zwar geschwollen, sonst ist ok. Die nächsten 3 Spiele wird Nick ausfallen.
Gute Besserung, captain!!  ;D

http://www.freep.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20080924/BLOG09/80924128/1053/SPORTS05
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Lidstrom wurde von einem Puck im Gesicht getroffen. Zum Glück wohl über dem Auge und nicht im Auge. Ich hoffe das da nichts gebrochen ist und er zum Season Start mit dabei sein kann  

Flames1848

ZitatDarren McCarty schrieb am 15.08.2008 01:12
Hätte damit nicht genrechnet. Downey habe ich schon abgeschrieben gehabt. Bin sehr froh, dass wir ihn halten können.Er war mir wichtiger als McCarty. Das ist wirklich ein genialer Sommer bisher.

Und darren bleibt jetzt auch .....

ZitatRed Wings general manager Ken Holland announced today that the club has agreed to terms with forward Darren McCarty on a one-year contract.  In keeping with team policy, additional terms of the deal were not disclosed.

Quelle NHL.com
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

So meine nächste Detroit Reise steht:

Abflug Freitag 6. März 2009 - Zürich- Frankfurt- Detroit

NHL Spiel 1: Sat Mar 7, 2009
Blue Jackets - Red Wings 7:00 PM ET

NHL Spiel 2 : Tue Mar 10, 2009
Coyotes - Red Wings 7:30 PM ET

AHL Spiel 1 : March 11, 2009
Grand Rapids Griffins VS Peoria Rivermen  7:00 PM
(noch nicht 100% sicher)

NHL Spiel 3 : Thu Mar 12, 2009
Flames - Red Wings 7:30 PM ET

Heimflug: Samstag 14. März 2009 Detroit - Frankfurt - Zürich

Falls ein anderer Detroit fan zufällig zu der zeit auch da ist.. bitte melden.. hätte auch noch je ein ticket für game 2 und 3 "über"  :augenzwinkern:

Zitatlegend75 schrieb am 03.09.2008 02:04
Finde ich Geil. Mal sehen ob er Gordie knackt. Wird schwierig. Er müßte noch 148 Games bestreitten. Also sprich noch mindestens 2 Saisons.

Ich denke, mehr als 2 Saisons. In den PO's wurde er schon selten eingesetzt. Wenn Lebda und/oder Lilja nicht getradet werden, wird man Chelios selten auf dem Eis sehen. Schade eigentlich...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

legend75

ZitatJake The Rat schrieb am 03.09.2008 04:01
Ich würde keine grössere Summe darauf setzen, dass dies Chely's letzte Saison ist.  :D:  :cool:

Habe ich definitiv nicht vor, ich will mein Geld ja nicht verlieren. :D:

Jake The Rat

Ich würde keine grössere Summe darauf setzen, dass dies Chely's letzte Saison ist.  :D:  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

ZitatLaurentio schrieb am 03.09.2008 01:46
Chelios hängt noch ne Season dran.

ZitatRed Wings general manager Ken Holland said he and defenseman Chris Chelios have agreed to a one-year deal for slightly less than the $850,000 Chelios made last season. It does not include bonuses.

"We've basically agreed,'' Holland said. "When he gets into town next week, we're going to sign it.''

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2008/09/wings_close_to_twoyear_deal_wi.html

Finde ich Geil. Mal sehen ob er Gordie knackt. Wird schwierig. Er müßte noch 148 Games bestreitten. Also sprich noch mindestens 2 Saisons.

Laurentio

Chelios hängt noch ne Season dran.

ZitatRed Wings general manager Ken Holland said he and defenseman Chris Chelios have agreed to a one-year deal for slightly less than the $850,000 Chelios made last season. It does not include bonuses.

"We've basically agreed,'' Holland said. "When he gets into town next week, we're going to sign it.''

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2008/09/wings_close_to_twoyear_deal_wi.html

Anaheim Ducks90

Zitatlegend75 schrieb am 27.08.2008 15:25
ZitatDucks schrieb am 27.08.2008 10:33
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 15.08.2008 10:19
McCarty kann aber auch nur eines... und das ist das Spiel zu zerstören und Fights anzuzetteln. Wobei ich glaube das er einer der besten im fighten ist, wenn nicht sogar der beste den es in der NHL gibt. Er hat ja nen two-year Kontrakt und ich denke wenn er auf der Waiverliste ist dann würde er auch gezogen werden.

McCarthy der beste Fighter der Liga??? Da sind Spieler wie Laraque, Boogard oder Carcillo doch noch um einiges besser...

Du hast CAM JANSSEN vergessen. Für mich der 2te Tie Domi auf dem Eis. Schade das er zu den Blues ist. War immer ein genuß, wenn sich Avery oder Orr mit im geknüppelt haben. Werde es vermissen.

Oh, damals meinte ich eigentlich Downey. Da hatte ich meine Gedanken wohl woanders :D: . Ändere das mal schnell. Sry deswegen.

legend75

ZitatDucks schrieb am 27.08.2008 10:33
McCarty kann aber auch nur eines... und das ist das Spiel zu zerstören und Fights anzuzetteln. Wobei ich glaube das er einer der besten im fighten ist, wenn nicht sogar der beste den es in der NHL gibt. Er hat ja nen two-year Kontrakt und ich denke wenn er auf der Waiverliste ist dann würde er auch gezogen werden.

McCarthy der beste Fighter der Liga??? Da sind Spieler wie Laraque, Boogard oder Carcillo doch noch um einiges besser...

Du hast CAM JANSSEN vergessen. Für mich der 2te Tie Domi auf dem Eis. Schade das er zu den Blues ist. War immer ein genuß, wenn sich Avery oder Orr mit im geknüppelt haben. Werde es vermissen.

Gast

Gast

Er hatte nen 2-Way-Contract und wenn er bleiben will muss er wieder einen nehmen. Momentan is er aber UFA ... ;D

Was er noch kann is so ne Sache ... schließlich hat er lange nicht mehr wirklich gespielt. Auch bei uns warens nur ca. 5 Min pro Spiel zum checken. Theoretisch kann er in der Rolle immer noch gut sein, aber mal sehen ... früher war er auf jeden Fall auch ein Clutch Player. Er war in den Play Offs immer für die wichtigen Tore gut und sorgte für Gefahr, wenn die Topstars gerade nicht trafen. Aber das is jetzt auch schon lange her ...

Anaheim Ducks90

Downey kann aber auch nur eines... und das ist das Spiel zu zerstören und Fights anzuzetteln. Wobei ich glaube das er einer der besten im fighten ist, wenn nicht sogar der beste den es in der NHL gibt. Er hat ja nen two-year Kontrakt und ich denke wenn er auf der Waiverliste ist dann würde er auch gezogen werden.

Gast

Hätte damit nicht genrechnet. Downey habe ich schon abgeschrieben gehabt. Bin sehr froh, dass wir ihn halten können.Er war mir wichtiger als McCarty. Das ist wirklich ein genialer Sommer bisher.