Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Im Augenblick heißt es, dass Pacioretty eine schwere Gehirnerschütterung hat und vermutlich auch Frakturen im Wirbelsäulenbereich...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Hm habs jetzt auch gerade gesehen, ganz ganz schwierige und vor allem blöde Situation. Chara ist nun mal der größte und vielleicht auch der kräftigste (auf jeden Fall einer der kräftigsten) Spieler in der NHL und wenn der dann einen kleineren Spieler an der vielleicht ungünstigsten Stelle des Eises checkt kann das sehr böse enden.  :down:
Man muss allerdings zugeben das Chara eigentlich nicht als übermäßig (!!) schmutziger Spieler bekannt, und man muss sich auch sehr fragen ob man selber Pacioretty in dem Moment hätte davonlaufen lassen. Ist so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte. Ich persönlich (ganz ehrlich ohne Fanbrille) halte den Game-Misconduct eigentlich für ausreichend, aber wenns ne 2 oder 3-Spiele Sperre wird, könnte ich damit so geraaaade noch leben.
Wünsch Max natürlich trotzdem gute Besserung!
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

parise

das lachen war auch darauf bezogen das mein fantasy team wieder mal sinken wird bzgl der stats - so wie immer . deswegn das sarkastische lachen

ich denke mal das der check einfach nicht mit diesen folgen geplant war . man muss auch dazu sagen das die spiele zwischen den bruins und den habs in dieser season auch sehr von "gewalt" erfüllt sind - das mal etwas schlimmeres passieren muss is dann leider nur die logische folgerung - die emotionen haben sich ja schon im letzten spiel hochgeschaukelt

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 09. März 2011, 16:45:41
.....
Hat vielleicht jemand das Spiel gesehen? Vielleicht ist da vorher schon etwas vorgefallen? Wobei es jetzt nicht nach einem klassischen cheap shot aussieht ...

wenn ichs richtig mitbekommen habe, gabs vorher einen derben check gegen seidenberg von paciotty und auch anfang januar war chara "not amused"
http://www.youtube.com/watch?v=Sw-6Ct2Q_2c&feature=related

an eine revanche glaube ich nicht. das war eigentlich ein harmloser check, aber an dieser stelle wirds dann gefährlich. er wollte ihn "aufhalten", aber ich unterstelle chara nicht, dass er den bandenpfosten auf seiner rechnung hatte.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Ich weiss zwar nicht was es da zu lachen gibt aber gut ...

Ist natürlich schwer zu sagen ob Chara den Check so ausgelegt hat,das Max gegen den Beginn der Bande knallen muss. Ist halt ein Elefantenbaby und das Hebelgesetz gilt auch hier. Trotzdem schaut das ganz ganz böse aus ...

Hat vielleicht jemand das Spiel gesehen? Vielleicht ist da vorher schon etwas vorgefallen? Wobei es jetzt nicht nach einem klassischen cheap shot aussieht ...

parise

Zitat von: Flyers Fan am 09. März 2011, 16:04:00
Zitat von: Sabres90 am 09. März 2011, 13:27:30
Mein Freund Chara hat wieder zugeschlagen :disappointed: :effe: :effe:!



Also, ich hab das Video bzw. die Checkszene(n) unzählbar oft angeschaut und ein Urteil bleibt trotz allem schwer. Es war kein böser Check von Chara, er schuckt Pacioretty mit seinem Arm mehr oder weniger auf die Seite, aber wenn er das so nah an der Bande macht, muss er damit rechnen, dass sein Gegenspieler in die Bande kracht und in diesem Falle endete das Krachen richtig heftig. Schwer zu sagen, ob das von Chara Absicht war, ich vermute nein. Natürlich hat er ihn aus dem Weg geräumt, keine Frage, aber dass Pacioretty so in der Bande landet, war nicht gewollt. Ich kann zwar Chara null ab und diese Aktion macht ihn bei mir nicht beliebter, aber in meinen Augen darf das keine Suspension zur Folge haben!

Mhhhh schwer zu sagen das war aber auf jedenfall eine ganz blöde Situation und sah richtig heftig aus. Würde auch eher keine Suspension sagen wobei ich das gefühl habe das es eine gibt. Aber trotzdem bleibt Chara ein :popo:
Und wen das bei Pronger passiert wäre würden alle sagen es war absicht :blll:



pronger hat auch seinen gewissen ruf - also ich als chara-sympathisant würde auch sagen das es wohl keine absicht von big Z war . war nicht heuer schon mal ne ähnliche situation wo n spieler gegen das ende der bande gekracht ist?! würde aber auch sagen das es ne suspension gibt - ob das jetzt absicht war oder nicht bleibt wohl chara's geheimnis - hoffe nur das pacioretty nicht ernsthaft was passiert is - hab den in meinem fantasy team  :lachen:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2011, 13:27:30
Mein Freund Chara hat wieder zugeschlagen :disappointed: :effe: :effe:!



Also, ich hab das Video bzw. die Checkszene(n) unzählbar oft angeschaut und ein Urteil bleibt trotz allem schwer. Es war kein böser Check von Chara, er schuckt Pacioretty mit seinem Arm mehr oder weniger auf die Seite, aber wenn er das so nah an der Bande macht, muss er damit rechnen, dass sein Gegenspieler in die Bande kracht und in diesem Falle endete das Krachen richtig heftig. Schwer zu sagen, ob das von Chara Absicht war, ich vermute nein. Natürlich hat er ihn aus dem Weg geräumt, keine Frage, aber dass Pacioretty so in der Bande landet, war nicht gewollt. Ich kann zwar Chara null ab und diese Aktion macht ihn bei mir nicht beliebter, aber in meinen Augen darf das keine Suspension zur Folge haben!

Mhhhh schwer zu sagen das war aber auf jedenfall eine ganz blöde Situation und sah richtig heftig aus. Würde auch eher keine Suspension sagen wobei ich das gefühl habe das es eine gibt. Aber trotzdem bleibt Chara ein :popo:
Und wen das bei Pronger passiert wäre würden alle sagen es war absicht :blll:
Moves like Jagr

Sabres90

Mein Freund Chara hat wieder zugeschlagen :disappointed: :effe: :effe:!



Also, ich hab das Video bzw. die Checkszene(n) unzählbar oft angeschaut und ein Urteil bleibt trotz allem schwer. Es war kein böser Check von Chara, er schuckt Pacioretty mit seinem Arm mehr oder weniger auf die Seite, aber wenn er das so nah an der Bande macht, muss er damit rechnen, dass sein Gegenspieler in die Bande kracht und in diesem Falle endete das Krachen richtig heftig. Schwer zu sagen, ob das von Chara Absicht war, ich vermute nein. Natürlich hat er ihn aus dem Weg geräumt, keine Frage, aber dass Pacioretty so in der Bande landet, war nicht gewollt. Ich kann zwar Chara null ab und diese Aktion macht ihn bei mir nicht beliebter, aber in meinen Augen darf das keine Suspension zur Folge haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2011, 21:33:19
Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2011, 18:49:09
Kaberle nach Boston ist durch.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=354402

Ich finde es etwas zu viel für Kaberle

M1e M1ung. 1en 1st & sonst nix ist Kaberle vielleicht wert, aber Colborne (k.A., was das für 1er ist    ) & 1 conditional 2nd
(k.A., unter welcher Bedingung der gilt ) obendrauf is'n büschen happig. :rolleyes:  
Andererseits: Kaberle & Chara, das könnte passen, & vielleicht 1es der besten Verteigerduos der NHL werden. :gruebel:

finde das auch etwas heftig aber naja - chiarelli wird sich schon was dabei gedacht haben - von colborne hat man sich in boston mehr erwartet und mit dieser mannschaft is man nicht zwingend auf nen 1st angewiesen - trotzdem überteuert

wheeler, stuart für peverley, valabik find ich top

wheeler is ne pipe und hätte bei den bruins auch nie mehr gezeigt - auch auf seine dienste kann man verzichten - stuart is weg das ja adam mcquaid ne top leistung bringt . und natürlich da man mit kaberle einen "etwas" besseren defender hat

wenn die bruins mit dem team den cup holen - hat sich das ganze ausgezahlt - ein früher scheitern in der postseason wäre mit dem kader schon sehr ärgerlich

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2011, 18:49:09
Kaberle nach Boston ist durch.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=354402

Ich finde es etwas zu viel für Kaberle

M1e M1ung. 1en 1st & sonst nix ist Kaberle vielleicht wert, aber Colborne (k.A., was das für 1er ist    ) & 1 conditional 2nd
(k.A., unter welcher Bedingung der gilt ) obendrauf is'n büschen happig. :rolleyes:  
Andererseits: Kaberle & Chara, das könnte passen, & vielleicht 1es der besten Verteigerduos der NHL werden. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

El Kabong

Entweder traden sich die Bruins zum Stanley Cup oder scheitern mit dem Team in Runde 1.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

boston soll auch einen trade mit atlanta durchgezogen haben:

to atlanta: wheeler + stuart
to boston: peverley + valabik

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2011, 18:49:09
Kaberle nach Boston ist durch.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=354402

Ich finde es etwas zu viel für Kaberle

Seh ich auch so. Burke hat sich ein Jahr lang Mühe gegeben den Wert von Kaberle zu pushen und das beste jetzt rausgeholt.
Burke könnte ein 1 Jahr Scheisse gut reden und selbst da würde es einen GM geben der einen 1st Round Pick opfert.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Kaberle nach Boston ist durch.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=354402

Ich finde es etwas zu viel für Kaberle
Moves like Jagr

parise

die bruins haben chris kelly von den ottawa senators verpflichtet . im gegenzug geht der 2nd BOS 2011 nach ottawa - guter trade mMn - für beide seiten, denn ottawa's picksammlung wird immer größer und die bruins haben wieder etwas mehr tiefe bekommen  :up: