Hauptmenü

Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 07. März 2008, 15:16:00

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.03.2009 10:38
Bouwmeester verdient einfach viel zu viel meiner Meinung, 6 bis 7 Mille für einen Verteidiger ist zu viel, da sind mir BXA und Edler zusammen lieber. Die Canucks haben doch momentan eine gute D, das jetzt auseinander zu reissen ?

Da hat Flames recht, das ist nicht nur bei Bouwmeester so ... was soll man dann über einen Campbell sagen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatBouwmeester verdient einfach viel zu viel meiner Meinung, 6 bis 7 Mille für einen Verteidiger ist zu viel, da sind mir BXA und Edler zusammen lieber. Die Canucks haben doch momentan eine gute D, das jetzt auseinander zu reissen ?

Ich denke das die Verteidiger von Jahr zu Jahr teurer werden, denn wenn man sieht, was draftmässig an Verteidigern da ist, sind das immer weniger. UNd dann werden die wirklich Guten auch wirklich gutes Geld verdienen....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Also wenn der Markt nix hergibt, was eine Verstärkung sein könnte oder zuviel drauflegen muss und es durch Subtraktion doch wieder keine Verstärkung im Gesamtpaket ist, lass' ich's lieber bleiben trotz Capspace...

Bouwmeester verdient einfach viel zu viel meiner Meinung, 6 bis 7 Mille für einen Verteidiger ist zu viel, da sind mir BXA und Edler zusammen lieber. Die Canucks haben doch momentan eine gute D, das jetzt auseinander zu reissen ?

Außerdem hab' ich ja bereits den Faktor "Chemie" bzw. Eingewöhnung erwähnt....

Soll sich Aquilini doch noch ein paar Ferrari's vom eingesparten Geld kaufen.  :lachen:

ps: den Artikel auf TSN hast du doch bestimmt gelesen, oder ? Link
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

& wozu ist der aufgesparte Capspace gut, wenn man nix damit anfängt?   :confused:
Natürlich habe ich nicht mit Olli Jokinen gerechnet (wo sollte der auch spielen? Centre in der 3.?  :gruebel: ),
aber vielleicht Bouwmeester für BXA + X ... Auch Morris wär nicht uninteressant gewesen.
Oder man hätte versuchen können, Mo vom Waiver zu ziehen; obwohl das nicht geklappt hätte,
denn Dallas hätte ihn trotzdem gekriegt.
Ich frage mich, ob McGillis nix gem8 hat, oder ob er immer überboten wurde.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 05.03.2009 05:46
Was ist nun von den Trades der Nux zur Deadline zu halten?  :gruebel: Ach... es gab gar keine.   :ee:  
Tja, denn muss man da auch nix von halten...  :rolleyes: :disappointed:
Falsch !!!

Der Tag der Deadline ist meiner Meinung sowieso total überbewertet. Entweder mach' ich die Hausaufgaben vorher und geh' zufrieden in den Tag oder mach' ein paar Deals aus Torschlusspanik oder des Hypes wegen oder um die Fans zufriedenzustellen.

Die Geschichte hat bewiesen, dass Trades am Tag der Deadline fast noch nie einen großen Einfluss auf den Rest der Saison und Playoffs hatten...

Die Canucks haben doch ein gut funktionierendes Team und die Neuerwerbung Mats Sundin ist immer noch dabei sich einzuspielen und anzupassen. Auch ein Faktor, der bei Deadline Deals fehlt, die Zeit sich im Team einzufinden...

Außerdem hat man ja vor ein paar Tagen noch Ossi Väänänen als 7./8. D-Man geholt und Nycholat gehen lassen, eine gute Steigerung, falls sich einer verletzen sollte.

Jake The Rat

Was ist nun von den Trades der Nux zur Deadline zu halten?  :gruebel: Ach... es gab gar keine.   :ee:  
Tja, denn muss man da auch nix von halten...  :rolleyes: :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 04.03.2009 04:29
Yup!  :up: Damit dürfte er weiterhin 1 der preisgünstigsten 1st-liner der NHL bleiben.  :D:
Die Frage ist, ob er es bleibt. Momentan ist der Deal natürlich super, aber auch hier erinnere ich nur an das Beispiel Matt Cooke, der hatte eine ähnlich starke Saison und bekam den langfristigen sogar 2,5 Mille pro Jahr Vertrag, danach konnte er diese Summe nie wieder bestätigen...

Wobei im direkten Vergleich ist Burrows klar der bessere Spieler, er ist in der aktuellen Gehaltssituation schon im Bereich zwischen 1,5 und 2,0 und jetzt an seiner imo Obergrenze.

Go Canucks Go, die Hoffnung auf Playoffs wird größer...  :headb:

ps: Vorsicht vor den letzten 10 Spielen, aber auch da gehts 3mal gegen Colorado, da muss was drin sein.  :D:

ps2: Wenn ich mir das so recht überlege, ist Burrows eventuell sogar der beste Winger, den die Sedins je bekommen haben, mal schauen wie sich's entwickelt und wenn er es schafft mal eine ganze Saison mit den Sedins zu spielen, macht er auch mehr Tore als die 33 von Anson.

Gast

wooohooo big win, sechster heimsieg in folge! burrows mit 2 toren! HERRLICH!!

THE CANUCKS ARE ROLLING

Jake The Rat

Yup!  :up: Damit dürfte er weiterhin 1 der preisgünstigsten 1st-liner der NHL bleiben.  :D:
(Wilhelm Busch)

Günne88

Alexandre Burrows unterzeichnet ein neuen 4 Jahres Vertrag.in der zeit verdient er $8 million.ich find das ist nen guter Deal.
was meinen die Nux Fans dazu?

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.03.2009 11:37
ZitatJake The Rat schrieb am 02.03.2009 06:05
Die Frage ist nicht, ob die Nux in die Playoffs kommen.....
Ich kann mich noch gut an letzte Saison erinnern, da waren die Playoffs bis 10 Spiele vor Schluß eigentlich auch nur eine Formsache.  :D:
Ich kann mich nicht erinnern, teils, weil im Alter das Gedächtnis nachlässt, teils, weil ich es verdrängt hab.  :schaem:  ;D  
Letztes Jahr hatten wir aber Mats auch noch nicht.  :D:
(Wilhelm Busch)

blueliner

Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern und am ende wars dann glaub sogar noch relativ deutlich 3 oder 4 punkte glaub ich.

Von daher um es auf hessisch zu sagen "obacht Bursch"
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Cookie La Rue

Die Frage ist nicht, ob die Nux in die Playoffs kommen.....
Ich kann mich noch gut an letzte Saison erinnern, da waren die Playoffs bis 10 Spiele vor Schluß eigentlich auch nur eine Formsache.  :D:

Jake The Rat

Leider nicht: CGY 80 P., VAN 72 P., beide 62 Spiele.
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Die Frage ist nicht, ob die Nux in die Playoffs kommen, sondern, ob sie die Flames noch 1holen.
Was sind schon 8 Punkte Rückstand bei 20 ausstehenden Spielen?  :D:

Es sind doch schon zwei weniger (diesbezüglich Danke an HockeyBay) :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch