Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Die haben doch ein Alkoholproblem ;)
Sell the Team...

Leafsfan

Die 30-Liter Flasche von Ace of Spades hat ja alleine schonmal 100 000 $ gekostet. Cuban hat den Mavericks letzte Woche nur eine 15-Liter Flasche davon spendiert und 90 000 $ gezahlt  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

True-Blue



parise


hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Soviel zum Thema Suspension

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=555520

EDIT: Ok Jake war schneller... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

ZitatNO SUSPENSION OR FINE FOR CHARA'S HIT ON PACIORETTY
http://tsn.ca/nhl/story/?id=357209

M.M.n. die richtige Entscheidung. Aber ob sie auch so ausgefallen wäre, wenn das irgend1 Goon aus der 4ten Reihe gewesen wär? :gruebel: :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Matu

ich denke nicht, dass man den jungen nochmal auf dem eis sehen wird


und leider hast du recht: spieler mit namen sind unverzichtbar und bekommen immer mildere strafen

Penguin Fan

Für mich kam der Hit viel zu Spät, der Puck war ja schon an der Blauen Linie der Bruins. Alles andere als eine längere Strafe wäre ein Witz. Aber so wie ich die NHL kenne gibt's gar nichts  :schnarch:
Pacioretty kann man nur eine schnelle Genessung wünschen!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Decki

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2011, 19:46:28
Jo und mittlerweile geht man von einem gebrochenen Halswirbel aus...! Man kann ihm nur die beste Genesung wünschen und hoffen, dass er keine bleibenden Schäden davon zieht!

Dem kann ich mir nur anschließen
Und ich denke mal wen die Bruins und Canadiens mal wieder gegen einnander spielen wird das wohl ein sehr schmutziges spiel werden
Moves like Jagr

Matu

Haha ganz schwierige und blöde situation! Das ich nicht lache!
Das war pure Absicht , also der Check, nicht die Verletztung und zwar auf das OT-Winning Goal von Pacioretty gegen die Bruins da fing es an und gestern hörte es mit so einer scheiße auf.  der puck war weg und das lange genug , da kommt der hit und sowas ist gefährlich , egal wie harmlos das ausgesehen hat, man sollte ich mal vor augen führen, dass der junge knapp am tod oder einer starken behinderung vorbeigekratzt ist.

für mich sollte man chara auf jedenfall dafür sperren und zwar gewaltig

Sabres90

Jo und mittlerweile geht man von einem gebrochenen Halswirbel aus...! Man kann ihm nur die beste Genesung wünschen und hoffen, dass er keine bleibenden Schäden davon zieht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2011, 18:53:26
Im Augenblick heißt es, dass Pacioretty eine schwere Gehirnerschütterung hat und vermutlich auch Frakturen im Wirbelsäulenbereich...

:disappointed: :disappointed: :heul: :heul:

was für n pech für ihn . hatte heuer ja ne top season . zukünftiger star in montreal . ob des jetzt auch noch seine zukunft ist bleibt abzuwarten . hoffen wir mal das er bald wieder gesund zurück kommt

The Captain

Was anderes war nicht zu erwarten,nachdem der regungslos auf dem Eis lag. War ja bei dem Samuel (Wetten dass ??) Wettunfall ähnlich ...