Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Gast, 08. März 2008, 01:40:58

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2012, 18:33:07
Zitat von: ACDCseit1973 am 11. September 2012, 18:23:53
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=641220

Nur als Tipp: Wird nicht gerne gesehen, wenn man kommentarlos irgendwo einen Link reinsetzt! Lieber noch 2-3 Sätze dazu schreiben :zwinker:

Naja, was soll man sagen? Passt derzeit einfach zur NHL ... Ob Seguin so viel Geld wert ist wird man die Jahre sehen, aber mit dieser Höhe musste man auf alle Fälle rechnen :rolleyes:

Viel besser als das Gehalt ist das er wie Marchand eine NTC im Vertrag drin hat.  :lachen: :lachen:
Sorry aber wenn die Quatsch nun schon mit 20jährigen in Erwägung gezogen wird. Dann werden bald alle solchen Schwachsinn im Vertrag haben wollen  :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

anhand der bisherigen leistungen, ja - würd mal gern ne volle saison von hall sehen . aber ob das passiert? geschmackssache, ich find eberle besser  :heart:

GermanNuck

Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst!  :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

eberle is besser wie hall  :huldigung: :huldigung: :grins:

GermanNuck

Also ich finde, wenn man 5,75 als Standard nimmt, dann sollte Hall das gleiche bekommen und Eberle 5 oder sowas!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

5,75 kriegst seguin?!  :klugscheiss: zumindest lt. der story - hall und eberle bekommen 6 straight

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2012, 18:33:07
Zitat von: ACDCseit1973 am 11. September 2012, 18:23:53
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=641220

Nur als Tipp: Wird nicht gerne gesehen, wenn man kommentarlos irgendwo einen Link reinsetzt! Lieber noch 2-3 Sätze dazu schreiben :zwinker:

Naja, was soll man sagen? Passt derzeit einfach zur NHL ... Ob Seguin so viel Geld wert ist wird man die Jahre sehen, aber mit dieser Höhe musste man auf alle Fälle rechnen :rolleyes:
5,5 sind doch eig. in Ordnung! Was bekommt Hall? ;)

parise

das is billiger als zB hall, wenn auch nur wenig - mMn is seguin besser aber das is geschmackssache - wenn hall's 6mio, und eberles 6mio auch, dann wohl auch der vertrag von seguin - hatte bei dem eigentlich mit "mehr" gerechnet

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. September 2012, 18:23:53
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=641220

Nur als Tipp: Wird nicht gerne gesehen, wenn man kommentarlos irgendwo einen Link reinsetzt! Lieber noch 2-3 Sätze dazu schreiben :zwinker:

Naja, was soll man sagen? Passt derzeit einfach zur NHL ... Ob Seguin so viel Geld wert ist wird man die Jahre sehen, aber mit dieser Höhe musste man auf alle Fälle rechnen :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


ACDCseit1973

Zitat von: Tirima am 09. September 2012, 01:29:00
Ich bin wahrlich kein Fan von Marchand und keiner der alles gut findet was Chiarelli macht (auch wenn er viel richtig macht  :augenzwinkern:) aber ich frag mich was die leute erwarten was Marchand denn bekommen soll?  :blah:
Ein 24 Jähriger der ES, PP und SH spielen kann, körperlich schnell und robust ist, den Gegner und die Fans provoziert, und der 11 Tore als Rookie auf dem Weg zu Stanley Cup geschossen hat.
Wenn Grabovski 5,5 Mille und ein David Jones (!!!) 4 Mille bekommt, was ist denn Marchand eurer Meinung nach wert, 2,5 Mille?
Das ist doch lächerlich, das bekommt doch heute (leider?) jeder durchschnittliche 3rd-Liner, und absolut KEINER kann mir hier erzählen das Marchand das ist.
Wie gesagt wirklich freuen tu ich mich nicht über die Extension weil ich Marchand nicht mag, aber bei aller Liebe der Preis ist nicht weltklasse geht aber völlig in Ordnung für einen Allrounder der noch für Jahre für 50-60 Punkte gut ist.
Aber jaja jetzt heißts wieder Bruins-Fan, Vereinsbrille ich sehs kommen... :wand:
Kann halt nicht jeder son einen geilen Vertrag haben wie Dupuis.  :augenzwinkern:

Tirima

Ich bin wahrlich kein Fan von Marchand und keiner der alles gut findet was Chiarelli macht (auch wenn er viel richtig macht  :augenzwinkern:) aber ich frag mich was die leute erwarten was Marchand denn bekommen soll?  :blah:
Ein 24 Jähriger der ES, PP und SH spielen kann, körperlich schnell und robust ist, den Gegner und die Fans provoziert, und der 11 Tore als Rookie auf dem Weg zu Stanley Cup geschossen hat.
Wenn Grabovski 5,5 Mille und ein David Jones (!!!) 4 Mille bekommt, was ist denn Marchand eurer Meinung nach wert, 2,5 Mille?
Das ist doch lächerlich, das bekommt doch heute (leider?) jeder durchschnittliche 3rd-Liner, und absolut KEINER kann mir hier erzählen das Marchand das ist.
Wie gesagt wirklich freuen tu ich mich nicht über die Extension weil ich Marchand nicht mag, aber bei aller Liebe der Preis ist nicht weltklasse geht aber völlig in Ordnung für einen Allrounder der noch für Jahre für 50-60 Punkte gut ist.
Aber jaja jetzt heißts wieder Bruins-Fan, Vereinsbrille ich sehs kommen... :wand:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

ACDCseit1973

Zitat von: Püppy am 09. September 2012, 00:49:15
Zitat von: ACDCseit1973 am 08. September 2012, 12:09:51
Und Burrows ist ne Pu**y

Und das von nem Penguins Fan  :pillepalle:

...und das von nem Red Wings, Wild, Flyers - BMG, Gunners :pillepalle: :lachen:

Püppy

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. September 2012, 12:09:51
Und Burrows ist ne Pu**y

Und das von nem Penguins Fan  :pillepalle:

Auf jeden Fall zu viel für Marchand...

Jake The Rat

Marchand mit Burrows zu ver=en ist 3st. :rolleyes:  Da muss man schon schwarzgelbe Glasbaust1e in der Brille haben, wie man sie sonst nur bei BVB-Fans findet. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

SMF spam blocked by CleanTalk