Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAston774 schrieb am 20.03.2008 17:14
ZitatIch denke Selanne8 wollte lediglich darauf hinweisen, dass man den Sieg eines Teams nicht unbedingt posten muss, da hierfür der Gang auf das Scoreboard auf nhl.com reicht...
Jaap!!Danke für die Aufklärung :clap:

Aston774

ZitatIch denke Selanne8 wollte lediglich darauf hinweisen, dass man den Sieg eines Teams nicht unbedingt posten muss, da hierfür der Gang auf das Scoreboard auf nhl.com reicht...
Und dass die Ducks Playoff-Monster sind und auch während der Saison normalerweise Playoff-Hockey spielen, weiss man auch nicht erst seit heute.

das meinte ich ja damit!!! großteil der saison haben wir ja probleme gehabt unser "spiel" zu finden

Gast

ZitatAston774 schrieb am 20.03.2008 10:34
Wichtiger und ein durchaus verdienter sieg in dallas…………  pünktlich zum ende der saison, spielen die ducks wieder ihr hockey der letztjährigen playoffs.
ZitatSelänne8 schrieb am 20.03.2008 14:23Nachzulesen bei eishockey.com, nhl.com usw :rolleyes:
ZitatAston774 schrieb am 20.03.2008 16:04
wieso nachlesen??? kann ma auch sehen....... :D:
Ich denke Selanne8 wollte lediglich darauf hinweisen, dass man den Sieg eines Teams nicht unbedingt posten muss, da hierfür der Gang auf das Scoreboard auf nhl.com reicht...
Und dass die Ducks Playoff-Monster sind und auch während der Saison normalerweise Playoff-Hockey spielen, weiss man auch nicht erst seit heute.

Ich wollte auch mal meinen Senf zum Pronger-Vorfall geben:

Auf der Stanley-Cup-DVD sind die Vorfälle von Pronger in den letztjährigen Playoffs schön zu sehen, absolut unnötige Aktionen  :down:
Und jetzt diese Aktion. Sieht etwas dämlich aus: Kessler klammert leicht, Pronger will ihn abschütteln und tritt auf ihn. So eine Aktion darf nicht vorkommen. Die Kufen sind ja rasiermesserscharf. Wenn sowas wie bei Zednik passiert, also als Unfall, ist eine Strafe ja nicht von Nöten, aber hier sieht es nicht unbedingt wie ein Unfall bzw Versehen aus.

Auch als Ducks-Fan muss ich sagen: Ich hätte ihn für den Rest der Saison und für die erste Playoff-Runde gesperrt.
Und dieser Simon soll sich mal nicht beschweren, er ist doch nur eine laufende Zeitbombe (wie Pronger) nur die Explosionen sind bei Simon heftiger.

Aston774

wieso nachlesen??? kann ma auch sehen....... :D:

Gast

ZitatAston774 schrieb am 20.03.2008 10:34
Wichtiger und ein durchaus verdienter sieg in dallas…………  pünktlich zum ende der saison, spielen die ducks wieder ihr hockey der letztjährigen playoffs.
:up:
Nachzulesen bei eishockey.com, nhl.com usw :rolleyes:

Aston774

:up:

Eishockeyreisen

ZitatBonecrusher schrieb am 18.03.2008 23:30
ZitatMaple Leafs schrieb am 18.03.2008 06:06

Wie lange noch? Das sind zwei sachen. Die eine Aktion war die von Simon, die eindeutig nicht im Effekt geschah, deshalb hohe strafe. Die andere Aktion die von Pronger war die wo im Effekt geschah daher geringere Strafe ;D

Und für diese hauchdünne Grenzfall-Entscheidung ein Unterschied von 27 Spielen Sperre ?
Lächerlich...  

Punkt 1: Es ist ein Unterschied von 22 Spielen ;D
Punkt 2: Ich habe selbst gesagt, das man ihm ruhig etwas mehr hätte geben sollen. Allerdings nicht soviel wie Simon ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

ZitatBonecrusher schrieb am 18.03.2008 23:30

Wie lange noch? Das sind zwei sachen. Die eine Aktion war die von Simon, die eindeutig nicht im Effekt geschah, deshalb hohe strafe. Die andere Aktion die von Pronger war die wo im Effekt geschah daher geringere Strafe ;D

Und für diese hauchdünne Grenzfall-Entscheidung ein Unterschied von 27 Spielen Sperre ?
Lächerlich...  

Jo, genauso sehe ich das auch. Wenn Pronger wenigstens 15 bis 20 Spiele bekommen hätte. Aber 8? Das kanns nicht sein. Da kann ich Simon schon verstehen, das er sauer ist. Und bei ihm waren sich viele einig, das er gar nicht mehr spielen soll...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Lächerlich...  

Keeper-of-NHL

Naja mir war Pronger z uSt. louis zeiten sympatischer! Er macht seine Fouls immer geheim bzw. geschickt!  :pillepalle:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Pronger spielt seit vielen Jahren - nicht erst, seit er 1 Ente ist - systematisch auf die Verletzung des Gegenspielers.
Er m8 das nur geschickter als Leute wie Simon, deshalb kommt er immer so billig davon. Hinzu kommt noch sein Star-Bonus. Er läuft nicht Amok, sondern zieht seinen Plan durch. Ich finde das eher schlimmer als besser.  :effe:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Klar ist Pronger kein Engel. Das habe ich auch nie gesagt, und werde es auch nicht sagen. Genau so wie ich sage, das man ihm durchaus hätte ein paar Spiele mehr an Strafe zu geben. Das einzige was ich sage. Man kann die Aktion von Simon (deutlich nach dem das Spiel unterbrochen ist) nicht mit der Aktion von Pronger (während dem Spiel) vergleichen. Man wird von einem Sport Gericht immer eine geringere strafe bekommen wenn sie während dem Spiel passiert, als wie wenn sie nach dem Abpfiff passiert. ;D

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.03.2008 06:51
Er war eine Affekthandlung. Und dafür ist das Strafmaß generell niedriger.
Man hätte jedoch dafür auch noch vier bis fünf spiele mehr geben können. Das steht auser frage, aber nicht soviel wie bei Simon ;D

Ich bin mir nicht sicher ob man bei Pronger von einer Affekthandlung reden kann. Wenn man sich die letzten Vorfälle anschaut die er verursacht hat komme ich echt ins Grübeln. Deswegen denke ich das Simon in dem Falle recht hat. Ein anderer Spieler als ein "Starspieler" hätte mit Sicherheit die restliche Saison abgebrummt inklusive PlayOffs. Und dadurch hat Bone irgendwie Recht wenn er die NHL-Habhabung als totalen Witz darstellt.

Pronger ist ein dreckiger Spieler der sich nicht darum schert einen anderen Spieler mit Absicht zu verletzen. Und deswegen wäre 20 Spiele in meinen Augen das mindeste gewesen. Nur ist wahrscheinlich der Druck der Ducksfraktion mit ihrem Vorsinger Brian Burke zu "mighty" (was n Wortspiel  :D: ) für Campbell.

Eishockeyreisen

ZitatBonecrusher schrieb am 17.03.2008 23:08
Direkt zum Thema !

Interessant finde ich ja besonders diesen Absatz :

Zitat"[Simon's] skate drop on the Pittsburgh player was in a totally different context than Chris Pronger's," Campbell told the Pioneer-Press in an email.

Warum und wieso erklärt er aber nicht....  :pillepalle:

Gast

Direkt zum Thema !

Interessant finde ich ja besonders diesen Absatz :

Zitat"[Simon's] skate drop on the Pittsburgh player was in a totally different context than Chris Pronger's," Campbell told the Pioneer-Press in an email.

Warum und wieso erklärt er aber nicht....  :pillepalle: