Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Horton konnte bisher die Erwartungen nicht erfüllen. Vielleicht kann er in Boston zeigen das der 1st Round Pick keine Verschwendung an ihn war.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Guter Deal der Bruins. Jetzt kann man es vielleicht auch verstehen, wieso man Seidenberg gesigned hat :zwinker:! Aber mit Horton und Campbell kommen 2 gute Verstärkungen nach Boston!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Hm joa, wobei ich von Wideman doch recht viel gehalten habe.
Aber auf jeden Fall besser Wideman weg als einer von Bergeron, Krejci oder Savard. Campbell spielt dann wahrscheinlich den 4te Reihe Center, dafür sollte es auch reichen. Somit könnten die Bruins nächstes Jahr ungefähr so aussehen:

Lucic - Savard - Horton
Sturm - Bergeron - Recchi
Wheeler (?) - Krejci - Ryder
Paille - Campbell - Thornton

Chara - Seidenberg
Ference - Hunwick
Boychuk (?) - Stuart (?)

Mit Boychuk und Stuart wird man dann wahrscheinlich verlängern, zumindest hoffe ich das. Bei Recchi siehts auch gut aus. Aber mMn nen guter Deal für beide Teams. Horton hatte schon mit Stephen Weiss einen guten Center, aber mit Marc Savard kriegt er einen absoluten Topmann an seiner Seite, könnte bestimmt für 30 Tore gut sein.
Von daher: Good Job PC!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Decki

Doch überraschend das ein Verteidiger gehen muss hätte auch echt gedacht jemand wie Krejci
Moves like Jagr

Olliho

Horton and Gregory Campbell for Dennis Wideman, 15th overall pick and another draft pick. Done.

(BMK)

öhm ja, denke guter Deal für die Briuns

Tirima

Was ich hoffe das es vielleicht nur ein Player, aber dafür noch ein Pick ist, aber das glaube ich kaum, das hätte Drager sonst geschrieben.
Es kann eigentlich nur einer von Bergeron, Savard oder Krejci sein, und bei allen dreien, würde ich wahrscheinlich trauern, da ich alle 3 mag.... :heul:

Olliho

Zitat von: Tirima am 22. Juni 2010, 19:49:32
Die Bruins haben wohl Nathan Horton verpflichtet, laut TSN.
Wer nach Florida wechselt, steht noch nicht fest.
Edit:
Draeger schreibt das es Horton + ein anderer Panther für nur einen Bruin ist.
Bin gerade ziemlich nervös.....

Wirds wohl Krejci sein, Tschechen sind in Florida ja hoch im Kurs.

Tirima

Die Bruins haben wohl Nathan Horton verpflichtet, laut TSN.
Wer nach Florida wechselt, steht noch nicht fest.
Edit:
Draeger schreibt das es Horton + ein anderer Panther für nur einen Bruin ist.
Bin gerade ziemlich nervös.....

Bonecrusher

Die Spatzen pfiffen es lange von den Dächern, seit gestern ist es offiziell :
Die seit 2006 vakante Position des Präsidenten ist wieder besetzt -
Mit niemand geringerem als B's Legende Cam Neely !  :up:
Bin mal gespannt was dabei rum kommt...

El Kabong

Zitat von: Bonecrusher am 06. Juni 2010, 17:16:59
Zitat von: Sabres90 am 06. Juni 2010, 16:26:24
Auf der anderen Seite kann man ja mal in die Runde werfen, dass die Bruins mit Dennis wohl (sehr) zufrieden waren, ansonsten hätten sie ihn nicht weiter gesigned und würden ihm mehr als 3 Millionen $ zahlen, auch wenn das bei einigen Fans auf Unverständnis stößt :zwinker:...

Das hier ist ja auch ein Diskussion, d.h. es gibt natürlich auch unterschiedliche Argumente + Ansichten.  :augenzwinkern:
Ausserdem macht ein Management auch gerne mal Fehler, kann man in Boston ein Lied von singen, ich sag' nur Thornton...  :grins:

Wenn man von den Punkten ausgeht dann liegt Seidenberg nicht viel weiter weg als Wideman und dem zahlen die Bruins ja auch immerhin 3,937,500

Bonecrusher

Zitat von: Sabres90 am 06. Juni 2010, 16:26:24
Auf der anderen Seite kann man ja mal in die Runde werfen, dass die Bruins mit Dennis wohl (sehr) zufrieden waren, ansonsten hätten sie ihn nicht weiter gesigned und würden ihm mehr als 3 Millionen $ zahlen, auch wenn das bei einigen Fans auf Unverständnis stößt :zwinker:...

Das hier ist ja auch ein Diskussion, d.h. es gibt natürlich auch unterschiedliche Argumente + Ansichten.  :augenzwinkern:
Ausserdem macht ein Management auch gerne mal Fehler, kann man in Boston ein Lied von singen, ich sag' nur Thornton...  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Man muss sich auch mal vor Augen führen was die gerne angeführte Statistik der geblockten Schüsse aussagt...
Vielleicht muss man einen Schuss ja gar nicht erst blocken wenn man so gut defensiv arbeitet das der Stürmer keinen vernünftigen Schuss anbringen kann...  :augenzwinkern:

Decki

Na gut wen man das aber mit den 4,9 Mio. von Pronger vergleicht ist es doch ganz schön viel für Seidenberg. Aber naja ist nicht mein Problem sondern Boston:grins:
Moves like Jagr

El Kabong

Von den Top-Verteidigern die diesen Sommer UFA werden war Seidenberg an Position 6. Mal schauen was die Verteidiger die vor ihm sind an Gehalt bekommen.