Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90
Das was mich zuversichtlich macht (auch über die Saison hinaus) ist das Bobby Ryan endlich anfängt Punkte zu machen.
Kommt da langsam ein Luxus-Problem auf die Ducks zu?
Wenn man davon ausgeht, dass Carlyle nur mit wirklichen Offensiv-Reihen spielt, haben wir nächstes Jahr einen Stürmer zuviel. Nehmen wir mal an, dass wir Perry resignen, Carter und Teemu ebenfalls bleiben. Dann spielen wir mit Perry,Getzlaf,Bertuzzi,Kunitz,Selanne,Ryan und Weight/Carter/?. Das einzige was mich an Ryan etwas stört ist etwas die Tatsache, dass es so aussieht, dass er etwas langsam ist, daher war ich immer ein Fan von Mac, da er einer der schnellsten war.
Was meint ihr denn? Ich denke wenn Weight nicht 5-10 in den Playoffs ist, dann wird er die Ducks verlassen. Kann Carter seinen Spot (bzw den Nr.2 Spot) dauerhaft übernehmen?
Wird die Ducks-Offense so aussehen wie ich prognostiziert habe?

http://www.thehockeynews.com/articles/14993-Rumor-Roundup-Naslund-and-Sundin-up-for-grabs.html

Cih hoffe nicht dass Burke drauf anspringt. Beide sind zu aktuellen Bezügen für die Ducks nicht sonderlich interessant.

ZitatAnaheim Ducks90Wir werden die Stars 4-1 schlagen.
Gut, ich denke dass wir 4-2 gewinnen werden. Die Stars waren nie ein einfaches Pflaster für die Ducks, bei Teams wie Colorado oder Calgary hätte ich auf ein 4-1 getippt.

Gast

Zum Glück hat man pronger und Carter gestern wieder im Team gehabt,wobei Pronger im 3.Drittel verletzt in die Kabine musste und noch nichts näheres bekannt ist.Zumindest Carter hat ganz passabel gespielt.Für ihn musste Doug Weight wieder mal auf die Tribüne.

Gegen die Stars wird es eine harte Serie,zumal Dallas in der Offensive stark besetzt ist.Aber wenn die Herren Spitzenverteidiger ihren Job solide erledigen,sollte man die Serie für sich entscheiden,zumal man nun auch ohne Perry zwei Scoring-Lines aufbieten kann.Entscheidend wird zudem ejdoch,dass die Shutdown-Line wie im letzten Jahr dominietr und offensiv wieder zulegen kann.
ich tippe daher auf die Ducks in 6!

Zubov

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.04.2008 16:15
Das was mich zuversichtlich macht (auch über die Saison hinaus) ist das Bobby Ryan endlich anfängt Punkte zu machen. Wir werden die Stars 4-1 schlagen.

Hab das Gefühl, dass wir die Serie verlieren werden. Bei uns läufts zur Zeit nicht so rund. Ich tippe auf ein 4-2 für die Ducks. :down:

Anaheim Ducks90

Das was mich zuversichtlich macht (auch über die Saison hinaus) ist das Bobby Ryan endlich anfängt Punkte zu machen. Wir werden die Stars 4-1 schlagen.

Aston774

ich bin recht optimistisch für die serie gegen dallas!!!

Mein tipp: ducks gewinnen die serie 4-2

Gast

Mein Fazit der Vorrunde: Mit dem erreichten 4ten Platz in der WC kann man zufrieden sein. Am Anfang musste man wirklich Angst haben, das der Titelverteidiger die PO verpassen könnte. In Angriff und Abwehr lief nicht viel zusammen und die Leistungen waren unkonstant. Erst nach den Comebacks von Niedermayer und Selänne fand das Team zu annähernd alter (Defensiv)Klasse zurück.
In den PO's warten nun die Stars, die ein harter Brocken werden. Mit den Sharks und Wings sicherlich  der stärkste Gegner. Es wird eine enge Serie glaube ich. Sollten die Ducks diese Runde überstehen, ist wieder alles möglich :headb:

Gast

Das Farm-Team der Ducks hat Verteidiger John deGray unter Vertrag genommen,nachdem sein team in den OHL-Playoffs ausgeschieden ist.DeGray wurde 2006 in der 3.Runde gedraftet und gilt als Nummer 2 im System der Ducks hinter Mitera.DeGray ist ein defensiver Verteidiger,der auch lange Captain seines teams war und auf längere Sicht Nummer 4 Verteidiger der Ducks werden soll.
Zudem hat man Greg Gardner einen try-Out-Vetrag gegeben.Gardner war bisher in der WHL für Prince George aktiv und konnte dort 23 Treffer erzielen und insgesamt 55 Punkte scoren.In seinen ersten Spielen für Portland hat er einen guten Eindruck hinterlassen und kann sich wohmöglich Hoffnungen auf einen regulären Vertrag machen.

Gast

ZitatAston774 schrieb am 27.03.2008 18:16
hiller war wirklich überragend......... hab mir eben noch mal die 2 "super saves" kurz vor ende des 3 drittels sowie kurz vor ende der OT angsehen!!! platz 4 müssten wir jetzt eigentlich im westen "sicher" haben!!!

weiß einer von euch, ob getzlaf morgen gegen SJ wieder spielen kann :up:

Ist nicht sicher ob er morgen spielen kann, auf CBS steht "Doubtful for March 28 vs. San Jose"

Aston774

hiller war wirklich überragend......... hab mir eben noch mal die 2 "super saves" kurz vor ende des 3 drittels sowie kurz vor ende der OT angsehen!!! platz 4 müssten wir jetzt eigentlich im westen "sicher" haben!!!

weiß einer von euch, ob getzlaf morgen gegen SJ wieder spielen kann :up:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2008 11:36
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.03.2008 10:06
Was Hiller gegen die "Kings" abgeliefert hat war einfach unglaublich. Eigentlich tuh ich mich mit superlativen schwer aber das war Weltklasse. Erst seine big glove saves und der bei einem breakaway der Kings 15 sekunden vor Ende des 3.Drittels.

Unbedingt anschauen.

Hab's mir angeschaut, ganz ganz starke Vorstellung von Hiller.

Man muss schon sagen, er hat eine unglaubliche Entwicklung hingelegt. Es waren ja nicht unbedingt die meisten überzeugt davon, dass er den Sprung nach Nordamerika  schafft bzw. dass er dort besteht! Aber bisher zeigt er seinen Kritikern, was er drauf hat. Hoffentlich macht er so weiter! :up:

Bin ich ganz deiner Meinung! Hoffe Hiller kann solche Leistungen in der NHL noch lange zeigen.
Er wurde ja auch zum 1st Star des Abends gewählt!  :up:

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 27.03.2008 10:06
Was Hiller gegen die "Kings" abgeliefert hat war einfach unglaublich. Eigentlich tuh ich mich mit superlativen schwer aber das war Weltklasse. Erst seine big glove saves und der bei einem breakaway der Kings 15 sekunden vor Ende des 3.Drittels.

Unbedingt anschauen.

Hab's mir angeschaut, ganz ganz starke Vorstellung von Hiller.

Man muss schon sagen, er hat eine unglaubliche Entwicklung hingelegt. Es waren ja nicht unbedingt die meisten überzeugt davon, dass er den Sprung nach Nordamerika  schafft bzw. dass er dort besteht! Aber bisher zeigt er seinen Kritikern, was er drauf hat. Hoffentlich macht er so weiter! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 27.03.2008 08:18
Ich weiß, hört sich zwar nicht so freundlich an, ist auch nicht so gemeint, aber ich freue mich für Hiller, dass er jetzt wieder seine Chance bekommt, dieses Mal vielleicht sogar für einen längeren Zeitraum. Sicherlich ist es nicht schön, dass eine Verletzung von Giguere der Grund für seine Einsätze ist, aber dennoch freue ich mich für ihn. :up:

Unbedingt anschauen.

Sabres90

Ich weiß, hört sich zwar nicht so freundlich an, ist auch nicht so gemeint, aber ich freue mich für Hiller, dass er jetzt wieder seine Chance bekommt, dieses Mal vielleicht sogar für einen längeren Zeitraum. Sicherlich ist es nicht schön, dass eine Verletzung von Giguere der Grund für seine Einsätze ist, aber dennoch freue ich mich für ihn. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kurze Überblick über das Ducks-Lazarett:

Giguere und getzlaf haben egstern wieder nicht am Training teilgenommen,aber Getzlaf ist zumindest davor etwas geskatet.Denoch werden beide heute noch geschont gegen LA.
Ryan Carter hat wieder mit dem Skaten begonnen,aber auch beim ihm wird man nicht voreilig handeln.
Bei Perry ist man mit dem Heilungsprozess zufrieden,aber er kann noch nicht aufs Eis und wird aller Vorraussicht nach den Playoffbeginn verpassen.

Gast

Hmm, hat anscheinend kaum einer mitbekommen:
Giguere hat die letzten zwei und Getzlaf das gestrige Spiel verletzungsbedingt pausiert, Giguere mit einer Rückenverletzung und Getzlaf mit einer Oberkörperverletzung, wo immer die jetzt auch anzusiedeln ist. Zum Glück haben die Ducks ja Jonas Hiller, der Giguere glänzend die beiden letzten Spiele vertreten hat mit einem Sieg, 3 Gegentoren und zwei 90+ SavePercentages in den beiden letzten Spielen. Getzlaf und Giguere werden Mitte nächster oder Ende nächster Woche zurückerwartet, auf jeden Fall scheinen beide für die Playoffs zur Verfügung zu stehen.
Als Sicherung wurde JS Aubin hochgeholt, aufgrund Getzlafs Ausfall hat Doug Weight auf Nr.1 gespielt mit Bert und Ryan, Marchant auf Nr.2 mit Kunitz und Selanne...

Wo wir gerade von unseren Centern reden, gibts eigentlich was Neues zu Ryan Carter  :gruebel: