Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

three$bill

Sowas dachte ich mir auch. 2 Jahre hin und her. Die zwei Teams sehen sich ja so gut wie nie und dann eben gleich in den ersten Minuten bzw. Sekunden ?!

Das sah nach einer ernsthaften Rivalität aus  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Aber da muss doch schon beim warmspielen was vorgefallen sein. Man prügelt sich doch nicht so oft obwohl erst ein paar sekunden gespielt wurde.

leeroy kincaid

#424
Zitat von: Tirima am 04. Februar 2011, 18:28:29
Zitat von: three$bill am 04. Februar 2011, 15:26:05
Gute Frage ... gibts ungeklärtest zwischen den zwei Clubs ?

Gute Frage, also ich weiß vor ich glaub 2 Jahren gab es schon mal ein ähnlich brutales Spiel zwischen den beiden, mit den beiden Hauptdarstellern Steve Ott und Sean Avery. So ziemlich alle Bruins-Spieler waren auf Prügel aus, u.a. Ference, Thornton, Hnidy und sogar Savard. War geprägt von Cheap-shots und sehr vielen fiesen Aktionen der Stars. Gestern gab es dann wohl ein übles Foul von Paille (hab ich nicht gesehen, wars wirklich so übel?), vielleicht ein Grund, mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen.  :confused:  :zwinker:

jo das haben die kommentatoren gestern auch mal angesprochen, war 2008 mit über 140 pims, wenn ich es richtig verstanden habe. in den 70er und anfang der 80er gabs zwischen den beiden öfters mal nen line-brawl. 1981 gabs ein spiel mit knapp über 400 pims. das war bis 2004 (sens vs. flyers 419 pim) das spiel mit den meisten strafminuten.


Zitat von: Flyers Fan am 04. Februar 2011, 20:31:30
Für mich war der Hit so sauber wie der von Richards gegen Booth. Daher für mich absolut nicht nachvoll ziehbar die 4 Spiele Sperre. Für mich ist der selber schuld der Sawada. Kopf nicht oben, selber schuld. Aber da werden jetzt wieder viele kommen mit Blind Site Hit usw. :blah: :blah: :blah:

aber so sind nun mal seit dieser saison die regeln.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Für mich war der Hit so sauber wie der von Richards gegen Booth. Daher für mich absolut nicht nachvoll ziehbar die 4 Spiele Sperre. Für mich ist der selber schuld der Sawada. Kopf nicht oben, selber schuld. Aber da werden jetzt wieder viele kommen mit Blind Site Hit usw. :blah: :blah: :blah:
Moves like Jagr

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 04. Februar 2011, 18:46:51
Zitat von: Tirima am 04. Februar 2011, 18:28:29
Zitat von: three$bill am 04. Februar 2011, 15:26:05
Gute Frage ... gibts ungeklärtest zwischen den zwei Clubs ?

Gute Frage, also ich weiß vor ich glaub 2 Jahren gab es schon mal ein ähnlich brutales Spiel zwischen den beiden, mit den beiden Hauptdarstellern Steve Ott und Sean Avery. So ziemlich alle Bruins-Spieler waren auf Prügel aus, u.a. Ference, Thornton, Hnidy und sogar Savard. War geprägt von Cheap-shots und sehr vielen fiesen Aktionen der Stars. Gestern gab es dann wohl ein übles Foul von Paille (hab ich nicht gesehen, wars wirklich so übel?), vielleicht ein Grund, mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen.  :confused:  :zwinker:

Entscheide selbst :zwinker:

... ab 0:39 kommen die Wiederholungen!

Da kann man die vier Spiele Sperre geben. Ist immer schwierig wenn ein Spieler vom Lieblingsteam so was macht, aber ich finde das die Aktionen von Cooke gegen Savard oder von Richards gegen Booth schlimmer waren. Danny Paille war eigentlich nie als besonders schmutziger Spieler bekannt, und der Hit ist ja irgendwo zwischen Schulter und Kopf angesiedelt, war zwischen unglücklich und dämlich, daher kann ich mit 4 Spielen Sperre leben.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Zitat von: Tirima am 04. Februar 2011, 18:28:29
Zitat von: three$bill am 04. Februar 2011, 15:26:05
Gute Frage ... gibts ungeklärtest zwischen den zwei Clubs ?

Gute Frage, also ich weiß vor ich glaub 2 Jahren gab es schon mal ein ähnlich brutales Spiel zwischen den beiden, mit den beiden Hauptdarstellern Steve Ott und Sean Avery. So ziemlich alle Bruins-Spieler waren auf Prügel aus, u.a. Ference, Thornton, Hnidy und sogar Savard. War geprägt von Cheap-shots und sehr vielen fiesen Aktionen der Stars. Gestern gab es dann wohl ein übles Foul von Paille (hab ich nicht gesehen, wars wirklich so übel?), vielleicht ein Grund, mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen.  :confused:  :zwinker:

Entscheide selbst :zwinker:

... ab 0:39 kommen die Wiederholungen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Zitat von: three$bill am 04. Februar 2011, 15:26:05
Gute Frage ... gibts ungeklärtest zwischen den zwei Clubs ?

Gute Frage, also ich weiß vor ich glaub 2 Jahren gab es schon mal ein ähnlich brutales Spiel zwischen den beiden, mit den beiden Hauptdarstellern Steve Ott und Sean Avery. So ziemlich alle Bruins-Spieler waren auf Prügel aus, u.a. Ference, Thornton, Hnidy und sogar Savard. War geprägt von Cheap-shots und sehr vielen fiesen Aktionen der Stars. Gestern gab es dann wohl ein übles Foul von Paille (hab ich nicht gesehen, wars wirklich so übel?), vielleicht ein Grund, mit Sicherheit kann ich das auch nicht sagen.  :confused:  :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Gute Frage ... gibts ungeklärtest zwischen den zwei Clubs ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

The Captain

Was war da gestern los? 3 Prügeleien gleich am Anfang und 2 Tore ? :grins:

parise

Zitat von: Madboy am 25. Januar 2011, 13:44:24
Marc Savard hat es mal wieder am Kopf...ich denke das war es mit seiner Karriere...leider...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=350909

sehr schade für ihn - denke aber doch das es voreilig wäre um vom karriereende zu sprechen .

Madboy

Marc Savard hat es mal wieder am Kopf...ich denke das war es mit seiner Karriere...leider...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=350909
Sell the Team...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: