Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.07.2008 22:14
Zitat
Ich hab mich entschlossen mir nächste Saison wieder mal einige Wings Spiele live anzusehn.. gibt 3 möglichkeiten im jahr 2009 rüber zu gehn.. ich kann mich nur noch nicht entscheiden wanns jetzt genau sein soll.. Aber tendenz geht gegen März.. aber mal sehn ..
Falls jemand der Wings fraktion vielleicht auch zufällig zu der zeit in Detroit sein sollte kann er sich ja melden

Ich hatte eigentlich ehr mit dem Spiel am New Years Day in Chicago geliebäugelt. Aber sollte ichs mir anders überlegen werd ich mich melden.

Tja hatte ich auch überlegt.. aber weil ich meine Reise möglichst früh buchen will, und es ja warscheinlich schwer wird Tickets fürs outdoor Game zu kriegen ( oder sie dann einfach zu viel kosten) hab ich mich entschieden lieber "normale" Spiele zu besuchen.. vielleicht liegt dann irgendwas Game Used von Zetterberg drinn ( je nachdem wie sehr die Preise für sein "zeug" gestiegen sind in diesem Jahr  :rolleyes: ) Aber falls du gehts wünsch ich dir viel vergnügen..  :augenzwinkern:

Ach hier noch ein Artikel zu den Tickets ..
http://blog.mlive.com/snapshots/2008/07/winter_classic_ii_tickets_expe.html

blueliner

Zitat
Ich hab mich entschlossen mir nächste Saison wieder mal einige Wings Spiele live anzusehn.. gibt 3 möglichkeiten im jahr 2009 rüber zu gehn.. ich kann mich nur noch nicht entscheiden wanns jetzt genau sein soll.. Aber tendenz geht gegen März.. aber mal sehn ..
Falls jemand der Wings fraktion vielleicht auch zufällig zu der zeit in Detroit sein sollte kann er sich ja melden

Ich hatte eigentlich ehr mit dem Spiel am New Years Day in Chicago geliebäugelt. Aber sollte ichs mir anders überlegen werd ich mich melden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich glaub es steht hier noch nicht drinn.. oder ich habs dann einfach "überlesen".. Auf jeden Fall haben Howard und Ericsson haben neue 3 Jahres Verträge mit den Wings unterschrieben..

ZitatWings sign goalie Howard
Detroit News wire services
DETROIT -- Goaltender Jimmy Howard has signed a three-year contract with the Red Wings.

Howard will earn $600,000 next season, according to the NHL players' union.

Howard played four games for the Wings last season. Goaltender Dominik Hasek retired last month. Chris Osgood will be back in net, and Ty Conklin was signed July 1 to a one-year contract.

Ericsson:
The Wings have locked up one of their remaining free agents, agreeing to terms on a three-year contract with defenseman Jonathan Ericsson . The two-way deal is worth about $2.7 million if Ericsson remains in the NHL but pays him less -- and doesn't count against the Wings' salary cap -- if he's playing for Grand Rapids in the American Hockey League.

Last season, Ericsson, 24, played in eight NHL games. And barring injuries, the 6-foot-5, 220-pound blueliner -- arguably the organization's top prospect -- is likely to start the season in the minors.

He's the only defenseman on the roster who can be sent down without having to clear waivers.

"I just don't want to wake up and realize that it's all just a dream," Ericsson told a Swedish newspaper. "I'm very happy."

Falls jemand der Wings fraktion vielleicht auch zufällig zu der zeit in Detroit sein sollte kann er sich ja melden  ;D

ZitatTue Jan 6, 2009
Blue Jackets- Red Wings 7:30 PM ET

Thu Jan 8, 2009
Stars - Red Wings 7:30 PM ET

Sat Jan 10, 2009
Sabres - Red Wings 7:00 PM ET

ZitatMon Feb 2, 2009
Blues - Red Wings 7:00 PM ET

Wed Feb 4, 2009
Coyotes Red - Wings 7:30 PM ET

Sat Feb 7, 2009
Oilers - Red Wings 3:00 PM ET

ZitatSat Mar 7, 2009
Blue Jackets - Red Wings 7:00 PM ET

Tue Mar 10, 2009
Coyotes - Red Wings 7:30 PM ET

Thu Mar 12, 2009
Flames - Red Wings 7:30 PM ET  

Gast

Decki

Chris Chelios und Darren McCarty stehen kurz vor der unterzeichnung eines neuen Vertrages

http://www.thefourthperiod.com/news/det080710.html
Moves like Jagr

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 12.07.2008 17:03
Mann könnte doch Tie Domi fragen ob er eventuell den Wunsch hat zurück zu kehren umd die Cracks der NHL aufzumischen.  :lachen: Scherz bei Seite, ich finde du machst dir umsonst Sorgen in der Central Division kann euch keiner das Wasser reichen und im Westen sind es nicht viele Teams die mithalten können, darunter gehören vielleicht Anaheim, Calgary und die Oilers, das wars aber auch schon. Die Intelligenz mit der Detroit spielt, brauch wirklich kein Mannschaftsclown und um es genau zu formulieren, ich steh auf ein guten Kampf im Spiel aber es wird immer unpopulärer, da es laut mancher Leute dadurch für Kinder nicht geeignet ist.

Schmutzige Fouls kann jeder austeilen ... und auch die Erfahrung hat gezeigt, dass es mit einen dauerhaften Fighter im Team besser funktioniert als ohne. Letzte Saison warens vor den Play Offs dann sogar McCarty und Downey. Mit den beiden kamen unsere Topleute fit in die Endrunde ... die Jahre davor wurden sie immer so hart angegangen, dass wenigstens einer nur noch angeschlagen spielen konnte.

Auch die Stars sind froh drum einen solchen Mann im Team zu haben. Man glaubts zwar nicht bei nur 5 Minuten Eiszeit, aber ein Zetterberg hat das laut eigener Ausage deutlich als angenehmer empfunden. Und grad wenn zB Dallas einen Avery verpflichtet hat, oder ich an die Flames denke ... wenn da nix läuft bleiben Crosschecks ... und nur einstecken kanns dann nicht sein ...

legend75

Ich glaube die würden so einen wie mich nicht mal anhören, sondern direkt in ein Antiaggressionskurs stecken und dannach sgen" Ein Hoffnungsloser Fall, den kannst sofort erschießen ". :D:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 12.07.2008 17:11
Zitattorontostar schrieb am 12.07.2008 17:07
Die Intelligenz mit der Detroit spielt, brauch wirklich kein Mannschaftsclown und um es genau zu formulieren, ich steh auf ein guten Kampf im Spiel aber es wird immer unpopulärer, da es laut mancher Leute dadurch für Kinder nicht geeignet ist.

Du hast Glück,das diese Aussage nicht von dir kommt!grins
Was im TV jeden Tag läuft ist ja wohl schlimmer oder?

Das kannst laut schreien, ich finde den Eishockeysport noch immer als wahre Männersportart. Es ist halt nichts für Weicheier und das Boxen gehört zum Eishockey, wie das Amen in der Kirche.

Kannst du das bitte auch den DEL Verantwortlichen sagen!!!!grrrr

legend75

Zitattorontostar schrieb am 12.07.2008 17:07
Die Intelligenz mit der Detroit spielt, brauch wirklich kein Mannschaftsclown und um es genau zu formulieren, ich steh auf ein guten Kampf im Spiel aber es wird immer unpopulärer, da es laut mancher Leute dadurch für Kinder nicht geeignet ist.

Das kannst laut schreien, ich finde den Eishockeysport noch immer als wahre Männersportart. Es ist halt nichts für Weicheier und das Boxen gehört zum Eishockey, wie das Amen in der Kirche.

Gast

legend75

ZitatThe Golden Goat schrieb am 12.07.2008 16:43
So, jetzt ist ja einige Zeit vergangen ... Hossa wird offiziell die Nr. 18 bekommen und Filppula spätestens am 01.08. seinen Neuen Vertrag. Bleibt nur noch die offene Stelle für den Fighter im Team.

Und das wir dringend einen brauchen find ich schon ... die Play Offs haben zwar gezeigt, dass alle ihren Mann stehen können. Aber man kann davon ausgehen, dass viele Gegner mit schmutzigen Mitteln versuchen werden zu gewinnen. Da braucht man dann auch einen, der zur Not mal böse zurückfoult. Wenn sein muss auch mal einen ganz bewusst verletzt ...

Die Auswahl ist eher bescheiden, um nicht zu sagen ganz dünn ...

Aaron Downey ... meine erste Wahl, erledigt den Job und sorgt für sehr gute Stimmung im Team.
Darren McCarty ... schön ihn zurück zu haben, aber was kann er wirklich noch? Der Comeback-Faktor is jetzt weg.

Chris Simon ... Tough Guy, aber man kennt ja so seine Aussetzer.
Andre Roy ... vom freien Markt der Interessanteste, 33 Jahre und kann auch ein paar Minuten mitspielen.
Martin Lapointe ... noch ein Heimkehrer? Glaubs nicht, er will mehr als 4. Reihe und hat bisher immer einen Zahler gefunden.

Und das wars dann auch schon ... effektiv wärs für mich die Wahl zwischen Downey und Roy, vielleicht noch McCarty. Je nachdem wer mit der 2-Wegeoption am besten leben kann ...

Mann könnte doch Tie Domi fragen ob er eventuell den Wunsch hat zurück zu kehren umd die Cracks der NHL aufzumischen.  :lachen: Scherz bei Seite, ich finde du machst dir umsonst Sorgen in der Central Division kann euch keiner das Wasser reichen und im Westen sind es nicht viele Teams die mithalten können, darunter gehören vielleicht Anaheim, Calgary und die Oilers, das wars aber auch schon. Die Intelligenz mit der Detroit spielt, brauch wirklich kein Mannschaftsclown und um es genau zu formulieren, ich steh auf ein guten Kampf im Spiel aber es wird immer unpopulärer, da es laut mancher Leute dadurch für Kinder nicht geeignet ist.

Gast

So, jetzt ist ja einige Zeit vergangen ... Hossa wird offiziell die Nr. 18 bekommen und Filppula spätestens am 01.08. seinen Neuen Vertrag. Bleibt nur noch die offene Stelle für den Fighter im Team.

Und das wir dringend einen brauchen find ich schon ... die Play Offs haben zwar gezeigt, dass alle ihren Mann stehen können. Aber man kann davon ausgehen, dass viele Gegner mit schmutzigen Mitteln versuchen werden zu gewinnen. Da braucht man dann auch einen, der zur Not mal böse zurückfoult. Wenn sein muss auch mal einen ganz bewusst verletzt ...

Die Auswahl ist eher bescheiden, um nicht zu sagen ganz dünn ...

Aaron Downey ... meine erste Wahl, erledigt den Job und sorgt für sehr gute Stimmung im Team.
Darren McCarty ... schön ihn zurück zu haben, aber was kann er wirklich noch? Der Comeback-Faktor is jetzt weg.

Chris Simon ... Tough Guy, aber man kennt ja so seine Aussetzer.
Andre Roy ... vom freien Markt der Interessanteste, 33 Jahre und kann auch ein paar Minuten mitspielen.
Martin Lapointe ... noch ein Heimkehrer? Glaubs nicht, er will mehr als 4. Reihe und hat bisher immer einen Zahler gefunden.

Und das wars dann auch schon ... effektiv wärs für mich die Wahl zwischen Downey und Roy, vielleicht noch McCarty. Je nachdem wer mit der 2-Wegeoption am besten leben kann ...

blueliner

Interessanter Artiekl über Hossa

http://www.thehockeynews.com/articles/17083-Campbells-Cuts-Expect-Hoss%20a-to-stay-in-Detroit-longterm.html

Besonders das Holland darauf bestand das Lidström der Top Verdiener im Kader bleibt finde ich bemerkenswert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

ZitatStimmt,aber das wird aber nicht im TV gezeigt!!!!

Wecke keine schlafenden Hunde  :D:  Wird echt Zeit für nen eigenen Thread für dieses Thema.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.07.2008 14:53
Zitattorontostar schrieb am 07.07.2008 14:51
Zitatblueliner schrieb am 07.07.2008 12:46
ZitatTHEY TREAT CURLING JUST LIKE ITS A REAL SPORT  

DIe AMerikaner behandeln Bowling wie einen richtigen Sport (nicht das ich was gegen Bowling hätte) also irgendwo gleicht sich alles wieder aus.

Aber um jetzt mal den Buhman zu spielen, vielleicht sollte man will man die Diskussion fortführen dafür einen extra threat im OT öffnen. Bevor ihr wisst schonw er hier anrückt und wieder alles weg is. :D:

Nun ja das gleiche machen die Engländer mit Dart aber was noch viel schlimmer ist:
Die Welt bezeichnet POOOOOOker auch als Sport, so nen Mist......

Stimmt,aber das

Und in Deutschland gehen sie Kegeln und spielen Minigolf.... Auch nicht besser... :D:

Stimmt,aber das wird aber nicht im TV gezeigt!!!!