Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, das war eine dumme Aktion von Brashear, aber noch viel dümmer waren die Strafen von Erskine und Poti, da diese überhaupt keine Strafen waren.  ;D  Die 6 Minuten Unterzahl hätten die Caps überstanden da die Bruins im Powerplay nichts auf die Reihe bekommen haben, wie schon im 2ten Drittel. Jedenfalls können sich die Bruins warm anziehen wenn sie am Samstag nach Washington kommen.  

Anaheim Ducks90

ZitatMarc Savard schrieb am 09.03.2008 02:01
Gott sei Dank, endlich wieder gewonnen.. wenn auf knapp :clap:

2-1 am Ende, hab das Spiel nicht gesehen. Tore durch Chara und Strum..
Im Kasten stand Auld.

Ich kann dir erzählen das die Bruins nie und nimmer getroffen hätten, wenn Donald Brashear nicht so einen Mist verzapft hätte. In den letzten sechs Minuten hat man glaube ich im 2-Mann-Powerplay gespielt. Marco Sturm dann mit dem Gamewinner.

Gast

Gott sei Dank, endlich wieder gewonnen.. wenn auf knapp :clap:

2-1 am Ende, hab das Spiel nicht gesehen. Tore durch Chara und Strum..
Im Kasten stand Auld.

Keeper-of-NHL

Ob die BRUINS wieder zurückfinden? Den zur zeit ist inde rDefense der Wurm drinnen oder wie seht ihr das?

P.S: Werde die glückliche heute überraschen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

ZitatFlames1848 schrieb am 08.03.2008 13:33
ZitatP.S: Habe gerade bodychecks im Bauch woran kann das liegen? OH gott, kann es sein das ich das erste mal verliebt bin?

Auweia, wer ist den die (Un)Glückliche? :lachen:
[/QUOTE]

Warum DIE Glückliche? Vllt. ist es ein ER.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatP.S: Habe gerade bodychecks im Bauch woran kann das liegen? OH gott, kann es sein das ich das erste mal verliebt bin?

Auweia, wer ist den die (Un)Glückliche? :lachen: [/quote]
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

was ist los mit den Bruins? Das verstehe ich auch nicht ganz!  :wand:  :wand:

P.S: Habe gerade bodychecks im Bauch woran kann das liegen? OH gott, kann es sein das ich das erste mal verliebt bin?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Wenn ich ihn jetzt nicht überlesen habe, gabs noch keinen neuen Bs Thread, der hiermit eröffnet sein soll :up:

Die Bruins haben zuletzt 3 Klatschen bekommen, davon taten 2 richtig weh: 2-10 gegen WSH, 0-1 OT gegen FLA und 2-8 gegen TOR...

Wollen wir hoffen, dass es bald wieder aufwärts geht :huldigung: