Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 07.07.2008 14:51
Zitatblueliner schrieb am 07.07.2008 12:46
ZitatTHEY TREAT CURLING JUST LIKE ITS A REAL SPORT  

DIe AMerikaner behandeln Bowling wie einen richtigen Sport (nicht das ich was gegen Bowling hätte) also irgendwo gleicht sich alles wieder aus.

Aber um jetzt mal den Buhman zu spielen, vielleicht sollte man will man die Diskussion fortführen dafür einen extra threat im OT öffnen. Bevor ihr wisst schonw er hier anrückt und wieder alles weg is. :D:

Nun ja das gleiche machen die Engländer mit Dart aber was noch viel schlimmer ist:
Die Welt bezeichnet POOOOOOker auch als Sport, so nen Mist......

Und in Deutschland gehen sie Kegeln und spielen Minigolf.... Auch nicht besser... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 07.07.2008 12:46

DIe AMerikaner behandeln Bowling wie einen richtigen Sport (nicht das ich was gegen Bowling hätte) also irgendwo gleicht sich alles wieder aus.

Aber um jetzt mal den Buhman zu spielen, vielleicht sollte man will man die Diskussion fortführen dafür einen extra threat im OT öffnen. Bevor ihr wisst schonw er hier anrückt und wieder alles weg is. :D:

Nun ja das gleiche machen die Engländer mit Dart aber was noch viel schlimmer ist:
Die Welt bezeichnet POOOOOOker auch als Sport, so nen Mist......

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Zitat
Flames1848 schrieb am 06.07.2008 23:52
ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2008 23:40
Nicht halb so dumm wie Baseball.

Jetzt geht das wieder los  :D:  Lacrosse, was sol an diesem Schmetterlingfangen den besser sein als Baseball?
Das ist ja auch nicht grad meine Lieblingssportart Nr.2, aber es gibt auf der ganzen Welt nichts, das auch nur halb so hirnrissig ist wie Baseball.  :pillepalle:  :D:

ZitatHasek39 schrieb am 07.07.2008 01:24
ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2008 23:35Im Eisschnelllauf und Curling is Kanada übrigens auch besser als die USA.
Falsches Zitat: das hat Blueliner geschrieben, nicht ich.  :blll: Aber natürlich ist es wahr.

ZitatIch möchte dich noch an etwas erinnern, Weird Al Yankovich:

WELL MAPLE SIRUP AND SNOW`S WHAT THEY EXPORT

THEY TREAT CURLING JUST LIKE ITS A REAL SPORT  :lachen:  
Curling ist 1 hochinteressantes Strategiespiel & nichts für Dumpfbacken, die ja grade in den USA & in Bayern
1 besonders grossen Anteil an der Bevölkerung darstellen.  :devil: & Ahornsirup ist ausgesprochen lecker.

Übrigens möchte ich an den Titel des Threads erinnern. Wir sind hier sowas von off-topic, offer geht's nicht.  :schaem:  
Aber im Sommerloch muss man das wohl nicht so verbissen sehen...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2008 23:35Im Eisschnelllauf und Curling is Kanada übrigens auch besser als die USA. ;D

Ich möchte dich noch an etwas erinnern, Weird Al Yankovich:

WELL MAPLE SIRUP AND SNOW`S WHAT THEY EXPORT

THEY TREAT CURLING JUST LIKE ITS A REAL SPORT  :lachen:  :lachen:  :lachen:

blueliner

Zitatda wissen die Amis nicht mal, was das ist.

Ich muss euch enttäuschen fast jedes Colleges und jede größere Highshool hat auch ein Lacrosse Team.

ZitatJetzt geht das wieder los  Lacrosse, was sol an diesem Schmetterlingfangen den besser sein als Baseball?

Die verdienste für Ärtze die sich auf das behandeln von Kopf Verletzungen spezialisiert haben. :D:
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2008 23:40
Nicht halb so dumm wie Baseball. :blll:

Jetzt geht das wieder los  :D:  Lacrosse, was sol an diesem Schmetterlingfangen den besser sein als Baseball? :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Nicht halb so dumm wie Baseball. :blll:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.07.2008 15:35
Zitatblueliner schrieb am 06.07.2008 22:26
Im Eisschnelllauf und Curling is Kanada übrigens auch besser als die USA. ;D
Du hast noch Lacrosse vergessen - da wissen die Amis nicht mal, was das ist.  :D:

Weil das auch ne dumme Sportart ist  :D:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 06.07.2008 22:26
Du hast noch Lacrosse vergessen - da wissen die Amis nicht mal, was das ist.  :D:
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatStimme ich dir ja zu!Jetzt muss man aber auch erwähnen dass Eishockey die einzige Sportart ist in der die Kanadier besser oder gleichwertig gegenüber der USA sind.Da ist auch Politik
im Spiel,weil die Amerikaner oft (auch arrogant) gegen Kanada heraushängen lässt,wer die die
Nr.1 in Nordamerika ist!Die US Amis sind in Canada auch sonst nicht sonderlich beliebt,
und deshalb gibt es nichts Schöneres als sie auf anderen Gebieten(in diesem Fall Sport)zu
besiegen!Das hab ich selbst miterlebt beim World Cup Hockey bei der Finalniederlage gegen
die USA!

Die Kanadier sind in den USA genauso wenig beliebt. Das is so wie Deutschland und Österreich Nachbarländer eben.

Das die politischen Beziehungen aber mehr als intakt sind zeigt schon das Kanada nach Großbritanien Amerikas treuester Verbündeter im Krieg gegen den Terror ist.

ZitatDie US Amis sind in Canada auch sonst nicht sonderlich beliebt,
und deshalb gibt es nichts Schöneres als sie auf anderen Gebieten(in diesem Fall Sport)zu
besiegen!Das hab ich selbst miterlebt beim World Cup Hockey bei der Finalniederlage gegen
die USA!

Ist sicher richtig, allerdings schmerzt die Kanaider eine NIederlage im Eishockey wohl in jedem K.O. Spiel egal gegen wen. Natürlich sind niederlagen gegen die USA und Russland wohl besonders schlimm.
Wen ich da an die diesjährige Niederlage gegen die Russen denke nach Hitchcocks aroganten gebhren vor dem Spiel. Da ham sie auch alle ordentlich auf die Tränendrüse gedrückt. Cherry sowieso und selbst Scotty Bowman der sonst immer besonnen is und eigentlich nie mit Cherry auf einen Nenner kommt hat sich zu ner unüberlegten Aussage hinreissen lassen.

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatThe Golden Goat schrieb am 06.07.2008 21:07
Viele in Kanada zeigen einfach keinen Respekt vor dem was andere erreichen, wenn es nicht in ihr Weltbild von Eishockey passt. Sei es nun das Nicht-Kanadier starke Play Offs spielen, Nicht-Kanadische Städte auch große Hockemärkte sind, Topspieler nicht freiwillig nur mit ihren Kanadastar Crosby spielen ...

Stimme ich dir ja zu!Jetzt muss man aber auch erwähnen dass Eishockey die einzige Sportart ist in der die Kanadier besser oder gleichwertig gegenüber der USA sind.Da ist auch Politik
im Spiel,weil die Amerikaner oft (auch arrogant) gegen Kanada heraushängen lässt,wer die die
Nr.1 in Nordamerika ist!Die US Amis sind in Canada auch sonst nicht sonderlich beliebt,
die USA!

Gast

Ich denke auch das die NHL noch ein, zwei kanadische Teams mehr vertragen könnte ... aber das ist nicht der Punkt.

Viele in Kanada zeigen einfach keinen Respekt vor dem was andere erreichen, wenn es nicht in ihr Weltbild von Eishockey passt. Sei es nun das Nicht-Kanadier starke Play Offs spielen, Nicht-Kanadische Städte auch große Hockemärkte sind, Topspieler nicht freiwillig nur mit ihren Kanadastar Crosby spielen ...

Es sagt ja keiner das man es mögen muss, aber Respekt sollte man schon haben. Denn respektieren die nicht die Leistung der anderen, gibt es auch keinen Grund die der Kanadier zu respektieren ... und deshalb is es einfach schön im Moment ... ;D

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 06.07.2008 18:28
Es geht los bei lokalen Blättern. In Edmonton ist man natürlich ziehmlich verbittert, weil man sich fragt was man noch alles tun muss um mal einen Topspieler zu kriegen, wenn selbst so ein Vertrag wie man ihn Hossa angeboten hat nicht hilft.

In den Blättern Toronto ist ja so oder so immer wieder etwas los und auch in den Radiostationen wie "The Fan 590" hat man sich sehr über die Hossa Verpflichtung eher verägert gezeigt.

Und Experten wie Don Cherry, Pierre McGuire etc. haben sich in der Vergangenheit schon immer wegen ihrer "Anti-Europäer" Argumentation hevorgetan. Hauptproblem für den mangelnden Erfolg in Ottawa waren Jahre lang die fehlenden Kanadier im Team. Es kann nicht gut gehen, wenn man sich auf Spieler wie Hlavat, Hossa, Chara, Alfredsson, Arvedsson usw. verlassen muss, die in den Playoffs regelmäßig einbrechen.

Gleiches galt dann seit 2002 für die Red Wings. Penetrant wurde es sogar nach dem starken letzten Jahr wieder bis zum Finale hin durchgezogen.

Na komm,das sind doch wirklich kleine Schamützel,die ganz normal sind.Natürlich ist
da Neid im Spiel!Aber was man nicht vergessen darf,dass die Hälfte der Spieler aus
Europa kommen.Und von den anderen 50% kommen 2/3 aus Canada und nur 1/3
aus den USA und wer holt fast immer den Titel?Ein US Team!Auch der Anteil kanadischen
Teams in der NHL ist mit 6 zu 24 Clubs einfach zu gering.Das alles war mal anders
gewesen und daher kommt nun Kritik auf,was natürlich nicht ganz objektiv ist......

Gast

Es geht los bei lokalen Blättern. In Edmonton ist man natürlich ziehmlich verbittert, weil man sich fragt was man noch alles tun muss um mal einen Topspieler zu kriegen, wenn selbst so ein Vertrag wie man ihn Hossa angeboten hat nicht hilft.

In den Blättern Toronto ist ja so oder so immer wieder etwas los und auch in den Radiostationen wie "The Fan 590" hat man sich sehr über die Hossa Verpflichtung eher verägert gezeigt.

Und Experten wie Don Cherry, Pierre McGuire etc. haben sich in der Vergangenheit schon immer wegen ihrer "Anti-Europäer" Argumentation hevorgetan. Hauptproblem für den mangelnden Erfolg in Ottawa waren Jahre lang die fehlenden Kanadier im Team. Es kann nicht gut gehen, wenn man sich auf Spieler wie Hlavat, Hossa, Chara, Alfredsson, Arvedsson usw. verlassen muss, die in den Playoffs regelmäßig einbrechen.

Gleiches galt dann seit 2002 für die Red Wings. Penetrant wurde es sogar nach dem starken letzten Jahr wieder bis zum Finale hin durchgezogen.