Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

marsin

Zitat von: Bonecrusher am 05. Juni 2010, 23:29:10
Ich kann den ganzen Hype um Seidenberg nicht nachvollziehen.
Der Mann ist absolut überbewertet und ausser Special Teams und Blocken nicht mal Durchschnitt.
Mit 3 Mio. ist er in meinen Augen auch absolut überbezahlt.
Beim Blick auf den Cap der Bruins absoluter Wahnsinn für so einen Mann so eine Kohle raus zu hauen.
Naja.
Vielleicht kann man ihn ja traden.

ich finde das schon sehr interessant, die bruins fans in amerika die wirklich alle spiele sehen und alles mit verfolgen loben die entscheidung von Chiarelli !!
und hier die leute, die das nur mit abstand verfolgen, sehen das aus ieinem grund ganz anders :pillepalle:  das muss mir mal einer erklären
Möge die Macht mit dir sein!!!

Bonecrusher

Ich kann den ganzen Hype um Seidenberg nicht nachvollziehen.
Der Mann ist absolut überbewertet und ausser Special Teams und Blocken nicht mal Durchschnitt.
Mit 3 Mio. ist er in meinen Augen auch absolut überbezahlt.
Beim Blick auf den Cap der Bruins absoluter Wahnsinn für so einen Mann so eine Kohle raus zu hauen.
Naja.
Vielleicht kann man ihn ja traden.

Zitat
3.25 Mio für Seidenberg
:pillepalle:
... und ich rege mich über 6 mio. für Lidström. Lidström wird mehr und mehr zum einen Schnäpchen  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

3.25 Mio für Seidenberg ist absurd. :pillepalle:  Er ist vielleicht die Hälfte wert. Zum Ver= : Ehrhoff verdient 3.1mio, & der ist in jeder Hinsicht besser, ausser beim Schüsse Blocken. Vor allem ist es 1 grober Fehler, Seidenberg länger als 1 Jahr zu verpflichten, denn erfahrungsgemäss reisst er sich nur im letzten Jahr s1es Vertrages den Arcsh auf.
In Phoenix & Carolina war er lausig, ausser eben im letzten Vertragsjahr, da ging's plötzlich wieder... :rolleyes:  
Kurzum: 1 Spieler, dem man nicht trauen kann. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: El Kabong am 05. Juni 2010, 19:54:46
In Florida war er ein Leistungsträger und dort wäre sein Gehalt auch angemessen gewesen. Seidenberg ist vom defensiv Verhalten nur Durchschnitt und nach vorne leistet er auch nicht viel. Ich muss keinen Spieler 3,25 Mio. zahlen damit er für mich Schüsse blockt, da gibt es definitiv billigere Lösungen.

Da hast du wohl eine andere sichtweise über Seidenberg. Seidenberg hat in den 17 Spielen für Boston 9 Punkte geholt das ist für ein Verteidiger nicht schlecht. Und die Bruins Fans was ich gelesen habe waren sehr angetan von ihm und finden das signing gut.
Moves like Jagr

El Kabong

In Florida war er ein Leistungsträger und dort wäre sein Gehalt auch angemessen gewesen. Seidenberg ist vom defensiv Verhalten nur Durchschnitt und nach vorne leistet er auch nicht viel. Ich muss keinen Spieler 3,25 Mio. zahlen damit er für mich Schüsse blockt, da gibt es definitiv billigere Lösungen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

marsin

Zitat von: DaLoo am 05. Juni 2010, 17:08:34
Zitat von: Tirima am 05. Juni 2010, 16:57:13
Nach Thornton wurde auch mit Seidenberg verlängert, 13 Millionen über 4 Jahre, macht 3,25 Mio.
Keine Lust grade die Quelle rauszusuchen, aber weiß nicht so ganz ob ich mich darüber freuen soll. Habe mir gerade mal die Reaktionen im Bruins-Thread von HFBoards angeguckt, und da feiern die meisten Chiarelli. Ich finds weder toll noch grausam, aber ist in Ordnung.
Naja hier doch noch ne Quelle :D
http://bruins.nhl.com/club/news.htm?id=531046&navid=DL|BOS|home

Als er aus Florida gekommen ist war er richtig gut bis er sich verletzt hat. Aber 3,25 Mio ist trotzdem gewaltig, weil nüchtern betrachtet ist Seidenberg auch nur Mitläufer.

Mitläufer??? :pillepalle:
also er hat ne gute saison gespielt, einen schnitt von von mehr als 20 min eiszeit, einer der meisten blocks...
gut, 3.25mio pro jahr sind schon ziemlich happig, aber wenn er gesund bleibt, ist er da ein leistungsträger!
Möge die Macht mit dir sein!!!

DaLoo

Zitat von: Tirima am 05. Juni 2010, 16:57:13
Nach Thornton wurde auch mit Seidenberg verlängert, 13 Millionen über 4 Jahre, macht 3,25 Mio.
Keine Lust grade die Quelle rauszusuchen, aber weiß nicht so ganz ob ich mich darüber freuen soll. Habe mir gerade mal die Reaktionen im Bruins-Thread von HFBoards angeguckt, und da feiern die meisten Chiarelli. Ich finds weder toll noch grausam, aber ist in Ordnung.

Als er aus Florida gekommen ist war er richtig gut bis er sich verletzt hat. Aber 3,25 Mio ist trotzdem gewaltig, weil nüchtern betrachtet ist Seidenberg auch nur Mitläufer.

Tirima

Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Flames1848

ZitatShawn Thornton has signed a two-year extension with the Bruins

Quelle CapGeek
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Tirima

Die Bruins haben Verteidiger Yuri Alexandrov unter Vertrag genommen:
http://bruins.nhl.com/club/news.htm?id=530532&navid=DL|BOS|home
Ein 2-Year entry level Contract, mit nem Cap Hit von 750.000$. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen, Alexandrov spielt seit 2 Jahren in der KHL bei Cherepovets, diese Saison in 56 Spielen 6+15 für 21 Punkte gesammelt, mMn sehr ordentlich für einen 22-jährigen in der 2t-besten Liga der Welt.
Vielleicht sieht man ihn schon nächste Saison im Kader der Bruins, aber ein bisschen AHL-Erfahrung kann aber zur Not bestimmt auch nicht schaden.
Auf jeden Fall ein gutes Signing von Chiarelli!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Zitat von: Giguere am 28. Mai 2010, 09:52:13
$ Mille für Seidenberg wäre schon eine happige Summe,aber ich könnte mir durchaus vorstellen,dass er so einen Vertrag bekommt.Ihm kommt zu gute,dass als Topdefender nur Niedermayer und Lidström auf dem markt sind,aber die beiden haben nur eine geringe Anzahl von Teams in ihrer Auswahl.Und hinter den beiden kommen dann Spieler wie Volchenkov oder hamhuis und in diese Gruppe fällt auch Seidenberg.Das hat er sich mit seinen guten beiden letzten Spielzeiten erarbeitet und Seidenberg hat drüben ein wohl besseres Standing als hier.Und da viele Teams einen defensivstarken verteidiger suchen,der einiges an Eiszeit nehmen kann,wird Seidenberg einige gute Angebote bekommen.
Also, für mich ist Lidström kein (richtiger) UFA. Bevor er DET verlässt, hört er lieber auf - und das ist auch gut so.  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Giguere

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Mai 2010, 10:41:48
$ Mille für Seidenberg wäre schon eine happige Summe,aber ich könnte mir durchaus vorstellen,dass er so einen Vertrag bekommt.Ihm kommt zu gute,dass als Topdefender nur Niedermayer und Lidström auf dem markt sind,aber die beiden haben nur eine geringe Anzahl von Teams in ihrer Auswahl.Und hinter den beiden kommen dann Spieler wie Volchenkov oder hamhuis und in diese Gruppe fällt auch Seidenberg.Das hat er sich mit seinen guten beiden letzten Spielzeiten erarbeitet und Seidenberg hat drüben ein wohl besseres Standing als hier.Und da viele Teams einen defensivstarken verteidiger suchen,der einiges an Eiszeit nehmen kann,wird Seidenberg einige gute Angebote bekommen.

Also Du meinst er wird einer der Nachfolger von der Blume? :grins: :grins:

Es würde mich nicht überraschen,wenn Anaheim ihn zusammen mit Michalek,Hamhuis und Volchenkov auf der Liste hat.

Eishockeyreisen

Also Du meinst er wird einer der Nachfolger von der Blume? :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Giguere