Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatHey Jake, wo bleibt dein Kommentar, oder haste dich auch schon zum Golfen angemeldet.

Tjaja
Sonst isser immer der erste bei anderen Teams und jetzt isser nimmer da
Tzzztzzz sowas aber auch

Ob er auch mim Nuckles Jersey Taxi fährt  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Sedins for Sweden  :clap:
Ich freu mich einfach. Da tradet man sich seid Jahren dumm und dusselig um die Sedins an 2 und 3 draften zu dürfen, um nen guten Goalie zu bekommen und dann sowas  :headb:  :lachen:
Hey Jake, wo bleibt dein Kommentar, oder haste dich auch schon zum Golfen angemeldet.  :D:

J.Sakic

Adios Nuckles  :D:

Da musste ich mir ja mal das letzte Drittel dieser Saison live anschauen
Die Buuuuuuhs beim PP der Nuckles waren ja brutal
Naja die Refs wollten dann auch bissl helfen aber am Ende haben sich die Nuckles selbst geholfen mit den Strafen

Naja jetzt hat man ja Urlaub  :D:  :D:

Gast

GOLF CANUCKS GOLF

DANKE FÜR DIE GEILE SAISON

Gast

Obwohl solche Teams die die PO's verpasst haben immer noch gerne Spielverderber spielen wollen,zumal es sich ja auch noch um eine Rivalitaet zwischen kanadischen Teams handelt. Aber das Logo hat mich amuesiert mit dem Golfschlaeger.

Flames1848

ZitatAch woher, wer golft denn heutzutage noch?!  Klar, zur Zeit scheinen die Preds die besseren Karten zu haben. Aber noch sinds zwei Spiele, noch ist alles drin.

I ain´t over ´till the fat lady sings.

Sorry konnte mir das Bild nicht verkneifen als ich was von golfen las....  :rolleyes: Wobei ich auch nicht glaube das für die Nucks alles gelaufen ist. Denn wenn die Flames heute gegen die Wild gewinnen oder punkten, werden wir in Vancouver wieder schön unkonzentriert spielen  :rolleyes: Und gegen die  :brech: lers werden die Nucks ja wohl noch gewinnen. Für die ist der Zug ja schon abgefahren....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Ach woher, wer golft denn heutzutage noch?!  :rolleyes:  Klar, zur Zeit scheinen die Preds die besseren Karten zu haben. Aber noch sinds zwei Spiele, noch ist alles drin.

I ain´t over ´till the fat lady sings.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Hmmm wieso ist es hier denn die ganze Zeit so ruhig???

Alle schon beim golfen oder am trauern???

Tja so schnell kanns eben gehen und leider kann ein Luongo nicht alles für die Nuckles machen

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 02.04.2008 15:17
Soll man 1 Posting machen, obwohl einem nichts, aber auch garnichts mehr einfällt?  :gruebel: Normal nich'.  :disappointed:
Dann lass ich es für heute...  ;D

Dieser Tag steht jetzt fett in meinem Kalender.

Zitat2 . APRIL 2008 --- DER TAG ALS JAKE NIX MEHR EINFIEL

Die Avs müssen tatsächlich gegen die Nucks gewonnen haben, es wird wieder gepostet von den Lawinen :D: War nur Spass nicht wieder gleich aufregen..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Soll man 1 Posting machen, obwohl einem nichts, aber auch garnichts mehr einfällt?  :gruebel: Normal nich'.  :disappointed:
Dann lass ich es für heute...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

ZitatJake The Rat schrieb am 31.03.2008 06:49
Die Avs können kommen...    :devil:

Jau  :headb:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

und genau deswegen überholen euch die Preds auch noch  :up:

Edit: Foppa hat getroffen und somit stehts schon 4:2  :clap:

Edit 2: Mit diesem Auswärtssieg haben wir die Playoffs erreicht.

Gast

unfassbar dieser genuss wiedermal....vom 2-0 zum 2-3 in fünf minuten... :brech:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 29.03.2008 19:13
ZitatRyan Kesler schrieb am 29.03.2008 14:58
das wars...wünsche euch einen schönen sommer jungs...
bis im oktober
Der User Ryan Kesler wird wg. defätistischer Äusserungen standrechtlich bei Sonnenaufgang erschossen.  :devil:
He, Defätismus ist mein Lieblingsschimpfwort, nächstes Mal vorher ne Genehmigung bei mir holen, klar?!  :augenzwinkern:

Gott sei Dank gabs den Sieg gegen die Flames. Wird jetzt nochmal schön spannend, wobei ich eigentlich positiv gestimmt bin, denn schließlich ist der Heimvorteil in den verbleibenden Spielen nicht zu verachten.

Go [233] Go!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Knarrend öffnet sich der Sargdeckel & heraus kommen... die Vancouver Canucks, angeführt von Trevor Linden.  :headb:
Die Avs können kommen...    :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM