Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDucks schrieb am 17.11.2008 17:18
Marchant und Robbie Nieds sind total überbezahlt...beide müssten weg...
Sie sind nicht unbedingt total überbezahlt, andere Teams hätten sicher nix gegen die zwei. Was sie entbehrlich macht ist die Tatsache, dass wir noch einige weitere Spieler im Kader haben, die deren Aufgabe übernehmen können, aber weniger verdienen. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu.
Bret Hedican ist angekommen, oder? Jetzt nicht nur wegen dem Tor, er scheint auch sonst absolut nicht negativ aufzufallen  :up:

Gast

Marchant und Robbie Nieds sind total überbezahlt...beide müssten weg...

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 17.11.2008 12:58
ZitatGiguere schrieb am 17.11.2008 12:31
Wobei es in den nächsten Spielen auch passieren kann,dass Morrison sich mal auf der Tribüne wiederfindet.

Wobei der ehrlich gesagt langsam in die Spur findet!

Schon, aber 1 Punkt jedes 2. Spiel reicht nicht. Der muss auch mal 2 oder 3 Punkte in einem Spiel machen. Und die Ausrede das er keine guten linemates hat gilt jetzt nicht mehr.

@Jiggy: Wenn ich mir 2 rauspicken würde dürfte die einen Abflug machen wären das Todd Marchant und Brad May/Brad Larsen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.11.2008 12:58
Wobei es in den nächsten Spielen auch passieren kann,dass Morrison sich mal auf der Tribüne wiederfindet.

Stattechnisch stimmt das auch,aber er agiert dennoch mitunter unglücklich und er muss einfach schneller werden,weil er aktuell Probleme hat,mit Selänne und Kunitz mitzuhalten.Auf jedne Fall steht mit Carter Konkurrenz bereit und Morrison muss sich weiter steigern.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Carlyle hat nur angekündigt,dass man mit Rob heute ein längeres Gespräch führen wird,um die letzten Spiele zu analysieren.Sicherlich wäre es schön,wenn sein gehalt von der payroll runter wäre,aber erstens ist es wohl sehr schwer,einen Abnehmer zu finden und außerdem kann ich mir nicht vorstellen,dass man ihn abgibt,Scottie wäre wohl nicht besonders erfreut.
Aber es muss etwas passieren,denn aktuell hat man 2 Offensivsspieler zu viel im Kader.Zwar wird die meisten Spiele entweder May oder Parros pausieren,aber da  kämpfen immer noch Carter,Marchant,Sutherby und eben seit gestern Robbie Nieds um die Plätze.Wobei es in den nächsten Spielen auch passieren kann,dass Morrison sich mal auf der Tribüne wiederfindet.

Anaheim Ducks90

ZitatGiguere schrieb am 17.11.2008 10:12
Endlich wieder ein Sieg nach 3 Niederlagen,aber man muss auch deutlich sagen,dass die Kings vom Vorbaned noch angeschlagen waren und keinen besonders großen Wiederstand geleistet haben.
Auf Ducksseite gab es 3 wichtige Punkte:
1. Rob Niedermayer: Er wurde das erste Mal in seiner Zeit in Anaheim gescracht. Carlyle teilte ihm das am Vormittag mit und begründete es damit,dass man in den letzten Spielen überhaupt nicht zufriedn war und man heute ein intensiveres Gespräch führen wird.
2.Ryan: Bobby Ryan nahm den Platz von Kunitz neben Getzlaf und Perry ein und wusste durchaus zu gefallen. Sein Skating ist deutlich besser geworden und auch im Spiel ohne Puck hat er erhebliche Fortschritte gemacht.ALlerdings muss er seine körperlichen voraussetzungen noch ebsser einsetzten und auch im Ausdauerbereich besteht noch Spielraum.Nichtsdestotrotz war es ein gutes Debut,auf das man aufbauen kann. Und mit den beiden reihenkollegen wird das Scoring bald kommen.
3.Defensive: Im ersten Spiel ohne Beauchemin war man zwar nicht besonders gefordert,aber den ersten test hat man erfolgreich bestanden. Gerade die Spieler aus der zweiten Reihe haben sich egsteigert und Huskins und Hedican waren an beiden Treffern beteiligt. Die beste leistung kam allerdings von festerling,der in seinem Debut gleich neben Niedermayer eingesetzt wurde und auf 18 Minuten Eiszeit kam.Dabei hat er genau das gespielt,was man von ohm erwartet,denn er stand solide und spielte ohne Fehler.Wenn er so weiter macht,hat er sich den Platz im Lineup bald erspielt.

Joa, kann man so stehen lassen. Kann es auch sein das man Rob Nieds evtl. abgibt oder schließt man das aufgrund seines Bruders kategorisch aus? Aus Cap-Sicht wären die 2 mio die dann frei werden ziemlich verlockend.
Hiller war wiedermal Spitze. Vor allem sein save gegen Calder im 3/3 war absolut klasse. Bei Festerling hoffe ich das er es schafft in die Top-6 zu kommen. Vor allem in Hinblick auf nächste Saison ist es wichtig, da einige Verträge auslaufen. Er hätte dann schon eine 3/4 Saison NHL-Erfahrung und das kann Goldwert sein.

Gast

Endlich wieder ein Sieg nach 3 Niederlagen,aber man muss auch deutlich sagen,dass die Kings vom Vorbaned noch angeschlagen waren und keinen besonders großen Wiederstand geleistet haben.
Auf Ducksseite gab es 3 wichtige Punkte:
1. Rob Niedermayer: Er wurde das erste Mal in seiner Zeit in Anaheim gescracht. Carlyle teilte ihm das am Vormittag mit und begründete es damit,dass man in den letzten Spielen überhaupt nicht zufriedn war und man heute ein intensiveres Gespräch führen wird.
2.Ryan: Bobby Ryan nahm den Platz von Kunitz neben Getzlaf und Perry ein und wusste durchaus zu gefallen. Sein Skating ist deutlich besser geworden und auch im Spiel ohne Puck hat er erhebliche Fortschritte gemacht.ALlerdings muss er seine körperlichen voraussetzungen noch ebsser einsetzten und auch im Ausdauerbereich besteht noch Spielraum.Nichtsdestotrotz war es ein gutes Debut,auf das man aufbauen kann. Und mit den beiden reihenkollegen wird das Scoring bald kommen.
3.Defensive: Im ersten Spiel ohne Beauchemin war man zwar nicht besonders gefordert,aber den ersten test hat man erfolgreich bestanden. Gerade die Spieler aus der zweiten Reihe haben sich egsteigert und Huskins und Hedican waren an beiden Treffern beteiligt. Die beste leistung kam allerdings von festerling,der in seinem Debut gleich neben Niedermayer eingesetzt wurde und auf 18 Minuten Eiszeit kam.Dabei hat er genau das gespielt,was man von ohm erwartet,denn er stand solide und spielte ohne Fehler.Wenn er so weiter macht,hat er sich den Platz im Lineup bald erspielt.

Sabres90

Hiller holt sich in einem starken Spiel gegen die Kings das erste Seasonshutout für ihn *beifall*!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mikkelsson ist noch verletzt und wird noch länger ausfallen.Salsa spielt zwar bisher ganz gut,aber richtig drängt er sich eben auch nicht auf.Die anderen Defender sehe ich aktuell auch noch nicht so weit,als dass sie den Sprung packen könnten.
In der aktuellen Situation liegt es nicht an dne jungen Spielern sondern Leute wie Huskins und Montador müssen das Mehr an Eisziet übernehmen und ihre Leistungen steigern.
Neuzugänge ala Bouwmeester kann ich mir nicht vorstellen,dazu hat man zu wenige Space und nicht das,was Teams wie die Panthers suchen.

Eishockeyreisen

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.11.2008 12:35
@maple leafs: Jetzt siehst du Bobby Ryan doch noch im Ducks-Jersey. Was sagst du dazu?

Ja damit hätte ich kaum noch gerechnet. Allerdings habe ich auch nicht geglaubt das Burke man vor die Tür setzt. Womit ich auch zum Teil recht habe. Er wird niemals unter Burke spielen (denn die Handvoll Spiele lasse ich eher unter den Tisch fallen) :D:  Aber für Ryan freut es mich wirklich. Und wenn er es jetzt nicht packt. Dann ist er wirklich selbst schuld. Wobei ich das nicht glaube.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

ZitatGiguere schrieb am 16.11.2008 10:09
Die endgültige Diagnose bei Beauchemin ist raus und er hat sich das vordere Kreuzband gerissen.Damit wird er ein halbes Jahr ausfallen und steht somit erst wieder zum Camp nächstes Jahr wieder zur verfügung.
Aus Duckssicht ist das so ungefähr das schlimmste,was passieren konnte,denn jetzt fehlt ein verteidiger,der 25 Mionuten pro Abend wegfrisst. Festerling wird jetzt sicher seine Chancen erhalten,aber zu viel darf man von ihm nicht erwarten. Vielmehr müssen Spieler wie Huskins und Montador sich steigern und mehr Verantwortung übernehmen.Aber sollte man nicht mit zufrieden sein,wird man anderweitig eine Löäsung suchen.
Bobby Ryan profitiert von dieser Entwicklung und höchstwahrshcienlich wird er heute mit Morrison und Selänne in reihe 2 auflaufen.
Allerdings habe ich noch nichts gefunden,dass man marchant gewaivt hat.

War wohl auch nur ein Gerücht mit Marchant. Scheint wohl irgendwer erfunden zu haben. Aber wenn man das vllt. noch nachholt wäre man mMn wieder im Rennen um potentielle Top-Defender wie z.B. Jay Bouwmeester. Ich denke wenn Festerling sich bewährt darf er bleiben. Wenn nicht wird man evtl. auch Salcido oder Mikkelson mal testen. Wobei letzterer glaube ich auch verletzt ist. Auch John de Gray spielt gut in Iowa. Allerdings ist er keiner der uns helfen wird. Ich wäre für das erste dafür die jungen zu testen. Wenn die sich nicht bewähren sollte man versuchen einen Spieler der Marke Cory Murphy zu holen, der vllt. auch mal im PP spielen kann.

@maple leafs: Jetzt siehst du Bobby Ryan doch noch im Ducks-Jersey. Was sagst du dazu?

Gast

Die endgültige Diagnose bei Beauchemin ist raus und er hat sich das vordere Kreuzband gerissen.Damit wird er ein halbes Jahr ausfallen und steht somit erst wieder zum Camp nächstes Jahr wieder zur verfügung.
Aus Duckssicht ist das so ungefähr das schlimmste,was passieren konnte,denn jetzt fehlt ein verteidiger,der 25 Mionuten pro Abend wegfrisst. Festerling wird jetzt sicher seine Chancen erhalten,aber zu viel darf man von ihm nicht erwarten. Vielmehr müssen Spieler wie Huskins und Montador sich steigern und mehr Verantwortung übernehmen.Aber sollte man nicht mit zufrieden sein,wird man anderweitig eine Löäsung suchen.
Bobby Ryan profitiert von dieser Entwicklung und höchstwahrshcienlich wird er heute mit Morrison und Selänne in reihe 2 auflaufen.
Allerdings habe ich noch nichts gefunden,dass man marchant gewaivt hat.

Anaheim Ducks90

Gerüchten zufolge hat sich Francois Beauchemin im Spiel gegen die Preds die Achillessehne gerissen und fällt für den Rest der Saison aus. Aufgrund dieser Verletzung gab es auch einige roster moves (noch nicht bestätigt):

Brett Festerling called up
Todd Marchant on waivers
Bobby Ryan called up

Jetzt hat Ryan wohl endgültig die Gelegenheit zu zeigen was er kann. Interessant wird auch zu sehen sein wie Festerling sich macht da hinten. Natürlich vorrausgesetzt das stimmt alles.

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 14.11.2008 10:00
Vor allem muss man ihm zugute halten, dass er versucht,Bob Murray noch so gut wie möglich einzuführen,so dass dieser nicht komplett unbedarft in die ganze Sache rein muss.

Das ist ja wohl lustig. Denn wenn drei Jahre nicht reichen, wie sollen dann ein paar Wochen reichen? :lachen:  :lachen: Ich glaube eher das er dies nur gemacht hat, weil im Moment gerade keine GM Stelle frei ist. Und er genau weiß wenn er nun sofort nach Toronto geht, dann ist sein Wort wirklich sehr viel Wert für die Zukunft ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch