Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2009 11:35
Sehe ich auch so und @Cookie wieso nach einem guten Jahr? Thomas hat sich in den letzten 3 Jahren enorm entwickelt und tolle Leistungen gebracht....
Enorm entwickelt ja, aber meiner Meinung nach erst in dieser Saison. Vielleicht hat er letzte Saison sein Potential schon andeuten können, aber noch eine vorher war er wohl eher Durchschnitt.

Oder meinst du auf deiner Playstation-Dynasty ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 04.04.2009 00:34
4 Jahre für je 5 Millionen find ich angemessen für 1 Vezina-Kandidaten wie Thomas.
Wenn der Vertrag ausläuft, ist er 39 - na und? Kein Alter für 1 Eishockeyspieler, & für 1 Goalie schon gar nicht.  :D:

Sehe ich auch so und @Cookie wieso nach einem guten Jahr? Thomas hat sich in den letzten 3 Jahren enorm entwickelt und tolle Leistungen gebracht.

Wenn ich sehe, was andere Goalies verdienen, haben sie mit Thomas und 5 Mille pro Jahr wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich hoffe für ihn persönlich, dass er das Geld auch weiterhin bestätigen kann - und nicht für Boston...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Alles schön und richtig, aber ich bin der Meinung, dass man über mehrere Seasons so einen Vertrag verdienen muss und nicht nach nur einer (1 !!!) tollen Saison.

Andere noch dümmere Verträge rechtfertigen diesen auch nicht.

ps: Wollen wir mal hoffen, dass er die nächsten Jahre wenigstens ansatzweise so gut drauf ist wie heuer.  :devil:

Jake The Rat

4 Jahre für je 5 Millionen find ich angemessen für 1 Vezina-Kandidaten wie Thomas.
Wenn der Vertrag ausläuft, ist er 39 - na und? Kein Alter für 1 Eishockeyspieler, & für 1 Goalie schon gar nicht.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTirima schrieb am 04.04.2009 00:16
Noch ein gutes Beispiel.
Aber ich versteh auch nicht was manche Leute von Thomas erwartet haben, das er für 2 Jahre und 5 Millionen insgesamt unterschreibt???
Das würde absolut niemand an seiner Stelle machen, aber wenn die Leute meckern wollen, sollen sie das ruhig machen, bin froh das er an den Verein gebunden wurde.... :headb:

jo, absolut richtig
auch wenn thomas jetzt noch nicht so viele nhl-spiele hat, heißt es ja nicht, dass er nicht genügend Erfahrung gesammelt hat. Schließlich hat er nicht vor kurzem mit dem Eishockey begonnen.

@Cookie: Und ich versteh auch nicht, warum ein 35-jähriger als ein alter mensch abgestempelt wird. Auch in dem Alter sind top Leistungen drin!!!

Gast

Noch ein gutes Beispiel.
Aber ich versteh auch nicht was manche Leute von Thomas erwartet haben, das er für 2 Jahre und 5 Millionen insgesamt unterschreibt???
Das würde absolut niemand an seiner Stelle machen, aber wenn die Leute meckern wollen, sollen sie das ruhig machen, bin froh das er an den Verein gebunden wurde.... :headb:

Gast

oder ein rick dipietro, bei dem ich nich verstehe, warum viele denken, dass der so gut ist

ich kann diese ganzen verträge nich verstehen, die so lange laufen :finger:

Gast

Kann man aber auch von der anderen Seite sehen.
Thomas hat sich in den letzten drei Jahren immer mehr gesteigert und muss diese Saison mindestens für die Vezina nominiert werden. Kein Spieler der so eine Saison wie Thomas spielt, würde sich ja mit 2,5 oder 3 Mille zufrieden geben, was ich durchaus berechtigt finde.
Und Hasek war ja auch noch mit 40 ein sehr guter, wieso nicht auch Thomas? ;D
p.s.: Besser so ein "rentenvertrag" als das was Lecavalier bekommen hat, der bis 40 in Tampa spielen wird bzw muss. :D:

Cookie La Rue

Kein Wunder, daß alles zugrunde geht wenn alle so wie du denken.

5 Mille für einen bald 35-jährigen, dann auch noch für 4 Jahre ????

Danke Rentenvertrag, manche wissen einfach wie man in dieser kaputten Welt noch absahnt.

ps: Ist erst seine 5. offizielle NHL Saison.  :lachen:

ps2: Dem Kerl persönlich gönn' ich's ja, aber wieblöd müssen die in Boston sein....

Gast

ZitatTirima schrieb am 03.04.2009 23:48
Die Bruins verlängern um vier Jahre mit Tim Thomas.
Laut Boston Globe insgesamt 20 Millionen, also 5 Mille pro Jahr.
Alle anderen können sagen was sie wollen, für mich ein unglaublich guter Deal, ich freu mich riesig!!! :up:  :clap:

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=273633

absolut, klasse deal
thomas ist dieses jahr der beste goalie und hätte die vezina trophy verdient :up:

hoffentlich zeigt er weiter solch konstante leistungen in den po´s :augenzwinkern:

Gast

Die Bruins verlängern um vier Jahre mit Tim Thomas.
Laut Boston Globe insgesamt 20 Millionen, also 5 Mille pro Jahr.
Alle anderen können sagen was sie wollen, für mich ein unglaublich guter Deal, ich freu mich riesig!!! :up:  :clap:

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=273633

goFLYERS

WOW. der gute alte Recchi !!!
Mit seiner Erfahrung ein guter Deal.Ich glaube mich daran zu erinnern
dass er mit den Hurricanes nach der Deadline den Cup geholt hat !!!!!

dejongislanders

Mark Recchi kommt aus Tampa!!!! + 2010  2nd Round Pick

Zu Tampa gehen: D Matt Lashoff und F Martins Karsums
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Die Prov. Bruisn bekommen Dan Ryder von den QC Flames. Er wird ohne Gegenwert nach P. wechseln. Er sit der Bruder von Michael Ryder. Er ist ein labiler junger Spieler. Vllt. tut ihm der Wechsel gut, den Talent hat er genug.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Um das Erreichen der Playoffs mach ich mir zwar keine Sorgen, aber wenn wir in den Playoffs so spielen wie gegen Tampa dann rechne ich damit, das wir in 4 Spielen verlieren. :wand:
Überlegener hab ich die Bruins in dieser Saison nicht gesehen, trotzdem haben sie es geschafft gegen einen sehr schwachen Lightning zu verlieren.
Bis auf die Chancenverwertung waren die Bruins in allen Belangen besser, vor allem das Penalty-Killing gefiel mir sehr gut, teilweise haben die Bruins mehr Druck in Unterzahl gemacht als der Lightning in Überzahl. Fernandez hatte einen schwachen Abend, sein Gegenüber hingegen einen sehr starken.
Läuft ja momentan nicht so für Boston 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen, hoffentlich fangen die sich wieder.
Trotz dieser kleinen Negativserie hoffe ich eigentlich nicht, das die Bruins vor der Trade Deadline noch mal zuschlagen, da ich und höchstwahrscheinlich auch Claude Julien der Meinung sind, das der kader gut besetzt und eingeschweißt ist.
Let's go Bruins!  :up: