Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von #500, 08. März 2008, 15:16:13

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

och nö, geht dieses elend schon wieder los. letztes we schon versaut. über die woche die nacht um die ohren geschlagen, nur um von den lames im letzten drittel und im penaltyschiessen abgewatscht zu werden und nun siehts auch nicht besser aus.
ein scheiss stream und ein scheiss spiel  :motz:

ich boykottiere jetzt und gucke lieber baseball an, die yankees führen 3:0  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Oh man, wenn man zu den Playoffs nicht endlich dieses verrückte Abwehrverhalten einstellt, sehe ich sehr schwarz  :wand:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Zumal kannst du es ja auch beim letzten Spiel machen  :augenzwinkern:

Ist euch schon aufgefallen, dass 4 Teams aus der Central Division in PO-Rängen sind ? So stark war die Division schon lange nicht mehr ...
4. Juni

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 05.03.2009 23:05

Besser nicht.. möchte mir die beiden andern Spiele auch gerne noch ansehn gehn.. nicht das ich Hallenverbot kriege  :D:

Das ist doch egal. Hauptsache, du warst im Fernsehen  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 05.03.2009 20:17

Ich werde drauf achten. Ich wünsche dir viel Spaß  :cool:

Team Sweden #40 Zetterberg?  ;D

Danke ... und klar ist es ein Zetterberg Jersey  :D:

Zitat500-Player schrieb am 05.03.2009 21:05
Penalty Box?!?! So kannst du auf jeden Fall auffallen:

trau dich, Tootoo ist auch ein netter!  :lachen:  :lachen:

Viel Spaß! ;D

Besser nicht.. möchte mir die beiden andern Spiele auch gerne noch ansehn gehn.. nicht das ich Hallenverbot kriege  :D:

three$bill

Ja, weniger will ich von dir nicht sehen  :D:
4. Juni

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 05.03.2009 20:04
So Leute.. morgen gehts auf nach Detroit.. Hoffe ich seh da 3 geniale Spiele und kann einige Autogramme "abstauben" .. aber auf jeden fall geil "meine" Wings mal wieder live spielen zu sehn :clap:  :huldigung:

Falls ihr am Samstag einen Stream zum Spiel gegen Columbus habt und ihr jemanden mit einem Gelben Schweden Jersey in der ersten Reihe (nähe Penalty Box) seht.. das wäre dann ich  :D:  :augenzwinkern:

Penalty Box?!?! So kannst du auf jeden Fall auffallen:

trau dich, Tootoo ist auch ein netter!  :lachen:  :lachen:

Viel Spaß! ;D

Leafsfan

Zitatyzerhank19-40 schrieb am 05.03.2009 20:04
So Leute.. morgen gehts auf nach Detroit.. Hoffe ich seh da 3 geniale Spiele und kann einige Autogramme "abstauben" .. aber auf jeden fall geil "meine" Wings mal wieder live spielen zu sehn :clap:  :huldigung:

Falls ihr am Samstag einen Stream zum Spiel gegen Columbus habt und ihr jemanden mit einem Gelben Schweden Jersey in der ersten Reihe (nähe Penalty Box) seht.. das wäre dann ich  :D:  :augenzwinkern:

Ich werde drauf achten. Ich wünsche dir viel Spaß  :cool:

Team Sweden #40 Zetterberg?  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

three$bill

Zitat500-Player schrieb am 04.03.2009 15:53
Zitatthree$bill schrieb am 04.03.2009 12:36
So wie ich das gelesen habe, hat Hossa alle Test bestanden und wir mit nach Denver fliegen. Allerdings wird er aller vorraussicht nicht spielen, doch die Test sehen bisher gut aus.
Das ist eine sehr gute Nachricht! :huldigung:

zur Deadline: ich denke (wissen tue ich aber nicht :D: ), die Red Wings werden nicht aktiv werden. Warum auch?!?! Das Team funktioniert, unsere Goalies finde ich gar nicht so schlecht wie sie gemacht werden und außerdem möchte ich junge Spieler/Talente oder Picks ungern verlieren.
Genau so sehe ich das auch. Zusätzlich ist es auch ein vertrauensbeweis in das Team, welches das hoffentlich in einen guten Endspurt ummünzen kann.

BTW: Ich bin im Moment wirklich von den scorerfähigkeiten der 3 und 4ten Reihe überrascht. Leider wird Datsyuk so wohl nicht seine erste 100er saison schaffe  :rolleyes:  :D:
4. Juni

leeroy kincaid

urlaub in den bergen der rockies :schnarch:  da war auch schon mal mehr los.

jedenfalls sind mer jetzt das punktbeste team der liga  :zunge:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitatthree$bill schrieb am 04.03.2009 12:36
So wie ich das gelesen habe, hat Hossa alle Test bestanden und wir mit nach Denver fliegen. Allerdings wird er aller vorraussicht nicht spielen, doch die Test sehen bisher gut aus.
Das ist eine sehr gute Nachricht! :huldigung:

zur Deadline: ich denke (wissen tue ich aber nicht :D: ), die Red Wings werden nicht aktiv werden. Warum auch?!?! Das Team funktioniert, unsere Goalies finde ich gar nicht so schlecht wie sie gemacht werden und außerdem möchte ich junge Spieler/Talente oder Picks ungern verlieren.

three$bill

So wie ich das gelesen habe, hat Hossa alle Test bestanden und wir mit nach Denver fliegen. Allerdings wird er aller vorraussicht nicht spielen, doch die Test sehen bisher gut aus. Was nach diesem Crash nicht selbstverständlich war/ist ! Hoffen wir einfach das Beste.

Zum Spiel. Die Wings haben sich etwas rehabilitiert. Das PK, war anständing und Osgood kam seiner alten Form auch wieder ein Stückchen näher. Downey hat auch gezeigt, warum er im Roster ist  :D: Harter Fight.

Ich bin gespannt, wie es mit den jungen Spielern weiter geht. Kopecky scheint gerade ein lauf zu haben. Wir Leino wieder hochgeholt ? Was ist mit speedy Helm ?

spannender als die Trade-Deadline  :up:
4. Juni

Gast

ZitatCubbies-Fan schrieb am 04.03.2009 06:01
Mein Beileid fuer den Verlust von Hossa. Nachdem er jetzt sein erstes Spiel nach seiner Nacken Verletzung machte, Heads First in die Bande diven ist wirklich nicht gut. Hossa wurde direkt auf die Krankentransportliege verbracht und direkt ins Hospital. Laut Radio sind die Untersuchungen in Gange. Er konnte seine Arme und Haende bewegen, allerdings wurde nichts darueber herrausgelassen wie es um die Beine steht. Und etwas nicht sagen, sagt auch jede Menge.
Sei es drum, genaue Diagnose gibts noch nicht, also mal bis morgen warten und die News lesen.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, wünsche Hossa gute Besserung!

Gast

Mein Beileid fuer den Verlust von Hossa. Nachdem er jetzt sein erstes Spiel nach seiner Nacken Verletzung machte, Heads First in die Bande diven ist wirklich nicht gut. Hossa wurde direkt auf die Krankentransportliege verbracht und direkt ins Hospital. Laut Radio sind die Untersuchungen in Gange. Er konnte seine Arme und Haende bewegen, allerdings wurde nichts darueber herrausgelassen wie es um die Beine steht. Und etwas nicht sagen, sagt auch jede Menge.
Sei es drum, genaue Diagnose gibts noch nicht, also mal bis morgen warten und die News lesen.