Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

damit war zu rechnen  :heul:

Tirima

Laut TSN haben die Bruins Marco Sturm an die LA Kings abgegeben  :ee:
Noch ist nicht bekannt, wer dafür zurückkommt.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

marsin

Möge die Macht mit dir sein!!!

Versicherungsfuzzi


Tirima

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2010, 18:50:56
Wieso hat man dann nicht auch letzte Season voll auf Thomas gebaut? Ich mein, so schlecht war Boston ja nicht, dass man hätte sagen können, man steckt die Season in die Tonne und baut Rask auf. Hat sich der Finne im Sommer nur so gut und so schnell entwickelt?

Letzte Saison war Rask einfach besser, diese Saison ist es Thomas.  :zwinker:
Wenn du wissen willst warum, musst du die beiden schon selber fragen.  :grins: Coach Julien lässt den spielen der die bessere Leistung zeigt, und das ist meiner Meinung anch sehr vernünftig!  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Wieso hat man dann nicht auch letzte Season voll auf Thomas gebaut? Ich mein, so schlecht war Boston ja nicht, dass man hätte sagen können, man steckt die Season in die Tonne und baut Rask auf. Hat sich der Finne im Sommer nur so gut und so schnell entwickelt?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Ich war sowieso nie dafür, rein aus Sympathie. Aber Günne hat Recht so einen Goalie kann man nicht auf der Bank lassen, 7 Spiele, 7 Siege und 3 Shutouts, den GGA und den Save-% mal außen vorgelassen.  :huldigung: Scheint wohl daran zu liegen das Thomas während der Off-Season ne Hip-Surgery hatte und das erste mal seit langer langer Zeit wieder völlig schmerzfrei spielen kann. Ist vor allem von Post-to-Post unfassbar schnell und beweglich wie noch nie. Sein Stil war ja schon immer ziemlich unorthodox, aber funktioniert ja fantastisch. Außerdem ist es mir so lieber, denn zum einen kann Thomas seine letzten Jahre (wenn er so weiter spielt) noch genießen, und Rask weiß, das auf ihn gebaut wird in der Zukunft.
Auch der Sturm ist wieder vieeeeel besser als letztes Jahr und die beiden Jungen Seguin und allen voran auch Caron zeigen, das sie schon reif für die NHL sind, bis jetzt eine rundum zufriedenstellende Saison.  :up:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2010, 17:15:48
Mal ne Frage an die Bruins Fans: Wieso rotiert ihr eure Goalies so?

2008/2009 Thomas No.1 + Vezina Gewinn
2009/2010 Rask No.1 und eine sehr gute Season gespielt
2010/2011 Thomas (aktuell) die No.1 + beste Stats der Liga

Ist Rask verletzt oder wieso ist das so ein Hin und Her?

guck dir die Stats von Thomas an und du weisst warum.sensationell!der ist einfach unglaublich stark drauf.nach seinem durchhänger letztes Jahr spielt er jetzt wieder wie vor 2 Jahren.
ich glaub mittlerweile dürften die meisten die irgentwas mit den Bruins zutun haben, froh sein das man im Sommer kein Abnehmer für Thomas gefunden hat.

Sabres90

Mal ne Frage an die Bruins Fans: Wieso rotiert ihr eure Goalies so?

2008/2009 Thomas No.1 + Vezina Gewinn
2009/2010 Rask No.1 und eine sehr gute Season gespielt
2010/2011 Thomas (aktuell) die No.1 + beste Stats der Liga

Ist Rask verletzt oder wieso ist das so ein Hin und Her?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Schon klar, dass man mit Chara längerfristig rechnen muss ... hat nen Vertrag bis zum 41. Lebensjahr und mit so nem Contract will ihn eh keiner :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: El Kabong am 14. Oktober 2010, 14:51:50
Lidström hat ja auch nur einen 1-Jahresvertrag. Genau durch solche Verträge können die Bruins Spieler wie Kessel nicht halten. Ich seh schon Seguin nach 3 Jahren in einem anderen NHL-Team spielen. Wahrscheinlich Toronto.  :augenzwinkern:

das is schon richtig . nur gewisse spieler solltest oder musst du vielleicht auch längerfristig binden . is ja bei jedem team so. wings haben ja auch pavel, hank und mule nen long-term gegeben.
ob der trade von kessel wirklich gut war werden wir erst dann wissen wenn seguin zeigt was er wirklich kann  :augenzwinkern: nur wars ebn schlimm für die bruins weil kessel und savvy doch ziemlich perfekt eingespielt waren. aber zeitnweis musst du einfach etwas riskieren; seguin is sicherlich nicht die schlechteste wahl. noch dazu wird bei den bruins in den nexten jahren auch noch viel passieren. längerfristig rechne ich nur mit chara, bergeron, rask, seguin, lucic und eventuell noch krejci. 5,6 spieler hast du aber auch bei jedem anderen team die längere verträge haben

Versicherungsfuzzi

Haben die Leafs bis dahin schon wieder nen paar 1st Rounder zur Verfügung???  :up:

El Kabong

Lidström hat ja auch nur einen 1-Jahresvertrag. Genau durch solche Verträge können die Bruins Spieler wie Kessel nicht halten. Ich seh schon Seguin nach 3 Jahren in einem anderen NHL-Team spielen. Wahrscheinlich Toronto.  :augenzwinkern:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Flames1848

Zitat von: Flames1848 am 15. September 2010, 14:22:29
McGrattan bekommt bei den Bruins einen TO-Vertrag fürs Camp. Freut mich für den Goon das er woanders evtl. unterkommt. War wie man las ein Klasse Teamkamerad.... :up:

Mc Grattan hat einen Two Way Vertrag bei den Bruins unterschrieben ( 1 Jahr, 525,000)...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2010, 17:44:37
Zitat von: parise am 12. Oktober 2010, 13:02:48
naja ok wenns ne million weniger wäre, wärs auch ok . lidstrom bekommt ja auch n bomben-gehalt.
kommt halt immer drauf an was dir n spieler on & natürlich auch off the ice wert ist. denk schon das es richtig war ihn zu signen.
sonst hast du wieder das problem das du nen top d-man brauchst und noch dazu nen C zu vergeben hast. zZ gibts aber bei boston keinen der das C mehr verdient als chara, am ehesten noch bergeron.

Nur ist Lidström der/einer der besten NHL Defender und steht auf einer ganz anderen Stufe als dieses Ar*** von Chara! Wie dem auch sei, da zahlt Boston einfach zu viel!

Seh ich auch so. Sieh dir mal Pronger seine Zahlen an den weißte bescheid :augenzwinkern:
Moves like Jagr