Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Marye

ich dachte immer nycholat sei ein def???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Nycholat für Shannon - 1 Farm Team Trade. Die Lücke, die Shannon in Vancouver hinterlässt, wird ihn voll & ganz ersetzen. :augenzwinkern: Was soll man in der NHL mit so 1 Spieler anfangen? Für 1 Scoring Line ist er zu schlecht & für 1 Checking Line zu klein; 1 ähnlicher Spielertyp wie Brandon Reid, der es ja bekanntlich auch nicht geschafft hat. Schnell allein reicht eben nicht. :blll:  

ZitatDucks schrieb am 31.08.2008 19:27
Krog ist ein Prototyp des Spielers, der in der AHL nach Belieben punktet und in der NHL kaum Punkte macht...
Tja, mag sein.  :gruebel: Das ist dann ja immerhin schön für die Moose.   ;D  
Wir haben auch noch einiges junges Gemüse am Lager, allen voran den Dänen Jannik Hansen, von dem ich 1 ganze Menge halte.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Laurentio

ZitatJake The Rat schrieb am 31.08.2008 18:57
Wellwood in 1 Checking Line mit Kesler & Pettinger? Glaub ich nicht. Der spielt entweder 2. neben Demitra oder gar nicht. & ob Shannon reinkommt, hab ich auch so meine 2fel: der ist schnell & sonst nix.  :disappointed:
Da würd ich Krogger auf jeden Fall vorziehen, obwohl dann 1 Centre zuviel ist...  :gruebel: Irgendwas ist eben immer.  ;D

Da waren deine Zweifel ja berechtigt: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=248301&lid=sublink03&lpos=headlines_nhl

Gast

Krog ist ein Prototyp des Spielers, der in der AHL nach Belieben punktet und in der NHL kaum Punkte macht...

Jake The Rat

Wellwood in 1 Checking Line mit Kesler & Pettinger? Glaub ich nicht. Der spielt entweder 2. neben Demitra oder gar nicht. & ob Shannon reinkommt, hab ich auch so meine 2fel: der ist schnell & sonst nix.  :disappointed:
Da würd ich Krogger auf jeden Fall vorziehen, obwohl dann 1 Centre zuviel ist...  :gruebel: Irgendwas ist eben immer.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

Bin jetzt gerade aus Kanada zurückgekommen. Hab mir dort das Hockey News Yearbook gekauft. Dort sehen sie die folgenden Linien:

D.Sedin - H.Sedin - Bernier
Raymond - Demitra - Pyatt
Pettinger - Kesler - Wellwood
Burrows - Johnson - Shannon

Ohlund - Salo
Mitchell - Bieksa
Edler - Krajicek

Sie gehen davon aus das Sundin nicht kommt. Ich persönlich gehe auch davon aus dass er nicht kommt. Vergessen darf man Jason Krog nicht. Er hat letzte Saison in der AHL in 80 Spielen 112 Punkte gemacht (39G 73A). Mit den Verteidigern Davison, Baumgartner, McIver und Fitzgerald rechnen sie nicht unter den ersten sechs Verteidigern.

Torhüter sind klar. Luongo, Sanford und Schneider.

Das sind alles nur Prognosen. Am 9.Oktober sind wir schlauer.

Keeper-of-NHL

der wivielte Rebuild ist des jetzt in Vancouver?

Jetzt muss man NASLUND ersetzen, und ich bin gespannt wenn man holt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatShibby schrieb am 15.08.2008 21:39
Ich befürchte das mit Sundin wird nichts mehr... wenn gleich ihn die Nucks bitter nötig hätten. Für kommende Saison sehe ich leider ziemlich schwarz... wird wohl ein "Umbruch-Jahr" werden.

Sorry Shib, aber schon wieder eines? Glaub die Nucks müssen sich entscheiden, entweder groß oben mitspielen oder aber für paar Jahre im Niemandsland verschwinden und dabei ein richtig gutes Team aufbauen... und dann wie Phoenix aus der Asche wieder aufzuerstehen damit selbst die Waschbären im Stanley Park mitm Nucks Trikot rumrennen  :D:

Gast

Ich befürchte das mit Sundin wird nichts mehr... wenn gleich ihn die Nucks bitter nötig hätten. Für kommende Saison sehe ich leider ziemlich schwarz... wird wohl ein "Umbruch-Jahr" werden.

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 15.08.2008 09:05
ZitatFlames1848 schrieb am 14.08.2008 21:01
Parrish ist wohl Plan B falls Sundin absagt
Wohl eher Plan Z.  :schnarch:

Wieso meinste? Ich denke das ja der Markt sonst nix mehr hergibt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

ZitatFlames1848 schrieb am 14.08.2008 21:01
Parrish ist wohl Plan B falls Sundin absagt
Wohl eher Plan Z.  :schnarch:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Sundin?  :ee: Echt? Das wusste ich ja noch gar nicht. :augenzwinkern:
Spass beiseite: Ich bin es leid, ihn alle paar Tage auf TSN gross abgebildet zu sehen mit der sensationellen Meldung "isn't close to making a decision".   :rolleyes:  :pillepalle:  :schnarch:  
Vor 1 Monat war ich noch fast sicher, dass er nach Vancouver kommt, jetzt nicht mehr.  
Ehrlich ges8: Ich glaub, er hört auf.  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Keeper-of-NHL

Tja DEMITRA, wenn er nicht ausfällt, kann er ei nwichtiger Spieler werden, und laut tsn.ca wollen die Canucks SUNDIN für die Nummer 1 CENTER Position, und rigendwie habe ich da sgefühl er geht auch hin
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

dejongislanders

Vancouver Canucks General Manager Mike Gillis took care of some housekeeping on Wednesday as he announced the signings of forwards Ryan Shannon, Rick Rypien, Mike Brown and defencemen Nathan McIver, Zach Fitzgerald and James Sharrow.  Terms of the deals were not released.

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)