Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.03.2009 11:59
Man, ich wollte euch nur mal bisserl ärgern.

hehe also doch noch nervös  ;D  

Calgary, can you hear our footsteps?

Jake The Rat

Auweia, haufenweise back-to-back-games: am 26./27.03. gegen Sankt Ludwig & Haribo. :rolleyes:  :D:
Die könnte man auch an 1 Abend hinter1ander wech spielen, wenn nicht die Reise dazwischen wär.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Man, ich wollte euch nur mal bisserl ärgern. Konnte ja nicht wissen das ihr gleich  :heul:  wie die Avs  :D:

Der Arsch geht mir nicht auf Grundeis, denn jetzt geht ihr auf grosse Reise, ne Menge Back to Back. Mal schauen obs dann immer noch so aussieht. Auf unserem Roadtrip hat die Offensive gestimmt. Jetzt beim Heimspiel vs die Sternchen die Defensive. Das machen wir jetzt demnächst beides in einem Spiel, dann passts  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ja sorry fürs spasti...aber seh das problem an meinem post nicht..

Jake The Rat

Zitat
Flames1848 schrieb am 20.03.2009 08:21
Hey Jake, wo habt ihr denn den Spielplan und Ergebnisposter her?  :D:  
So einen hätte ich für den Flamesthread auch gerne, am besten aber als Liveticker wenns geht  :devil:
Sonst noch'n Wunsch? Meld doch 1fach noch'n Drittaccount an!  :blll:
ZitatRyan Kesler schrieb am 20.03.2009 05:41
nächster sieg! 3-0 gegen die blues.
Soweit Ergebnisposting...
Zitatwar allerdings ein bisschen glücklich...bis zum unserem 1-0 war st.louis klar überlegen...naja egal hehe
... & das ist persönlicher Kommentar. Was willste also, Flames?  :rolleyes:
Ich würde aber des1/2 nicht soweit gehen, dich 1 Spasti zu heissen - das wär behindertenfeindlich.  :devil:  

Hab das Spiel leider verpennt.  Im Moment mach ich mir nicht genug Sorgen um die Nux, um mich trotz Müdigkeit krampfhaft wach zu halten & das Spiel live zu ... äh... hören  :augenzwinkern: ; muss ich, glaub ich, auch nicht.  ;D
Nur noch 3 Punkte Abstand zu den Flames... 1igen Herrn in Calgary & 1 in Bochum geht der Arsch gewaltig mit Grundeis.  :D:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

ZitatRyan Kesler schrieb am 20.03.2009 08:35
uii wie lustig. spasti

Woher weisst du denn das du gemeint warst  :D:
Deine Beleidigungen sind auch erste Sahne! Weiter so  :clap:

Gast

uii wie lustig. spasti

Flames1848

Hey Jake, wo habt ihr denn den Spielplan und Ergebnisposter her?  :D:  So einen hätte ich für den Flamesthread auch gerne, am besten aber als Liveticker wenns geht  :devil:

Gast

nächster sieg! 3-0 gegen die blues. war allerdings ein bisschen glücklich...bis zum unserem 1-0 war st.louis klar überlegen...naja egal hehe

Jake The Rat

Dallas abzubürsten war aber auch Pflicht.  :devil:

Die Vertragsverhandlungen mit den Twins werden erst im Sommer fortgesetzt:

Zitat"We've had a number of productive discussions with them and I think now that we're getting down to the end of the season, it might be best to leave it alone until after we're done," Gillis told the TEAM.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=271594&lid=sublink09&lpos=headlines_nhl

Klare Ansage: "Zeigt erstmal was in den Playoffs, dann reden wir über Geld."
Damit sie ihre 6.5 Mio jeder kriegen, müssten sie schon den Cup holen. :D: Die 5.5 Mio., die Gillis angeboten hat, sind wirklich genug, & ich schätze, darauf wird es hinauslaufen. Die Chancen der Twins, am UFA-Markt die dicke Kohle 1zustreichen, werden dadurch gemindert, das man sie nur im Paket kriegt. Wer z.B. 1 No1-Centre braucht, aber keinen Left Wing, wird ihnen kein Angebot machen.
Meine Prophezeiung:  Die Twins werden der1t ihre Karriere in Vancouver beenden (2020 oder so  ;D ), & sie werden zusammen keine 12 Mio $ per annum kosten.
(Wilhelm Busch)

Gast

so neuer franchise rekord 10ter heimsieg in folge! 4-2 gegen dallas!! wooohoooo

Gast

ja wie schon am freitag gegen die kings...muss nicht sein für meine nerven :)

Jake The Rat

Na bitte, geht doch , den Ävchen das Fell über die Ohren zu ziehen; wurde aber auch mal Zeit.  :D:
Nach dem 1. Drittel (hochverdient 3:0) freute ich mich schon auf 1 2stelliges Ergebnis, aber dann kam nicht mehr viel von den Nux & es wurde sogar völlig unnötig nochmal spannend.   :wand: Schlamperei!
1 richtiger Gegner hätte das Spiel vielleicht noch drehen können.   :motz:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

3:1 gegen die Sharks - Haie zu Fischstäbchen.   :devil:  Leider konnte ich nur die letzten 10 Minuten sehen.
Die dürfen in der 2. Playoff-Runde gerne wiederkommen, da wär mir nicht bang um die Nux.  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Euch beide möchte ich lieber nicht als GM's bei meinem Team haben.  :D:

Das Problem ist nur, dass die meisten sogenannten "wirklich Guten" gar nicht so viel besser sind und trotzdem fast das Doppelte abkassieren.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996