Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Glen Murray

Zitat von: Jake The Rat am 26. Juni 2010, 12:28:11
Ich erwarte etwas mehr Enthusiasmus von der Bruins-Fraktion. :rolleyes:  Recchi ist immer noch 1 veritabler 2ndliner, auch wenn er 42 ist; Schnäppchen des Monats, wenn nicht des Jahres. :up: 

:headb: :headb: :huldigung: :huldigung: :headb: :headb:

reicht das......

Giguere

Und nun haben die Bruins einen ihrer Center abgeben.Vorerst ist es keiner der großen 3 sondern Vladimir Sobotka.Sobotka wurde für Verteidiger-Prospect David Warsofsky nach St.Louis getradet.Warsofsky gewann heuer immerhin mit Team USA bei der U-20-WM Goald und konnte dort durchaus überzeugen.

Tirima

Nach den guten Nachrichten nun die schlechten:
Marc Savard hat sich dazu bereit erklärt seine No Movement-Clause zu waiven.
Damit war es dann wohl mit Savvy in Boston..... :heul:  :disappointed:
Liegt allem Anschein an Cam Neely als neuem Präsidenten, der mit dem Spielertyp Savard nichts anfangen kann, da er anscheinend defensiv nicht genug macht.
Größeren Schwachsinn kann man eigentlich gar nicht verzapfen  :effe:
Natürlich ist Savard defensiv schwach, aber der Mann solll Tore schießen, aber viel mehr noch Tore vorbereiten und in der Kategorie gehört er zu den Besten der Welt.

Naja ein Fünkchen Resthoffnung bleibt, das er nicht wechselt, aber die Wahrscheinlichkeit das er nächste Saison noch das Bruins-Jersey trägt tendiert gegen Null...... :wand:  :heul:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 26. Juni 2010, 12:28:11
Ich erwarte etwas mehr Enthusiasmus von der Bruins-Fraktion. :rolleyes:  Recchi ist immer noch 1 veritabler 2ndliner, auch wenn er 42 ist; Schnäppchen des Monats, wenn nicht des Jahres. :up: 

Bei Dir ist mit Ende 40 doch auch nix mehr los !  :grins:
Im Ernst :
Recchi war der beste Mann in den PlayOffs, für eine Saison ist er auf jeden Fall noch gut !  :up:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Recchi verlängert um 1 Jahr/1 Mio plus Bonus
Moves like Jagr

Glen Murray

Johnny Boychuk für 2 Jahre a 1,8 Mio.

Find ich verdammt genial  :headb:

Bonecrusher

Zitat von: Tirima am 23. Juni 2010, 10:55:44
Angeblich soll auch die Abgabe von Tim Thomas momentan die Priorität Nr.1 zu sein, was ich als großen Fehler einstufen würde. Natürlich hat Rask eine unglaubliche Saison gespielt, aber hat Timmy 1. weder schlecht gespielt noch kann man 2. ausschließen das Rask nicht den berühmten Sophomore-Slump erleben wird.

Ich bin ein grosser Freund von Thomas, aber er wird gehen (müssen).
Für einen Backup belastet er den Cap einfach viel zu hoch.
Mann darf aber seine NTC nicht vergessen und er hat ja schon ein paar Mal gesagt das er die nicht lösen wird.

Tirima

Ich hoffe mal das keiner der Center auf dem Markt ist, denn Seguin kann wohl auch auf dem Flügel spielen (hoffentlich  :grins:). Um die Bruins hört man ja auch ne Menge momentan:
Recchi scheint kurz davor zu sein zu verlängern, auch mit Boychuk sieht es wohl recht gut aus. Dagegen scheint Wheeler nach der Verpflichtung von Horton wieder schlechtere Karten zu haben ohne definitiv raus zu sein. Von Stuart und Paille hört man nicht viel, von Begin noch weniger.
Begin ist mMn raus, Paille nach der Verpflichtung von Campbell auch zu großer Wahrscheinlichkeit, bei Stuart stehts vielleicht so 50/50. Angeblich soll auch die Abgabe von Tim Thomas momentan die Priorität Nr.1 zu sein, was ich als großen Fehler einstufen würde. Natürlich hat Rask eine unglaubliche Saison gespielt, aber hat Timmy 1. weder schlecht gespielt noch kann man 2. ausschließen das Rask nicht den berühmten Sophomore-Slump erleben wird.
Aber da kann ich mich Giguere nur anschließen, die Bruins werden bestimmt noch zu den aktiveren Teams zählen diese Woche.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Bonecrusher

Savard auf dem Markt ?
Wenn man für Horton nicht mal Krejci oder Bergernon abgegeben hat ?
Eher unwarscheinlich, zumal man ja eben in der Offensive Probleme hat, da macht es wenig Sinn den wichtigsten Offensivspieler abzugeben...

Giguere

Ich denke,dass dieser Deal beiden teams weiterhilft.Die Bruins brauchten dringend einen torjäger auf dem Flügel und diese Rolle sollte Horton gut ausfüllen.Da man aber mit Seguin ja noch einen weiteren center bekommt,würde mich ein weiterer Trade eines Centers (Savard soll angeblich auf dem Markt sein) für einen Winger keinesfalls überraschen.Den 1st Rounder kann man aufgrund des 2nd Overalls verschmerzen,aber für Florida ist der Pick Gold wert.Nur bei Wideman überrascht es mich etwas.Er hatte zwar keien gute Saison,aber im letzten Saisondrittel und gerade in den Playoffs konnte er doch wieder an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen.
Auf jedne Fall würde es mich überraschen,wenn dies der letzte Deal der Bruins in dieser Woche war.

Bonecrusher

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2010, 20:11:33
Guter Deal der Bruins. Jetzt kann man es vielleicht auch verstehen, wieso man Seidenberg gesigned hat :zwinker:! Aber mit Horton und Campbell kommen 2 gute Verstärkungen nach Boston!

Nö.
Da hätte ich eher Wideman behalten !
:)

leeroy kincaid

Zitat von: Olliho am 22. Juni 2010, 20:02:44
Horton and Gregory Campbell for Dennis Wideman, 15th overall pick and another draft pick. Done.

....

der andere pick ist der 3rd rounder 2011.

naja sicherlich ist horton kein schlechter powerforward, aber 4mio und dazu noch ne ntc ist für den cap nicht unproblematisch, muss man sehen wie sich das demnächst auswirkt. mit wideman gibt man aber auch viel weg. zwar hat er eine durchschnittliche regular season gehabt, aber in den playoffs war er einer der besten.

dave tallon zeigt mal wieder seine klasse vorauszuschauen. mit wideman hat er nen guten defender und bekommt noch nen 1st round pick im draft. damit haben die cats 5 picks in den top50 (3, 15, 33, 36, 50) im diesjährigen draft.

ich denke beide seiten haben einen guten deal gemacht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Glen Murray

Chiarelli......Hut ab. Guter Deal.