Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

:effe: ...............................
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

GWG: Brendan Morrison  :headb:
Ich hab ja immer gewusst, dass wir den besseren Mo haben.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Cookie La Rue

:effe: ...........................

Gast

In dieser Schlussphase liegt aber auch die Chance mit einem guten Lauf die Play-Off-Teilnahme sicher zu machen, da fast alles nur noch Divisionskonkurrenten sind und man dadurch mit guten Leistungen die Division gewinnen könnte, was direkt den 3. Platz in der Conference bescheren würde.

Gast

Zitatnuck1970 schrieb am 14.03.2008 10:31
Die Niederlage gegen Phoenix tut doppelt weh da man nun sowohl auf die Predators als auch auf die Coyotes achten muß  :wand:
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl was das erreichen der PO angeht.
Im Moment haben wir ein echtes Formtief  :heul:

vorallem das restprogramm hat es wirklich in sich.....

Sat, Mar 15 @ Dallas 8:00 PM    Tickets | Travel
Mon, Mar 17 Phoenix 10:00 PM   CPPV Tickets | Travel
Thu, Mar 20 @ Edmonton 9:00 PM   RSNW Tickets | Travel
Fri, Mar 21 Minnesota 10:00 PM   RSNW Tickets | Travel
Tue, Mar 25 @ Calgary 9:00 PM   CPPV Tickets | Travel
Wed, Mar 26 @ Colorado 9:00 PM TSN  Tickets | Travel
Fri, Mar 28 @ Minnesota 8:00 PM   RSNW Tickets | Travel
Sun, Mar 30 Calgary 10:00 PM   RSNW Tickets | Travel
APRIL OPPONENT TIME (ET) TV LOCAL TV RESOURCES
Tue, Apr 1 Colorado 10:00 PM Versus RSNW Tickets | Travel
Thu, Apr 3 Edmonton 10:30 PM   CPPV Tickets | Travel
Sat, Apr 5 Calgary 10:00 PM CBC  Tickets | Travel

Gast

Die Niederlage gegen Phoenix tut doppelt weh da man nun sowohl auf die Predators als auch auf die Coyotes achten muß  :wand:
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl was das erreichen der PO angeht.
Im Moment haben wir ein echtes Formtief  :heul:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 14.03.2008 09:16
Das sehe ich nicht so schwarz. Die Kojoten sind eigentlich viel besser als ihr Tabellenstand, die Stars dagegen viel schlechter... Von daher wird es gegen Dallas sicher leichter.  :D:
Gegen Anaheim hat man verloren, weil Luongo 1 Auszeit genommen hatte (unglücklicherweise ohne vorher Bescheid zu sagen  :augenzwinkern:  ), & gegen Phoenix, weil Bryzgalov (wir erinnern uns: der kam aus Anaheim für lau über'n Waiver - das muss für Gretz wie Weihn8en gewesen sein  :D:  ) unschlagbar war & offensiv z.Z. eh nicht viel geht.
Öhlund fällt nun endgültig für den Rest der Regulaer Season aus; das Hauptproblem aber ist, dass die  Nazzy & die Twins nicht mehr treffen - zusammen nicht & getrennt auch nicht.  :disappointed: Aber das wird schon wieder.  ;D
Wenn Mo wieder Centre in der 2. spielt, könnte man evtl. Raymond als RW für die Twins nehmen.  :gruebel:

Das werden wir dann morgen sehn  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Das sehe ich nicht so schwarz. Die Kojoten sind eigentlich viel besser als ihr Tabellenstand, die Stars dagegen viel schlechter... Von daher wird es gegen Dallas sicher leichter.  :D:
Gegen Anaheim hat man verloren, weil Luongo 1 Auszeit genommen hatte (unglücklicherweise ohne vorher Bescheid zu sagen  :augenzwinkern:  ), & gegen Phoenix, weil Bryzgalov (wir erinnern uns: der kam aus Anaheim für lau über'n Waiver - das muss für Gretz wie Weihn8en gewesen sein  :D:  ) unschlagbar war & offensiv z.Z. eh nicht viel geht.
Öhlund fällt nun endgültig für den Rest der Regulaer Season aus; das Hauptproblem aber ist, dass  Nazzy & die Twins nicht mehr treffen - zusammen nicht & getrennt auch nicht.  :disappointed: Aber das wird schon wieder.  ;D
Wenn Mo wieder Centre in der 2. spielt, könnte man evtl. Raymond als RW für die Twins nehmen.  :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Gast

Ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, mir das Spiel im TV anzuschauen. Ich kann nur sagen, dass es einfach offensiv gar nicht läuft. Luongo bringt seine Leistung eigentlich relativ konstant, nur können die Canucks ohne Tore eben nicht gewinnen.
3 Tore aus den letzten 3 Spielen ist schon arg erbärmlich. Speziell bei der Schweden-Fraktion Näslund, Sedin, Sedin läuft es momentan gar nicht.

Gast

Maaannn die schaffens wohl wirklich noch die playoffs zu verpassen...fark echt ey...

am samstag gegen dallas sehe ich auch keine punkte...

Gast

Eine bittere 4:1 Niederlage gegen die Ducks  :heul:
Die Nucks schaffen es einfach nicht sich etwas abzusetzen. Hoffe sie können nun gegen Phoenix punkten dann hat man wenigstens zu denen einen komfortablen Abstand.  :up:
Dann kann uns erstmal nur noch Nashville gefährlich werden

Jake The Rat

Gut, dass du's sagst, ich hätte es sonst gar nicht gemerkt.  :D:  :augenzwinkern:

Meine 1. Idee war, 1 solches Gerücht über Sakic zu verbreiten, aber dann d8e ich: nee, kannste nicht machen, die Avs-Fraktion is' eh schon immer so weinerlich drauf...  :augenzwinkern:

Erstaunlich gut war gestern der von mir sonst so geschmähte Cloutier im Kings-Tor. Fast hätte es zum Shutout gelangt, aber dann kam Kesler...  :cool:
Letzte Saison hatte man ihm noch das Etikett "Reiner Defensivstürmer - trifft aus 3 Metern keinen Möbelwagen" angeklebt, & jetzt m8 er mehr Tore als die Twins - zumindest in den letzten paar Spielen.
Er hat sich offensiv gewaltig verbessert, ohne dass seine Defensivqualitäten darunter gelitten hätten. Ich glaube, er ist 1 Kandidat für die Selke. Wenn er im PK auf dem Eis ist (meistens mit Burrows), muss der Gegner immer befürchten, sich 1 Shorty einzufangen.
(Wilhelm Busch)

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 11.03.2008 18:17
ZitatLuongo injured and out for possibly 2 months!
http://canuckscentral.com/forums/index.php?showtopic=10989

:ee:  :wand:    :heul:

Hey Ratte das sollte ne Verarsche sein. Kannst also wieder beruhigt arbeiten und schlafen gehen :augenzwinkern: . Der gute fällt nicht aus.

Jake The Rat

ZitatLuongo injured and out for possibly 2 months!
http://canuckscentral.com/forums/index.php?showtopic=10989

:ee:  :wand:    :heul:
(Wilhelm Busch)