Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Glen Murray

Meiner Meinung nach sollte PC langsam mal handeln.....Heute wieder über 40 Schüsse und wieder nur 2 Tore....

marsin

Zitat von: goFLYERS am 06. Februar 2010, 23:45:35
Zitat von: marsin am 06. Februar 2010, 23:36:45
Zitat von: goFLYERS am 06. Februar 2010, 23:34:12
Seit 1925 die längste NIEDERLAGENSERIE der Bruins ...... :down: :down: ( 10 )

Das erwänhte der Kommentator zum Schluss.....im Spiel gegen die Nucks.....

ohaaa...und montreal hat gegen die pinguins gewonnen und zieht weiter davon, najaaa, noch ist nix verloren, aber da muss man langsam das ruder rumreißen

Ganz klar. Da muss was passieren. Ich seh die Bruins lieber in den POs, als irgendwelche Möchtegern Franchises ....... :grins: :grins:

noch sind die abstände überschaubar, aber eine noch längerer niederlagendserie dürfen sich die bruins nicht mehr leisten, sonst kann der urlaub gebucht werden, aber klaa , auch ich will die bruins lieber in den playoffs sehn, da gehören die zweifelsohne hin :zwinker:
Möge die Macht mit dir sein!!!

goFLYERS

Zitat von: marsin am 06. Februar 2010, 23:36:45

ohaaa...und montreal hat gegen die pinguins gewonnen und zieht weiter davon, najaaa, noch ist nix verloren, aber da muss man langsam das ruder rumreißen

Ganz klar. Da muss was passieren. Ich seh die Bruins lieber in den POs, als irgendwelche Möchtegern Franchises ....... :grins: :grins:

marsin

goFLYERS

Glen Murray

Als B´s Fan ist man ja schon verdammt viel gewohnt.....aber in 2 Spielen eine 2-0 Führung abzugeben..... :wand: :wand: :wand:

Hoffe das Johnny Boychuk nicht schwerer verletzt ist...sah schon übel aus  :ee:

marsin

das gibs nicht... 2:0 geführt und man schaaft es nich den vorsprung zu verwalten, oh jeee.... :pillepalle:

marsin

wenns sich die bruins nich bald fangen,fährt der playoff zug wohl langsam davon...  5 plätze sind eigt schon so gut wie vergeben... und die anderen schlafen ja auch nicht, also langsam sollte das glück wieder zurück nach boston

Tirima

Also das was momentan bei den Bruins abgeht ist grotesk, fast schon comichaft...... :heul:
Man kann ihnen keinen Vorwurf machen, dass sie es nicht versuchen, oder das sie keine Chancen haben aber es soll einfach nicht sein.  :wand:
In 2 Spielen 89 (!!!) Schüsse abgegeben und 3 Tore erzielt. Nach jedem Bruins-Game kann man sich sicher sein, das der Torhüter der Gegner am nächsten Morgen bei den 3 Stars of the Night auftauchen wird. Man ist entweder zu blöd, der Goalie der anderen spielt das Spiel des Jahres, sie treffen 3 Mal den Pfosten (wie gegen Washington).
Ich muss sagen, dass ich selten so frustriert war wie im Moment. Es nimmt einen mit zu sehen, dass das Team ALLES gibt, aber es einfach nicht gebacken bekommen, momentan kommt das Maximum an Unvermögen und Pech zusammen, schlimmer kanns nicht mehr werden.
Dann guckt man sich die Reaktionen von Julien und den Spielern nach den Spielen an und bekommt fast schon Mitleid, weil diese unglaublich frustriert und niedergeschlagen sind. Julien muss jetzt nach jedem Spiel dieselben Antworten auf die selben Fragen geben.
Ich sehe schwarz für dieses Team, richtig schwarz..... :heul:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Tirima

Zitat von: Sabres90 am 04. Februar 2010, 21:33:12
Ryder und Boston wird wohl bald Geschichte sein!

ZitatMichael Ryder's tenure with the Boston Bruins could be coming to an end, as the club has made it known to teams throughout the National Hockey League that the veteran winger is available for trade.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=308780

Gibt schlimmeres!  :grins:
Spielt ne schlechte Saison und verdient zuviel. Hoffe mal das irgendein Team blöd genug ist, uns für ihn wen brauchbares zurückzuschicken.

Sabres90

Ryder und Boston wird wohl bald Geschichte sein!

ZitatMichael Ryder's tenure with the Boston Bruins could be coming to an end, as the club has made it known to teams throughout the National Hockey League that the veteran winger is available for trade.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=308780
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Glen Murray

Bei der knappen Heimniederlage gegen die Kings hat sich Mark Stuart bei der kleinen Kabbelei mit Wayne Simmonds den Finger gebrochen  :wand:

Glen Murray

Sind wir in der Krise angekommen?  ...ich glaub schon...
Peinliche Vorstellung beim 1-5 im RBC-Center.....  :motz:

Freitag gegen die Sabres....ohohohoho  :schaem:

Tirima

Zitat von: OA-AO am 19. Januar 2010, 10:22:21
@tirima: Wie findest du eigentlich die Entscheidung, Satan zu holen? Wie macht er sich bei euch? Hat ja immerhin die halbe Saison nicht gespielt...

Kann ich Bonecrusher nur zustimmen.
3 Punkte aus 7 Spielen sind ok, vor allem für jemanden der nen halbes Jahr nicht gespielt hat und nur 700.000$ kostet. Das er die Bruins-Offensive nicht im Alleingang wiederbeleben wird, war ja von vornherein klar, denn davor spielen momentan einfach zu viele unter ihren Möglichkeiten, bzw. sind verletzt.
Nur Ryder, Chara, Wheeler und Recchi haben bis jetzt alle 48 Spiele absolviert, das ist schon gruselig.... :heul:

Bonecrusher

Zitat von: OA-AO am 19. Januar 2010, 10:22:21
@tirima: Wie findest du eigentlich die Entscheidung, Satan zu holen? Wie macht er sich bei euch? Hat ja immerhin die halbe Saison nicht gespielt...

Hat ja schon ein paar Tore gemacht.
Ein Goalgetter ist er nicht unbedingt, dafür war er aber ein Schnäppchen  :grins:
Solider Forward, ist OK, mehr Kohle hätte er aber nicht kriegen dürfen.