Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Marchand hat die letzten Jahre durchaus gute Leistungen in Boston gezeigt, ich denke, da gibt es keine 2 Meinungen. Aber 4.5 Millionen $ zahlen? Das ist eines der lächerlichsten Overpainments der letzten Wochen und Monate :disappointed: :pillepalle:

Ich rufe nach einem Lockout...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Ha, und wenn Marchand nicht mehr mit Bergeron und Seguin zusammenspielt?!
Dann ist er genau wie Burrows auch kein Torjäger mehr, sondern nur noch ein sehr guter 3rd Liner!

@Jake: Das kommt nach der nächsten Saison auch auf Burrows zu! Der hatte bis jetzt einen der besten Verträge der NHL (Preis/Leistung)!  :grins:
Wobei Gillis und Gilman trau' ichs zu, dass auch der wieder nen tieferen Preis nimmt, um in Vancouver zu spielen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. September 2012, 11:59:34
kuck mal was fingerbiter burrows kassiert  :grins:
Und Burrows ist ne Pu**y und kann nur mit den Sedin Schwestern zusammen spielen. :grins:

parise

kuck mal was fingerbiter burrows kassiert  :grins:

Jake The Rat

4.5mio für Kackbratze Marchand? :ee: :confused: :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

puuuh ne menge holz, irgendwann muss man ja auch seguin 6mio+ geben - aber 96 punkte in 2 saisonen  (+21 playoff-punkte) waren dann wohl grund genug für die bruins


legend75

Zitat von: parise am 01. August 2012, 13:44:30
hat doch jeder die freiheit seine meinung zu haben - ob sie der andere jetzt gut oder schlecht findet is dann eben jedem seine sache - gibt wahrscheinlich auch genug homosexuelle paare, die zB hetero-ehe abstoßend finden - sind die dann auch intolerant? oder sind das nur wir, weil wir in der mehrheit sind? schwieriges thema, allein schon aus ethnischen gründen

Mit Ethik hat das nichts zu tun. Das es einen unbehandelbare Krankheit ist, halte ich für ein Gerücht. Thomas hat das ausgesprochen, was viele denken, aber dennoch drüber schweigen. Dazu braucht man als bekannte Persöhnlichkeit, MUT. Was mich immer ankotzt ist, das verschiedene Gruppierungen, dir versuchen ihren Willen aufzudrücken und dir klar machen wollen, das alles scheiße ist was du machst. Ob es das rauchen, schwul sein, Auto fahren etc., ist. Hat man was gegen die Gruppierungen, ist man Intolerant, andersrum muß man sie aber schützen, da sie in der Minderheit sind. Interessantes Thema, wo sich bis ins unendliche diskutieren lässt, aber hier nicht rein gehört, deswegen von meiner Seite aus, Sorry wegen Off Topic.

P.S. Hut ab vor Thomas, das er den Mut hat, sowas öffentlich auszusprechen.

Flames1848

Zitat von: parise am 01. August 2012, 13:44:30
hat doch jeder die freiheit seine meinung zu haben - ob sie der andere jetzt gut oder schlecht findet is dann eben jedem seine sache - gibt wahrscheinlich auch genug homosexuelle paare, die zB hetero-ehe abstoßend finden - sind die dann auch intolerant? oder sind das nur wir, weil wir in der mehrheit sind? schwieriges thema, allein schon aus ethnischen gründen

So isset!  :up: Back to Sports please  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

hat doch jeder die freiheit seine meinung zu haben - ob sie der andere jetzt gut oder schlecht findet is dann eben jedem seine sache - gibt wahrscheinlich auch genug homosexuelle paare, die zB hetero-ehe abstoßend finden - sind die dann auch intolerant? oder sind das nur wir, weil wir in der mehrheit sind? schwieriges thema, allein schon aus ethnischen gründen

Flames1848

Zitat von: Lindy488 am 01. August 2012, 13:01:37
Zitat von: Flames1848 am 01. August 2012, 09:51:17
Mal nicht gleich durchdrehen nur weil er gegen gleichgeschlechtliche Ehe ist.... Man kann ja auch tolerant sein und das trotzdem nicht gut finden....
Sehe ich nicht so - entweder ist man tolerant oder eben (wie Thomas) nicht. :rolleyes: :grins:

Das wiederum ist ebenfalls intolerant  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindy488

Zitat von: Flames1848 am 01. August 2012, 09:51:17
Mal nicht gleich durchdrehen nur weil er gegen gleichgeschlechtliche Ehe ist.... Man kann ja auch tolerant sein und das trotzdem nicht gut finden....
Sehe ich nicht so - entweder ist man tolerant oder eben (wie Thomas) nicht. :rolleyes: :grins:

Flames1848

Zitat von: Lindy488 am 30. Juli 2012, 08:58:08
Zitat von: Milan am 29. Juli 2012, 18:18:42
Tim Thomas hat wieder verbal zugeschlagen  :cool:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=401559
Der Typ hat sie doch echt nicht mehr alle auf der Schleuder :down:. Wenn er keinen Bock auf Obama hat, muss er das selber wissen. Aber schwulenfeindliche Organisationen unterstützen? Hätte ich den Artikel ein paar Tage eher gelesen, wäre er auf meiner Antipathie-Liste ganz weit oben gelandet. Was kommt als nächstes? Legt er sich an der mexikanischen Grenze auf die Lauer und knallt illegale Einwanderer ab? Neuer Job als Fernseh-Prediger? Oder postet er was á la "I stand with Ku-Klux-Klan"?

Mal nicht gleich durchdrehen nur weil er gegen gleichgeschlechtliche Ehe ist.... Man kann ja auch tolerant sein und das trotzdem nicht gut finden....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Intoleranz ist doch gang und gäbe im Einwandererstaat USA ...

SMF spam blocked by CleanTalk