Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

die Bruins haben auf den Ausfall von Tukka Rask reagiert und Marty Turco verpflichtet. Zuerst muss er aber über den waiver.

parise

ich finds so richtig geil, dass er das mal sagt, was sich viele denken - denn ich wette, das sich viele der bruins spieler dasselbe gedacht haben aber eben der nettigkeit halber dort hingegangen sind .

True-Blue

Die Bruins waren anläßlich ihres Stanley Cup Sieges im Weißen Haus bei Obama eingeladen. Alle waren sie dabei, nur Tim Thomas nicht. Warum er nicht war, sagt er hier: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=613279&cmpid=nhl-rxl-fb

Lindy488

Seidenberg hat echt eine famose Entwicklung hinter sich, das ging mit seiner guten Saison in Carolina los. Vielleicht ein Beispiel, das sich der ein oder andere Crack mal zu Herzen nehmen sollte. Gibt ja durchaus den ein oder anderen, der sofort wieder nach Deutschland zurückkehrt, nur weil er nicht auf Anhieb den großen Durchbruch geschafft hat.

parise

muss dir zustimmen - er hat sich gut bei den bruins eingefügt und natürlich auch seine leistung konstant gesteigert - gestern gegen NJ war er auch ohne fehler .  :up:

Versicherungsfuzzi

Dennis Seidenberg mit 6 Punkten und +7 in den letzten 4 Spielen  :headb:
Dazu zieht er so gut wie keine Strafen, da muss man echt Respekt zollen. Ich kann mich noch daran erinnern als er in Phoenix spielte und dann nach Carolina getradet wurde. Keiner hier im Forum traute ihm zu länger NHL zu spielen. Viele hier, auch ich, sprachen schon von einer Rückkehr in die DEL.

The Captain

Mein Gott ... wer hat mit 19 Jahren nicht auch gern ausgeschlafen? Problem ist nur, das er ein recht gutes Gehalt bekommt :D

Lindy488

Der Langschläfer hat zugeschlagen :lachen:

Seguin scratched after missing team meeting
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=605089#&navid=nhl-search

The Captain

So ein Schläger kostet doch nix :D

Püppy


parise

Zitat von: Milan am 01. Dezember 2011, 16:14:26
die Bruins verlängern mit David Krejci um weitere 3 Jahre. Der neue Vertrag bringt ihm 5,25 Mio $ pro Jahr ein.

:huldigung: :huldigung: :huldigung:

Versicherungsfuzzi

die Bruins verlängern mit David Krejci um weitere 3 Jahre. Der neue Vertrag bringt ihm 5,25 Mio $ pro Jahr ein.

Versicherungsfuzzi

Peverley hat einen neuen 3-Jahresvertrag unterschrieben, der ihm 9,75 Mio $ einbringen wird.

Püppy



Marc Savard tatsächlich auf dem Cup.

Püppy

Ich finde den Abgang von Ryder garnicht mal so happig. Der wurde des öfteren sogar gescratched in der Regular weil er da wirklich zum Teil unterirdisch spielte. Aber okay er hat sich durch ordentliche Playoffs nen dicken Vertrag bei den Stars an Land gezogen.  :pillepalle:
In Jordan Caron haben sie da einen sehr guten und jungen Ersatz.
Krejci brauch sich in meinen Augen auch nicht mehr beweisen der spielt seit 3 Spielzeiten sehr schönes Eishockey. Hoffentlich wird Horton wieder fit sodass die Line mit Lucic wieder auftrumpfen kann. Am meißten bin ich aber auf die Saisonleistung von Marchand gespannt der echt ne klasse Rookie Saison hinter sich hat bei einem so ausgeglichenem Team. Von der Tiefe her weiterhin eines der stärksten Teams mit dem wohl stärksten Backup Goalie der Liga. Conference Final ist definitiv wieder drin.

SMF spam blocked by CleanTalk