Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Alexander Edler (D) hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Ab der nächsten Saison wird er $3,25 mio. verdienen, und das 4 Jahre lang. Diese Saison kassiert er "nur" $550.000.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252191&lid=sublink012&lpos=headlines_nhl
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 10.10.2008 15:51 im Stanley-Cup-Thread
ZitatJake The Rat schrieb am 10.10.2008 11:23
ZitatCookie La Rue schrieb am 10.10.2008 05:44
Die Canucks werden Champion, wie jedes Jahr.  :lachen:
Wer sonst? Das 6:0 in Calgary dürfte die letzten 2fel daran ausgeräumt haben.  :D:  :augenzwinkern:

Wir haben IN Vancouver 6 zu 0 versch.....
Stimmt, das Spiel war im GM Place. Weiss auch nicht, wie ich darauf kam...  :confused:
Dass seit 1 paar Jahren das Home Team die dunklen Jerseys tägt, hab sogar ich mitgekricht.  ;D

Edler langfristig zu halten ist sehr wichtig: das wird der Erbe Öhlund's.  :headb:
3 1/4 hört sich viel an, aber wartet mal ab, wie gut der noch wird.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Alexander Edler hat für weitere 4 Jahre unterschrieben.

Details sind nun bekannt, er wird pro Jahr $3.25 Mio verdienen.

Cookie La Rue

Emotion ist das richtige Wort. Shit.

- die beschissenen letzten 10 Spiele der letzten Saison (man muss bedenken, dass man ja noch die Chance auf die Division hatte.)

- die 1:7 Klatsche im letzten Spiel gegen die Flames, der Abschied von Legende Trevor Linden.

- der Abgang von Nonis und weiteren Spielern wie Nazzy, Mo, davor Cookie usw. quasi das endgültige Aus der Ära "WCE".

- der tragische Tod von Luc  :heul:

- ein sozusagen Neubeginn mit etwa der Hälfte an neuen Spielern und geringer Wertschätzung,

und jetzt das: Sensationell, das war gestern das geilste Spiel was ich in den letzten 3 Jahren von den Canucks gesehen habe.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

ZitatRyan Kesler schrieb am 10.10.2008 09:49
YEEAH BABY da hat sichs echt gelohnt für aufzustehen hehe!!

die zeremonie für luc vor dem spiel war unglaublich emotional!

sehr schön jungs! weiter so!!

Jo, die war echt Klasse. Auch als Nicht-Nuckser war das schon ein emotionales Erlebnis und eine tolle Sache.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Du Duselbauer mit deinen 7 Punkten da *ärger*...

Jo, die Nucks haben ja wirklich aufgedreht und die Flames ordentlich in die Schranken verwiesen.
Bisschen bemerkenswert für mich, dass die Flames auch nach dem 4:0 und 5:0 weiterhin auf Kipper gesetzt haben...!

Und Bernier hat getroffen *nach Buffalo schau*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

das Beste an diesem Sieg ist der SO für Loungo, der in meinem Draftteam steht  :wand:

Gast

YEEAH BABY da hat sichs echt gelohnt für aufzustehen hehe!!

die zeremonie für luc vor dem spiel war unglaublich emotional!

sehr schön jungs! weiter so!!

Gast

Das Mannschaftsgefüge bei den Canucks stimmt einfach. Sie haben eine junge, aufstrebende Mannschaft, die einen Super-Luongo als Rückhalt weißt. Die Mischung stimmt einfach, womit ich sie als großen Playoff-Kandidaten einschätze.

Jake The Rat

Woohoo... 6:0 in CGY ... plan the parade!  :D:
Ich glaube, mit Bernier ist endlich der richtige Right Wing für die Twins gefunden; quasi 1 2. Anson Carter, nur mit mehr Grit.  :headb:
Hat Spass gem8, das anzukucken, aber es war nur das 1. von 82 Spielen.    

P.S. So richtig schön wird 1 Nux-Sieg erst durch 1 =zeitige Avs-Niederlage.  :devil:
Aber das wäre 1 anderer Thread, in dem ich kein gerngesehener Gast bin.  :D:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Und zur Krönung noch ein Shorthander zum 6:0  :D:

Haben Daniel und Henrik nun die Rollen getauscht? Daniel mit 3 Assists. Und wir sollten uns alle einig sein, dass dies das Breakoutyear von Burrows sein wird. Heute gleich 2 Tore  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

:D: Das erste Saisonspiel lässt sich schon mal schön anschauen, die Flames bemüht wie Sau, jedoch 3:0, noch knapp 17 Minuten zu spielen.  :headb:

4:0 Alexandre, mann oh mann was eine dünne Offensive.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 07.10.2008 09:31
Die haben zuletzt mit Pyatt gespielt - allenfalls da wäre noch Platz, aber den würde ich eher mit Wellwood oder auch Hansen besetzen als mit Ouellet. Der ist in Winnipeg erstmal besser aufgehoben.  ;D

Man was ist nur loß. Ich bin mit der Rate einer Meinung, und es ist nichtmal Sonntag :ee:  :D:  :D:
Nein Spass bei seite. Es hatte schon einen Grund warum Ouellet bei uns schon in Norfolk gelandet ist. Denn seine Einstellung ist (bis auf die Zeit wo Halpern da war) wirklich nicht NHL tauglich. Und selbst in der AHL wird er sich reinhängen müssen um dort wirklich in einem der top Reihen zu spielen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Dünne Offensive?  :confused: Die Twins mit Bernier sind gesetzt, ebenso Demitra mit Raymond.
Die haben zuletzt mit Pyatt gespielt - allenfalls da wäre noch Platz, aber den würde ich eher mit Wellwood oder auch Hansen besetzen als mit Ouellet. Der ist in Winnipeg erstmal besser aufgehoben.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 06.10.2008 22:13
Die Canucks verpflichten von den Lightnings Maxime Ouellet und Shane O´Brien für Lukas Krajicek und Juraj Simek.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=251872&lid=headline&lpos=secStory_nhl

Guter Deal für die Nucks,denn O'Brien ist ein guter Verteidiger,den die Ducks damals leider abgegeben haben.Seine Stärken liegen ganz klar im Körperspiel und da können die Nucks ganz gut einen hinten brauchen.Was mich allerdings etwas verwundert ist,dass man Quellet sofort nach manitoba geschickt hat.Gerade so einen Spieler könnte man bei der etwas dünnen Offensive gebrauchen.