Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 08.07.2008 21:11
Angeblich haben die Canucks für 3 Jahre und insgesamt 12 mio Dollar unter Vertrag genommen. Da aber tsn.ca noch keine Nachricht dazu gebracht hat ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

Wen haben sie unter Vertrag genommen?  :gruebel:

Anaheim Ducks90

Angeblich haben die Canucks für 3 Jahre und insgesamt 12 mio Dollar unter Vertrag genommen. Da aber tsn.ca noch keine Nachricht dazu gebracht hat ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

J.Sakic

Naja aber wir bzw die Avs haben von den Namen her doch ein besseres Team
Ok unser Coach macht dann auch wieder vieles weg

Nur klar sind Naslund,Morrison usw abgeflacht aber trotzdem noch Top Player und wie auch schon gesagt bleiben mom nur noch Luongo,Ohlund und die Twins als große Stützen

Dagegen hätten die Avs mehr Stützen außer im Tor was aber auch ganz entscheidend sein kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.07.2008 09:21
Vorallem nur auf Luongo,Ohlund und die "Lesben"  :lachen:  setzen dürfte ein großer Fehler sein

Sorry aber kenne mich bei den Nuckles nicht so gut aus nur ohne die Twins geht da fast gar nix und besonders wenn Luongo auch mal schlecht drauf ist

Keine Ahnung was man dort plant aber wenn man wirklich nur auf Sundin fixiert ist dann GN8
Was will der naja in die Jahre gekommene Center schon alles machen?
Er alleine kann auch nicht alle Kohlen ausm Feuer holen
Die Twins und Luongo auch nicht aber wie gesagt kenne ich mich bei denen nicht ganz so gut aus nur siehts bislang nicht so gut aus

Also wirklich verbessert haben sich die Avs aber auch nicht  :down:
Wenigstens haben die Canucks bei der Verpflichtung von Ryan Johnson eine Schwaeche ausgemerzt worauf ich bei den Avs seit dem Weggang von Nikolishin wartet........einen bullystarken Center....was haben wir uns geholt ? Wo haben wir an unseren Schwaechen gearbeitet ?

J.Sakic

Vorallem nur auf Luongo,Ohlund und die "Lesben"  :lachen:  setzen dürfte ein großer Fehler sein

Sorry aber kenne mich bei den Nuckles nicht so gut aus nur ohne die Twins geht da fast gar nix und besonders wenn Luongo auch mal schlecht drauf ist

Keine Ahnung was man dort plant aber wenn man wirklich nur auf Sundin fixiert ist dann GN8
Was will der naja in die Jahre gekommene Center schon alles machen?
Er alleine kann auch nicht alle Kohlen ausm Feuer holen
Die Twins und Luongo auch nicht aber wie gesagt kenne ich mich bei denen nicht ganz so gut aus nur siehts bislang nicht so gut aus

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 08.07.2008 16:59
ZitatJ.Sakic schrieb am 08.07.2008 15:03
Öhm nur mal so ne Frage

Wollen die Nucks dieses Jahr nicht in die PO´s oder evtl sogar um den 1st Pick spielen?
Da passiert ja gar nix außer das die guten weggehen
Naja ein Neuanfang muß immer mal kommen

Also mir wärs Recht. Aber wenn die Nucks meinen alles auf die Karte Sundin allein zu setzen kann das ja (schönerweise für die Flames) auch mal fett nach hinten losgehen.... Denn der FA Markt ist jetzt bald abgegrast..... :rolleyes:

Da könntest du richtig liegen!Die Entscheidung von Sundin soll sobald nicht fallen!
Im Schlimmsten Fall bleibt er doch noch in Toronto und die Nucks stehen am Ende mit leeren Händen dar!

Flames1848

ZitatJ.Sakic schrieb am 08.07.2008 15:03
Öhm nur mal so ne Frage

Wollen die Nucks dieses Jahr nicht in die PO´s oder evtl sogar um den 1st Pick spielen?

Also mir wärs Recht. Aber wenn die Nucks meinen alles auf die Karte Sundin allein zu setzen kann das ja (schönerweise für die Flames) auch mal fett nach hinten losgehen.... Denn der FA Markt ist jetzt bald abgegrast..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

Naja bisher sinds "lediglich" Näslund, Morrison und Linden alles 3 Spieler deren Carreer Saisons schon etwas zurück liegen.

Weiß jetzt grad nich was Morrison bei Budy Burke bekommt aber Näslund hätte ich nach der Saison für 4M nich verlängert.

Ok es fehlt noch ein knipser für die Twin Sisters aber aber ansonsten hat ma so doch recht günstig Platz für die jungen geschaffen. Und auch wenn man Nolan und BErtuzzi verpflichtet hätte hätte man wohl nicht um den Cup mit gespielt.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Öhm nur mal so ne Frage

blueliner

ZitatEin weiterer Beweis dafür, dass die Sabres vermehrt auf die jungen Leute setzen und eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen wollen. Freut mich, dass sie diesen Schritt gehen.

Ah stimmt weil Bernier ja mit 22 Jahren schon zu den alten Säcken gehört. :D:

Und deshalb hat man Kalinin wohl auch ziuehn lassen und den 6 jahre älteren Rivet geholt. :D:

ZitatBernier wünsche ich natürlich noch alles Gute, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass diese Saison sportlich groß etwas gehen wird in Vancouver...

Kleiner als in Buffalo sind die chancen auch nicht.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatFlyers Fan schrieb am 04.07.2008 22:10
Steve Bernier wechselt zu den Canucks. Dafür mussten die Canucks ein 2 Runden Pick in 2010 und ein 3 Runden Pick in 2009 abgeben

http://canucks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367822

Ein weiterer Beweis dafür, dass die Sabres vermehrt auf die jungen Leute setzen und eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen wollen. Freut mich, dass sie diesen Schritt gehen.

Bernier wünsche ich natürlich noch alles Gute, wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass diese Saison sportlich groß etwas gehen wird in Vancouver...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Nicht übel.  :cool: Das wird dann hoffentlich der langersehnte passende Right Wing für die Twins,
der Pyatt leider nicht ist. Bernier hat genausosoviele NHL-Tore wie Assists (45 in 177 Spielen);
1, der den Puck reinm8, nachdem die Twins alle (einschliesslich sich selber  :augenzwinkern: ) schwindlig gespielt haben;
quasi der Erbe Anson Carters...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Steve Bernier wechselt zu den Canucks. Dafür mussten die Canucks ein 2 Runden Pick in 2010 und ein 3 Runden Pick in 2009 abgeben

http://canucks.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=367822
Moves like Jagr

Gast

Mhm scheinbar haben wir beide ne andere Definition von Leader und Capitän  :D: Sundin ist meines erachtens nicht der Typ der eine junge Rasselbande führen kann, kein Pte wie man so schön sagt. Er ist ein herausragender Spieler, keine Frage, aber ich glaube nicht das ihm die Sutioan liegen würde nen Haufen Junge zu leiten. Bei den Three Kronors hatte er schließlich immer einen Gestandenen Haufen voller Kampferprobter Männer um sich herum, wenn ich es mal so sagen darf.....

Leafsfan

ZitatHasek39 schrieb am 04.07.2008 00:35
aber nen richtiger Leader isser nun auch net...

:pillepalle:

Weshalb er auch für das Team Sweden immer das "C" getragen hatte  ;D

Wenn er kein Leader ist, dann sinds Sakic, Lidström und co. wohl auch nicht
NHL-Tribute Forum since 2003!