Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Lucic ist 2 Jahre jünger als Ryan & wurde als 50. gedraftet, also in Runde 2; nicht wie Z oder Datsyuk in Runde 6, aber immerhin, für Boston gar nicht übel.  ;D  & er hat von Anfang an 1geschlagen, schon in seiner Rookie Season 2007/8. Das nenne ich 1 Steal.
Ryan dagegen ist lange hinter den Erwartungen zurückgeblieben & hat letzte Saison noch mehr im Farmteam als in der NHL gespielt. Erst jetzt mit 22 mausert er sich langsam zu dem, was man von 1 frühen 1st-rounder erwartet.

Warum diskutieren wir hier im Nux-Thread eigentlich über Ryan & Lucic? Ach ja: Lucic ist in Vancouver geboren.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.04.2009 23:16
ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2009 22:42
Ryan ist EIN zukünftiger Power Forward; DER zukünftige Power Forward heisst Lucic.  :cool:

Na klar! Lucic ist mMn nur EIN power forward mit seinen 41 Punkten in 67 Spielen, also in deutlich mehr Spielen als Ryan, der 54 in 60 geschafft hat. Ist also schon ein großer Unterschied alleine schon von den skills her. Oder siehst du solche Tore wie Ryan sie macht auch von Luschitsch? Für mich ist man nur ein richtiger PF wenn man auch ein scorer ist. Also wie Iginla oder Bertuzzi zu seinen besten Zeiten.

Boston hat halt viele ausgeglichene Lines und keinen wirklichen Top Scorer. Aber auch ich halte Ryan für den eindeutig besseren Spieler, allerdings nicht für den besseren Power Forward. Das verkörpert Lucic einfach besser.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Amonte10

oder wie cam neely :D:
wär der nich so oft verletzt gewesen, hätte der locker die 1000er marke geknackt

mal gucken, ob ryan an solche leute rankommt :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2009 22:42
Ryan ist EIN zukünftiger Power Forward; DER zukünftige Power Forward heisst Lucic.  :cool:

Na klar! Lucic ist mMn nur EIN power forward mit seinen 41 Punkten in 67 Spielen, also in deutlich mehr Spielen als Ryan, der 54 in 60 geschafft hat. Ist also schon ein großer Unterschied alleine schon von den skills her. Oder siehst du solche Tore wie Ryan sie macht auch von Luschitsch? Für mich ist man nur ein richtiger PF wenn man auch ein scorer ist. Also wie Iginla oder Bertuzzi zu seinen besten Zeiten.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2009 22:14
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.04.2009 21:29
p.s.: Achja, was hält man in Vancouver eigentlich von Bobby Ryan?
Ganz ordentlich, aber für'n 2nd Overall nicht grad 1 Steal. Sowas ziehen die Wings in Runde 7. :blll:  :augenzwinkern:

Naja ein Steal ist er schon wenn man bedenkt was andere gezogen haben. Außer Crosby gab es mMn keinen wirklich besseren in 2005. Es wurden zwar viele höher eingeschätzt, aber da hatte Burke mal alles richtig gemacht und Ryan gezogen anstatt Pouliot oder Brulé, die man hätte auch haben können. Ryan ist DER zukünftiger Power Forward. Ich würde fast behaupten er hat die reelle Chance der nächst Jarome Iginla zu werden. Er vereint Kraft, Technik und Schussstärke wie nahezu kein anderer. Selbst seine Schwäche, sein skating ist viel besser geworden.
Bezüglich der Wings hast du wohl Recht, aber dieses Argument müssen sich alle 28 anderen Teams auch anhören.

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.04.2009 21:29
Ganz ordentlich, aber für'n 2nd Overall nicht grad 1 Steal. Sowas ziehen die Wings in Runde 7. :blll:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2009 20:00
Wieso denn? Im letzten Drittel haben ja beide alles gehalten.  :D:
Aber es stimmt schon, ich hätt auch Hiller nach dem 4:2 rausgenommen.

Wäre vllt. besser für euch gewesen, aber er hatte ja auch noch einige Glanzparaden gezeigt. Mikkelson übrigens hatte den Ausgleich zum 5-5 in Bobby Orr-Manier eingeleitet. Am Ende haben wir denke ich verdient gewonnen.

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2009 19:57
Nein, das war nicht OK,.....
OK, werde mir gleich selbst ein Urteil bilden, weil das Spiel als Konserve um 20:30 h auf ESPN America kommt.

In Anbetracht der Konstellation vor dem Spiel wäre ein Punkt OK und das meinte ich auch.

Ob's wirklich nicht OK war schreib ich entweder heute Nacht oder morgen noch, OK ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2009 20:00

Wieso.....weil beide Torhüter 40min lang äusserst dürftig bis grottig gespielt haben, deswegen!

Oder dachte man sich, hey sind beide Scheisse drauf heute ergo gleichstand!  :D:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Gast

War ein geiles Game, das 2. Drittel ja nur noch  :pillepalle: ! Was ich mich frage, beim Stand von 0:5 wird meistens diskusionsloss der Goalie gewechselt, gestern stand es nach 40 Minuten 5:5 und sowohl Hiller als auch Luongo spielten zu Ende. Warum wurde nicht gewechselt?

Jake The Rat

Nein, das war nicht OK, das war vor allem defensiv 1 Katastrophe. :disappointed: Von Anaheim natürlich auch, aber da kann man nicht mehr erwarten mit dem Lineup. Die hatten 1 Schweizer im Tor  :devil: , & die 3. Defence hiess Brendan Mikkelson/Sheldon Brookbank.  :rolleyes: Dagegen zuhause nur 1 Punkt 1zufahren, ist 1fach zu wenig.   :motz:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 01.04.2009 04:38
Damit haben die Nux die Führung in der Northwest überommen.  :up:
Und auch schon wieder verloren.  :devil:

Wobei ich bin zuversichtlich, der Punkt gegen Anaheim ist ok wenn man bedenkt, daß da die beiden "hottesten" Teams der Liga in den letzten 10 Spielen aufeinandertrafen.

Ein bischen ärgerlich nur, daß man schon 4-2 und 5-3 führte nach 0-2 Rückstand.

Die Flames taten sich da schon schwerer gegen ersatzgeschwächte Stars, die eh' so gut wie keine Chance mehr auf die Playoffs haben.

Selbst ein Radikal-Choke wäre jetzt egal, die Playoffs sind sicher.  :D:  :headb:  Und mir ist's auch wurscht gegen wen man antritt... es gibt keine leichten Gegner in dieser Phase der Saison.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

2:1 Overtime-Sieg in Minnesota - GWG: Henrik.  :headb:  Bei 2 so defensivstarken Teams mit so exzellenten Goalies wären viele Tore auch 1 Überraschung gewesen.  ;D
Damit haben die Nux die Führung in der Northwest überommen.  :up:
(Wilhelm Busch)